csonni Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 So hier mal ein thread zu den disconnect problemen in ganz europa seit dem letzten hotfix von bungiehttps://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2pwl1q/lots_of_european_users_have_errors_please_fix_it/ wir sind also nicht alleine und betroffen sind wohl alle auf ps4 die kunden bei upc sind, also auch kabelbw und unitymedia. greetz ich hab auch UPC und die letzten Tage wieder mal viel zu viel gezockt. Ich hatte keinen einzigen disconnect Zitieren
GreyBan Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Kurze Frage. Ein Kumpel hat sich gestern mit meinem Account eingeloggt und jetzt habe ich plötzlich im Inventar nen legendaären Geist, Shader, ein Schiff etc. da er die Collectors Edition hat. Ich kann die Sachen allerdings nicht benutzen, da werden Sachen angezeigt wie "Kauf erforderlich" oder "Sammleredition erforderlich". Kann man das iwie umgehen oder sind das Informationen die mit der BluRay abgeglichen werden sodass das Umgehen nicht möglich ist? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Wieso dauerst so ewig die Eidolon-Verbündeter zu upgraden? Wirds in der legendären Form schon wie eine Exotische behandelt? Eigentlich nicht so gut die Waffe aber irgendwie machts spaß Zitieren
Arthok Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Kurze Frage. Ein Kumpel hat sich gestern mit meinem Account eingeloggt und jetzt habe ich plötzlich im Inventar nen legendaären Geist, Shader, ein Schiff etc. da er die Collectors Edition hat. Ich kann die Sachen allerdings nicht benutzen, da werden Sachen angezeigt wie "Kauf erforderlich" oder "Sammleredition erforderlich". Kann man das iwie umgehen oder sind das Informationen die mit der BluRay abgeglichen werden sodass das Umgehen nicht möglich ist? Nein, ich denke die Bluray ist bei allen gleich, ich hab auch die CE und musste für die Specials auch im psn einen Code eingeben um die freischalten und benutzen zu können. Wird also warscheinlich mit dem psn abgeglichen, ob du es da erworben hast oder nicht. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Was ist denn Nightfall / Weekly die Woche? Mit welchem Modifikator? - sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk - Zitieren
Gast Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Nexus Gehirn, leere Schaden. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 danke euch Beiden bei der Gelegenheit gleich noch ne Frage zum Upgraden von den Exos bei Xûr, nachdem es ja jetzt schon 2 Wochen möglich ist / war. was genau wird zurückgesetzt, was bleibt erhalten? was muss neu gelevelt werden? was kostet der Spaß? gerne am Beispiel Eisbrecher (die ja am Wochenende schon war). Zitieren
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Es kostet ca. 7.000 Glimmer oder mehr und ein exotisches Bruchstück um die Waffe gegen die gleiche neue Waffe mit erhöhten Schadenswerten zu tauschen. Die Waffe wird komplett auf null zurückgesetzt, du musst sie wieder komplett lvln, egal wie weit die eingetauschte Waffe gelvlt war. Es ist so, als hättest du die Waffe gerade erst gefunden. Die neu Waffe hat zwar ca. den Schaden den die alte voll gelevelt hatte, das interessante sind aber ja leider eh meist die Percs. Die musst du ja nochmal neu lvln. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 ah verdammt. danke. und ich dachte genau die Perks werden übernommen oder wenigstens irgendetwas. auf neu leveln hab ich echt keine Lust, das dauert bei Exos ewig ... oder merkt man einen deutlichen Unterschied nachdem es jetzt ja schneller gehen soll? bisher hab ich hier gelesen dass es kaum nen Unterschied ausgemacht hat Zitieren
Arthok Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Also mir ist da jetzt kein großer Unterschied aufgefallen Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 In 28 min Crotas End durchgezockt. Was ist eig. die Rekordzeit? Also inhaltlich ist der neue DLC echt nen Fuffi Wert. Der Raid ist ja sowas von einfach, verstehe nicht wie man da noch Glitchen kann.... Kommt eig. mal wieder der Königin Event oder nur noch Eisenbanner? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Also mir ist da jetzt kein großer Unterschied aufgefallen oke danke, wer hätte es gedacht Kommt eig. mal wieder der Königin Event oder nur noch Eisenbanner? Königin Event? BERGUNG! will die Trophy endlich haben :emot-what: Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Königin & Eisenbanner kommen abwechselnd (wenn nicht neue Events reinkommen) daher denk ich wird das nächste Event Königin Event sein, und ja Bergung hätte ich auch gerne mal, hab ich nicht einmal gespielt, würde die Trophy auch gerne angehen wollen. Toll da finde ich gestern mal nen nahezu perfekten Brustpanzer der ne Verteidigung von 467 hat und dann kann ich diesen Legendary Loot nicht nutzen weil der nur fürn Warlock ist, spiele ja mit n Titan -.- Zitieren
Jake77 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Bergung gibts heute wieder Zitieren
Croftout90 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Bergung gibts heute wieder Diese Info wollte ich auch schon geben Zitieren
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Bergung gibts heute wieder Diese Info wollte ich auch schon geben ähm, bitte was?! DLC Only? Zitieren
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Wenn DLC in der Rotation drin vorkommen, dann natürlich. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 is natürlich sehr gut wenn man seit Wochen auf Bergung wartet um die Trophy machen zu können und dann gehts nicht weil der DLC vorausgesetzt ist. nach der Rotation mit Eisenbanner und Co ... Zitieren
Malekith24 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Königin & Eisenbanner kommen abwechselnd (wenn nicht neue Events reinkommen) daher denk ich wird das nächste Event Königin Event sein, und ja Bergung hätte ich auch gerne mal, hab ich nicht einmal gespielt, würde die Trophy auch gerne angehen wollen. Also abwechselnd kommt da nichts Das erste und einzigste Königinnen event war vor den mittlerweile 3 Ironbanner events Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.