Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Wie ist der neue Raid? Wir werden erst am Wochenende dazu kommen den Raid zu stürmen.

Viel schwerer als VOG. Die Gegner sind LVL32 auf dem normalen Raid.

Sind gestern ab 10 Uhr nach rund 3-4 Std ohne Guides natürlich bis zum Crota gekommen aber bei dem machen wir mit lvl30 alle und alle mit Gjallarhorn sehr wenig DMG. Habens rausbekommen wie alles geht aber da muss noch nen Trick geben oder wir sind einfach zu low mit lvl30...

Macht aber aufjedenfall Spaß! Und gibt 3 Stellen mit Loot im Raid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu den Waffen. Mann kann ja bei Xur seine Exotischen Waffen upgraten wenn er die richtige auf Lager hat, muss dazu die Exo Waffe voll aufgeladen sein? und geht das auch mit Lila Waffen?
Waffe muss nicht gelevelt sein aber ausgerüstet, und nein, das geht nur mit gelben Waffen(und gelben Rüstungen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freue ich mich schon mal aufs Wochenende :)

Der alte Raid ist damit ja völlig überflüssig geworden oder? Bei der Vorhut kann man ja jetzt Rüstungen kaufen die ja einen auf 31 bringt. Auch hat die Vorhut bessere Waffen im Angebot.

Was bringt dann noch der Raid auf der Venus? Oder wurden die Belohnungen angepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der alte Raid ist immer noch einfacher im Moment als Crotas End.

Und nein überflüssig ist er nicht.

A) Man kann dort immer noch gut Lila Mats farmen.

B) Es gibt immer noch die Lootkisten mit potentiellem Exotic, die dann auf 331 Schaden angepasst sind.

Und nein, Das Equip wird dort nicht besser. Weder Waffen noch Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Raid ist immer noch einfacher im Moment als Crotas End.

Und nein überflüssig ist er nicht.

A) Man kann dort immer noch gut Lila Mats farmen.

B) Es gibt immer noch die Lootkisten mit potentiellem Exotic, die dann auf 331 Schaden angepasst sind.

Und nein, Das Equip wird dort nicht besser. Weder Waffen noch Rüstung.

Naja b stimmt nicht ganz .. Gestern roter Tod und falkenmond heraus gezogen .. Ist noch die alte version gecapped auf 300 dmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Raid ist immer noch einfacher im Moment als Crotas End.

Und nein überflüssig ist er nicht.

A) Man kann dort immer noch gut Lila Mats farmen.

B) Es gibt immer noch die Lootkisten mit potentiellem Exotic, die dann auf 331 Schaden angepasst sind.

Und nein, Das Equip wird dort nicht besser. Weder Waffen noch Rüstung.

Die waffen im alten raid (vog) sind NICHT angepasst!

Selbst gestern bei unseren run haben alle zusammen so um die 4-5 exotics gedroppt (jeder mit 3 chars) und alle hatten alte stats! (Wird so auch im bungie forum geschrieben, ist bei jedem gleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waffen im alten raid (vog) sind NICHT angepasst!

Selbst gestern bei unseren run haben alle zusammen so um die 4-5 exotics gedroppt (jeder mit 3 chars) und alle hatten alte stats! (Wird so auch im bungie forum geschrieben, ist bei jedem gleich)

Dann is der Raid aber auch voll sinnlos, wer hofft schon auf guten zufallsbedingten! Loot, wenn man die bessere Rüstung einfach kaufen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, für manche ist der alte Raid sicher sinnlos geworden, für mich selber noch nicht.

Normal Raid wegen makellos und hard Raid wegen Schicksalsbringer und Vex.

Wegen Rüstung sicher nicht mehr. Hab mich letzte Woche noch so über Brust gefreut, weil die Brust mir noch gefehlt hat (war zwar schon auch da lvl30, aber mit exo Brust und Raid Helm. Wollte aber mein exo Helm verwenden und Raid Brust haben) ind jetzt kann ich die eigtl. schon fast zerlegen :(

Aber ich freue mich auf den neuen Raid heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den VoG Raid als "Nutzlos" zu bezeichnen find ich auch übertrieben. Zumal es bisher die einzige Möglichkeit ist, auch an Primärwaffen mit Bonus-Schaden ranzukommen. Diese kommen in Crotas End ja erst im Januar wenn der Hard-Mode freigeschaltet wird.

Also kann man der Aufzählung noch hinzufügen:

Vex, Vision der Konfluenz, Schicksaalsbringer, das Impulsgewehr, noch was? ^^

Achja, und wie ich das gesehn hab in den ersten paar kurzen Videos von Crotas End, rennen die meisten mit Konfluenz / Vex, Eisbrecher, Heze-Rache rum zwecks Solar-Dmg … scheint wohl ziehmlich gut zu sein im neuen Raid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den VoG Raid als "Nutzlos" zu bezeichnen find ich auch übertrieben. Zumal es bisher die einzige Möglichkeit ist, auch an Primärwaffen mit Bonus-Schaden ranzukommen. Diese kommen in Crotas End ja erst im Januar wenn der Hard-Mode freigeschaltet wird.

Also kann man der Aufzählung noch hinzufügen:

Vex, Vision der Konfluenz, Schicksaalsbringer, das Impulsgewehr, noch was? ^^

Achja, und wie ich das gesehn hab in den ersten paar kurzen Videos von Crotas End, rennen die meisten mit Konfluenz / Vex, Eisbrecher, Heze-Rache rum zwecks Solar-Dmg … scheint wohl ziehmlich gut zu sein im neuen Raid :)

Ja, da muss ich dir recht geben, hab auch die Konfluenz und Hetze Rache jetz im neuen Raid genommen ^^

Ich weiß nicht wie das mit den Waffen ist, evtl. bringen die neuen Waffen deutlich mehr als die alten, mal abgesehen von Nightfall wo ne Waffe mit der richtigen Schadensart im ersten Slot goldwert ist.

Aber wer braucht bitte noch die Rüstungen ausm Raid?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jut, dann ist VoG für mich nur noch gut, wenn man fix lila Mats braucht. Weil Crota ist im Moment echt hart. Gestern nix bekommen aber einer wieder von uns gleich 2 Teile von 3 Drops bisher. Fängt wieder super an. :D CIh merk nix von erhöhter Dropchance.

Bis man hier mal alles gelevelt hat, dauerts eh wieder.

Und das der Hard Raid erst im Januar kommt ist verständlich. Den würde einfach jetzt kein SChwein schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer braucht bitte noch die Rüstungen ausm Raid?!

naja sagt doch keiner dass man die Rüstung ausm VoG noch "braucht" oder? :emot-raise:

verkehrt ist sie trotzdem nicht. nicht jeder hat gleich genug Marken, und v.a. genug Empfehlungen um sich die neuen Teile kaufen zu können. nicht Jeder hat gleich nen Trupp der den neuen Raid (erfolgreich) macht. nicht Jeder hat (und will) den DLC.

genügend Gründe abseits der Rüstung wurden ja auch aufgezählt ;)

Ich weiß nicht wie das mit den Waffen ist, evtl. bringen die neuen Waffen deutlich mehr als die alten

jo, wird interessant, ob die neuen Kinetic Primärwaffen (Händler, Exotics, ...) mehr Schaden / Sinn machen, als die aus dem VoG Raid mit Bonus-DMG. kA wieviele Schild-Heinis in Crotas End rumrennen ^^

weil zB dass Hive / Schaar Feinde anfällig für Solar-DMG sind (unabhängig vom Schild) war ja nur ein Gerücht soweit ich weiß :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...