Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Wie geht ihr eigendlich mit eurem aufleveln vor? Wäre es klug wenn man zb. seine legändere Ausrüstung maximal upgraded und so so weit wie möglich damit im Level steigt und dann erst eine exotische Ausrüstung anlegt oder kann man das sofort schon tun???

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe immer noch kein Update bekommen. Letztes Update vom 16.09.

Spiele die ganze Zeit pvp und dies funktioniert bestens. Verstehe nicht wieso bei mir der Patch nicht installiert wird.

Das Update wird im Spiel installiert. Ein Patch wird von der PS4 selbst nicht runtergeladen. Du hast das Update also schon längst, sonst könntest du gar nicht zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann das? Letztens war er schon da als ich in gekommen bin und da war es 10 Uhr. Der ist normal von 9 Uhr freitags bis 9 Uhr sonntags da.

Bungie macht so ziemlich alle updates um 11 uhr.

Sowohl Xur als auch die Beutezüge.

Auch die Wöchentlichen Strikes und die Marken werden um diese Uhrzeit zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...