Arthok Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich hab auch immer den Falkenmond drinnen, außer ich hab die Eisbrecher, dann hab ich den Schicksalsbringer ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Schicksalsbringer im Hard Raid. Alle anderen Pistolen sind schlechter, oder macht ihr etwa keine präzise Treffer? Zitieren
Arthok Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Schicksalsbringer im Hard Raid. Alle anderen Pistolen sind schlechter, oder macht ihr etwa keine präzise Treffer? Ja, wegen der Nachladegeschwindigkeit halt. Aber der Falkenmond geht auch gut mMn, bzw. merke ich da kaum einen Unterschied ^^ Zitieren
Phil2901 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wieso ziehe ich plötzlich diesen Schweif beim rennen hinterher? Das macht der Jäger normal nur mit viel Agilität beim klingentänzer... Aber ich hab immer noch Revolverheld. Und keine waffe mit +Agilität oder so. Außerdem springe ich auch höher. Hab von gestern auf heute nix umgestellt Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wo soll irgendwann ein Waffe Vex bekommen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Arthok Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wo soll irgendwann ein Waffe Vex bekommen?Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Die Vex Mythocalss bekommt man nur bei Atheon im Hard Raid Zitieren
st-o-ck Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wo soll irgendwann ein Waffe Vex bekommen? meinst du die Vex Mythoclast? Infos findest du dazu hier: Klick Mich die bekommt man nur bei Atheon auf Schwer / Hard. Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Also bis zu atheon (hard) ist die schicksalsbringer wirklich eine mega waffe! Aber sobald es zu den orakeln geht ist die epilog/konfluenz um längen besser! Habe es einige male ausprobiert aber mit der epilog gehen die orakel viel schneller down! Zitieren
Arthok Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Also bis zu atheon (hard) ist die schicksalsbringer wirklich eine mega waffe! Aber sobald es zu den orakeln geht ist die epilog/konfluenz um längen besser! Habe es einige male ausprobiert aber mit der epilog gehen die orakel viel schneller down! Ja, da nehm ich auch immer die Epilog Zitieren
Zyn Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Schicksalsbringer is eine der momentanen besten legendären Waffen im Spiel(wenn nicht sogar die beste) Aber für die orakel nehme ich immer die Vision(hab keine epilog) Zitieren
ps2fan Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 yau hard raid bei den orakeln konfluenz, korrekturmassnahme und normaler raid epilog. greetz Zitieren
Phil2901 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 "Blackfriday is a traditional day of getting all the best loot #erisgotthehookup drCrispy93" kann da einer was zu sagen? Ist Eris schon im Turm? Bin noch paar Std auf der Arbeit... Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 "Blackfriday is a traditional day of getting all the best loot #erisgotthehookupdrCrispy93" kann da einer was zu sagen? Ist Eris schon im Turm? Bin noch paar Std auf der Arbeit... Wer soll Eris sein?Finde dazu keine offizielle Meldung seitens Bungie außer das es 20% Rabatt in ihrem Store gibt. Zitieren
Phil2901 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Eris is die Tussie die ab dem erweiterungs Teil Dark Below im Turm ist und wohl Beutezüge und Ausrüstung hat. Naja auf jeden hab ich das so bei G+ gelesen. Ich schau mich morgen früh mal um ^^ Zitieren
legolo Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Eris is die Tussie die ab dem erweiterungs Teil Dark Below im Turm ist und wohl Beutezüge und Ausrüstung hat. Naja auf jeden hab ich das so bei G+ gelesen. Ich schau mich morgen früh mal um ^^ Gegen Frage ist die Erweiterung schon raus ? Zitieren
Phil2901 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 ähm nein aber scheinbar hat sie schon den Haken rausgeworfen haha. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Leuts ^^ ihr müsst mir mal paar Tipps geben. Bin mit der Story komplett durch und habe heute ziemlich viele lvl 22 Srike Playlist Strikes gespielt um Vorhut Marken zu farmen. Hänge momentan etwas auf Licht lvl 22 fest. Jegliche Ausrüstung die mal aus Engrammen rauskommt oder droppt ist einfach zu schlecht mittlerweile. Habe mir schon überlegt dass es wahrscheinlich effektiv wäre erst mal die legendary armor vom Vorhut Typ zu kaufen, um so erst mal gut Licht zu erhöhen. Da tut sich allerdings das Problem des Vorhut Ranges auf. Bin grade mal ein Viertel zu Rang 2. Also meine Frage: Was ist ne gute Art um effektiv Vorhut Punkte zu sammeln ? Patrouille dauert viel zu lang. Für die Hard lvl Strikes bin ich definitiv zu schwach. Was soll ich tun ? ^^'' Die Bounties mach ich schon so gut wie alle (außer Schmelztiegel, der nervt mich nur ) Zitieren
Croftout90 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Leuts ^^ ihr müsst mir mal paar Tipps geben. Bin mit der Story komplett durch und habe heute ziemlich viele lvl 22 Srike Playlist raids gespielt um Vorhut Marken zu farmen. Hänge momentan etwas auf Licht lvl 22 fest. Jegliche Ausrüstung die mal aus Engrammen rauskommt oder droppt ist einfach zu schlecht mittlerweile. Habe mir schon überlegt dass es wahrscheinlich effektiv wäre erst mal die legendary armor vom Vorhut Typ zu kaufen, um so erst mal gut Licht zu erhöhen. Da tut sich allerdings das Problem des Vorhut Ranges auf. Bin grade mal ein Viertel zu Rang 2. Also meine Frage: Was ist ne gute Art um effektiv Vorhut Punkte zu sammeln ? Patrouille dauert viel zu lang. Für die Hard lvl Strikes bin ich definitiv zu schwach. Was soll ich tun ? ^^'' Die Bounties mach ich schon so gut wie alle (außer Schmelztiegel, der nervt mich nur ) Mach einfach Beutezüge, da steigerst du deinem Ruf ungemein. Mach den Weekly Strike und sobald du 13 Münzen hast kaufst du eine exotisch Rüstung. Ansonsten Strike Playlist, mit Glück bekommt man auch aus einem Blauen Engramm etwas legänderes ;-) Zitieren
Ragnarok28 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Gibt es bei Xur bei den Exotischen Engrammen nur Rüstungs Engramme oder gab es auch mal Waffen Engramme ? Zitieren
mstyles Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Gibt es bei Xur bei den Exotischen Engrammen nur Rüstungs Engramme oder gab es auch mal Waffen Engramme ? Nein gab es noch nicht, Bislang hatte er immer nur was für rüstung dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.