Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem kenn ich^^ Und Diablo 3 RoS ists Schuld gewesen^^

Leider war d3 total der flopp. Durch moddet Items einfach nur Spielspaß mehr...qual6? Hihi :facepalm:

Somit wird es wohl pünktlich zum Release da sein... wo ist dein Problem???

Pünktlich wäre es, wenn ich um 14.00 anfangen könnte zu spielen, sowie 50% der anderen Gamer die NICHT bei Amazon vorbestellt haben ;)

Eben MM hier in meiner Nähe angerufen und da ist ne etwas verpeilte, ältere Frau dran und meinte dass sie noch kein Destiny geliefert bekommen haben und die hofft dass es morgen ankommt ?! Also ich mein da wurd ich doch eiskalt angelogen oder?

Definitiv. Die wusste sicher nichtmal was Destiny ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnten sie meine Ghost Edition auch langsam mal losschicken. Zumindest wird der Versand schon vorbereitet.

Meine am 07/07 vorbestellte Ghost wurde heute früh verschickt (stand seit 00.00h heute Nacht auf "Versand wird vorbereitet" :emot-what: ). Bei den beiden am SA bestellten Ghost Editionen steht Versand wird vorbereitet (Liefertermin 12/09!!??).

Ärgert mich schon etwas das sie es erst so spät schicken. Und meine normale Edition ist noch im Status "vorbestellt".

Bei der Abwicklung von denen blickt man nicht wirklich durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine am 07/07 vorbestellte Ghost wurde heute früh verschickt (stand seit 00.00h heute Nacht auf "Versand wird vorbereitet" :emot-what: ). Bei den beiden am SA bestellten Ghost Editionen steht Versand wird vorbereitet (Liefertermin 12/09!!??).

Ärgert mich schon etwas das sie es erst so spät schicken. Und meine normale Edition ist noch im Status "vorbestellt".

Bei der Abwicklung von denen blickt man nicht wirklich durch...

Reicht ja wenn bis heut Abend alle Bestellungen Versand sind. Release ist schließlich erst morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht ja wenn bis heut Abend alle Bestellungen Versand sind. Release ist schließlich erst morgen.

Es würde mich auch nicht wirklich der Umstand stören das es zum Release da ist. Vielmehr stört es mich das quasi alle anderen es vor dem offiziellen Release zocken. Immerhin bekomme ich die Standard Version umsonst und meine Ghost quasi auch. Aber heute nach Feierabend werde ich die PS4 auslassen um nicht abgenervt zus ein von meinen Kollegen die schon zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schei** auf Downloaden, habe es gerade bei einem Kleinhändler um die Ecke gekauft :P

Amazon wird nun weiterverkauft… besonders interessant finde ich, dass ich 5 Euro weniger zahlen musste + eben 1 Tag vorher erhältlich…

Amazon war die längste Zeit mein Anbieter Nr.1 xD

Vor allem wenn es um 18er Artikel geht gibt es bedeutend bessere Seiten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.

Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw...

Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.

Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw...

Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant.

Nunja, ich habe noch nie einem Spiel entgegengefiebert, dass es unbedingt (so wie jetzt) als erstes mit angespielt werden muss…

Bisher hat es mir gereicht 1-2 Tage später irgendwie dabei zu sein. Jetzt wollte ich gerne mit vielen direkt starten, wenn es losgeht - da war mir dieses "andere Händler geben es früher raus" nicht bekannt -> somit ab zum alt-bewährtem Anbieter, bei dem ich zu 100% das spiel zu release bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden :biggrin5:

Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.

Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw...

Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant.

Meine Rede :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.

Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw...

Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant.

Ich verstehe den ganzen "Hate" eigentlich auch nicht. Ich bestelle schon seit ich denken kann bei Amazon meine Spiele vor, auch weil ich damals in einem kleinen Dorf gewohnt habe, wo es im Umkreis keinen MM ect. gibt, und habe bisher absolut jedes Spiel pünktlich zum Release erhalten. Manchmal, zb. GTA V, auch einen Tag eher. Und das sowohl mit als auch ohne Prime-Kunde zu sein.

Denn im Endeffekt bedeutet Release-Tag immer noch, das es eigentlich genau erst ab diesen Tag zur Verfügung stehen sollte. Deshalb finde ich es auch gut, wie Bungie mit den Server verfährt.

Klar fände ich es auch schön, wenn Destiny heute schon da wäre, kann aber auch gut damit leben das es "erst" am Release-Tag kommt. Was nichts damit zu tun hat, das Amazon es langsam mal losschicken könnte, einfach damit ich mich sicher fühle :biggrin5:

Vielleicht sollte man einfach mal drüber nachdenken, das man einfach zu verwöhnt ist, was das alles angeht.

Und wie schon oft gesagt wurde: Wer das Spiel wirklich schon vor Release haben will, bestellt eben wo anders.

Hätte ich nicht die Ghost-Edition gewollt, wäre ich sicher auch heute in den MM, GS ect. gegangen und hätte es mir dort gegriffen. Da ich eben aber nun diese tolle Edition wollte, warte ich auch gerne noch einen Tag "länger".

Manchmal vermisse ich die Zeit, in dem man als Kind gar keinen Plan hatte, was wann rauskommt, sich alles halbe Jahr mal einen Gaming-Zeitschrift gekauft hat, und sich immer wieder wie im Paradies gefühlt hat, als man Samstags mit den Eltern zum Toy´R´Us gefahren ist und aus dem Staunen nicht mehr rauskam, als man vor den N64 Spielen gestanden hat :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, es gibt normalerweise Regeln für den Verkauf und die meisten sind "Kein Verkauf vor Release" und wer sich nicht daran hält, soll hohe Vertragsstrafen bezahlen.

Amazon ist nun ein bekanntes Unternehmen, ich denke die Hersteller wären nicht erfreut, wenn Amazon nun das Spiel bereits am Samstag verkauft hätte.

Das die "kleinen" Händler um die Ecke sich nicht dran halten, ist ja nichts neues und das scheint die Hersteller auch weniger zu jucken, in der Theorie müssten diese aber Strafen zahlen für ihren vorzeitigen Verkauf, was aber oft das einzige Argument ist, damit man bei ihnen kauft *g

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, ich habe noch nie einem Spiel entgegengefiebert, dass es unbedingt (so wie jetzt) als erstes mit angespielt werden muss…

Bisher hat es mir gereicht 1-2 Tage später irgendwie dabei zu sein. Jetzt wollte ich gerne mit vielen direkt starten, wenn es losgeht - da war mir dieses "andere Händler geben es früher raus" nicht bekannt -> somit ab zum alt-bewährtem Anbieter, bei dem ich zu 100% das spiel zu release bekomme :D

Sry, das war jetzt nicht auf dich bezogen, das war eher Allgemein.

Wie gesagt, das gleiche Thema wird bei jedem großen Release im dazugehörigen allgemeinen Thread durchgekaut. Und zwar seid Jahren.

Ich kann einfach nur noch drüber lachen da jedes Mal die gleiche Debatte los geht und viele beim nächsten Game WIEDER für ihre Bestellung Amazon nutzen nur um sich hinterher WIEDER darüber zu beschweren.

Mir ist klar das nicht jeder einen kleinen Händler in der Nähe hat zu dem er gehen kann, mir geht es genauso, aber es gibt nunmal zuverlässigere und günstigere Alternativen die man wählen kann anstatt sich zu beschweren.

Es ist nun mal bekannt das die meisten Spiele von Amazon frühestens bei Release da sind, war bei mir früher nicht anders, wenn die Leute also da bestellen sollen sie sich bitte hinterher nicht beschweren das Leute wie ich es eben schon früher haben und in diesem Fall hier schon heute spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, es gibt normalerweise Regeln für den Verkauf und die meisten sind "Kein Verkauf vor Release" und wer sich nicht daran hält, soll hohe Vertragsstrafen bezahlen.

Genau so ist es! Wenn man bei sämtlichen Händlern anfragt bekommt man auch diese Info vermittelt - auch der besagte Kleinhändler meinte nur: "Geb das nur nicht weiter, damit das nicht die Runde macht - das wäre das aus für mich!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar können es auch Tester sein :) Gibt halt nur auch viele Spiele wo sich die Leute die Trophies "cheaten"... Sieht man dann aber auch anhand der Zeit ^^

Das sind hundertprozentig Tester aus den Reihen von Bungie. Die werden die Server und das Spiel auf fehlen prüfen und da die Trophäen natürlich schon längere Zeit mit im Spiel enthalten sind, schalten sie auch welche frei.

Auf der PS4 ist -zumindest bisher- noch nichts in dieser Richtung möglich, da sie eben noch nicht "geknackt" wurde.

Keine Ahnung von wo Du beliefert wirst aber hier schafft Amazon es seit Jahren meist nur noch leidlich gerade so den Release einzuhalten (in vielen Fällen nicht mal das und die Produkte kommen 1-3 Tage später).

An den Lieferdiensten hängt es auch nicht wie ja schön am Bestellstatus zu sehen ist.

Ironischerweise ist dies ziemlich genau seit ich Prime Kunde bin der Fall und ich habe schon mehrmals die These in den Raum gestellt das die Prime-Lieferungen vermutlich bei Veröffentlichungsterminen mit richtig Auftragsvolumen zuletzt raus geschickt werden weil man eben weiß das durch den Liefer-Prio-Status zumindest der Engpass Post quasi ausgeräumt ist.

Daher habe ich eigentlich nur noch einige Games aus den "Kauf 3 zahl 2"-Aktionen bei Amazon in der Vorbestellung (Destiny gehört auch dazu), mich ansonsten aber seit einigen Monaten lieber mit Vorbestellungen an Gamesonly.at gehalten.

Also ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit Amazon selbst. Wurde immer alles rechtzeitig verschickt sodass ich es am -spätestens- am Releasetag hatte.

Amazon verschickt IMMER 1-2 Tage vor Release undzwar direkt morgens. Nur anscheind hier nicht und das ist es was mich dermaßen ärgert...

Was soll ich mit nem blöden 5€ Gutschein? Das ich das Spiel in meinem Urlaub in den Händen halten kann ist mir mehr Wert. Mein Urlaubstag ist teuerer als die scheiß Ghost Edition -.-

Gnaaaaa, ich sollte mich beruhigen :xd::'>

Nein, denn es kommt darauf an wann ein Release ist. Hier fällt er halt blöd auf den Dienstag und sie hatten intern noch nicht die Erlaubnis zum versenden bekommen damit es eben nicht schon eher beim Kunden eintrudelt.

So etwas könnte evtl. Sanktionen nach sich ziehen, die Amazon logischerweise vermeiden möchte. Denn Strafe zu zahlen, für jedes Spiel was zu zeitig rausgegangen ist, wäre für so ein riesiges Unternehmen eine Menge Geld. Für den kleinen Gamesshop von nebenan interessiert sich da sowieso niemand.

Amazon hat nun verschickt, inkl. Sparrow Code. Reichlich spät :banghead:

Reichlich spät ist aber anders. ;) Oder hattest du schon oft Probleme mit Amazon?

Meines ging heute gegen 11 Uhr raus und ich bin mir sicher dass es morgen pünktlich bei mir ankommt. Ich kenne doch meinen DHL-Boten ... und der ist auf zack! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, es gibt normalerweise Regeln für den Verkauf und die meisten sind "Kein Verkauf vor Release" und wer sich nicht daran hält, soll hohe Vertragsstrafen bezahlen.

Amazon ist nun ein bekanntes Unternehmen, ich denke die Hersteller wären nicht erfreut, wenn Amazon nun das Spiel bereits am Samstag verkauft hätte.

Das die "kleinen" Händler um die Ecke sich nicht dran halten, ist ja nichts neues und das scheint die Hersteller auch weniger zu jucken, in der Theorie müssten diese aber Strafen zahlen für ihren vorzeitigen Verkauf, was aber oft das einzige Argument ist, damit man bei ihnen kauft *g

mfg

Genau so ist es! Wenn man bei sämtlichen Händlern anfragt bekommt man auch diese Info vermittelt - auch der besagte Kleinhändler meinte nur: "Geb das nur nicht weiter, damit das nicht die Runde macht - das wäre das aus für mich!"

Und trotzdem ist das Schwachsinn. Ich weiß von meinem Händler das sie keine Strafe zahlen müssen, sondern falls es die Runde macht das sie es früher rausgeben, sie die Spiele zukünftig erst zu Release bekommen.

Nennt mir mal 1 Beispiel mit Quelle, das ein Händler für verfrühtes Rausgeben von Spielen Strafe zahlen musste.

Ist alles nur abschrecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...