Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Er meint wahrscheinlich den "Strike" auf der Erde der einem ab Level 8 empfohlen wird. Das ist exakt derselbe den man schon in der Beta spielen konnte.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:34

Ich finde es gibt auch viel zu wenig Loot bis jetzt.

ja kann ich bestätigen, hab bis jetzt eig. nur 2 grüne sachen gefunden, ein helm und schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint wahrscheinlich den "Strike" auf der Erde der einem ab Level 8 empfohlen wird. Das ist exakt derselbe den man schon in der Beta spielen konnte.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:34

Ich finde es gibt auch viel zu wenig Loot bis jetzt.

Den hab ich in der Beta auch immer zum Leveln genutzt, bis jetzt ist es noch immer das beste lvl, obwohl ich fast lvl 11 bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch ein wenig stört ist, dass du keine Möglichkeit hast das Spiel mal zu pausieren wenn du alleine im Storymodus bist. Das läuft immer im HG weiter.

Bist du also gerade im Kampf und es bimmelt zb oder du musst anderweitig 10sec-2min weg, tja Pech gehabt :(

Das sind so Kleinigkeiten die 2014 einfach nichtmehr sein müssen finde ich. (fehlende Audiomenü ist auch so ein Punkt... )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinen Vorrednern recht geben , bin auch beim Mond bisher ziemlich das selbe , trotzdem muss ich sagen das es extrem Spaß macht, und nachdem ich einmal einen RAID (1. auf der Erde) hinter mir hatte, macht es in dieser Hinsicht wesentlich mehr Spaß als die Story zu spielen. In den Multiplayer habe ich nur kurz rein gesehen, war sehr hektisch, nicht so ganz meins, sorgt aber ebenfalls für Abwechslung , die zusatzaufgaben a töte 3 Gegner im Nahkampf etc sind Dinge die ebenfalls fordern

Das war keine Raid-Mission. Die kommen -soweit ich weiß- erst wenn der maximale Rang erreicht wurde. Unter diesem hat man sowieso nicht den Hauch einer Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt fast Level 16 und daher bald durch mit dem Game. Muss sagen Storytechnisch find ich es extrem schwach. Ich weiß noch nichtmal worum es in der Story gehen soll, da iwie alles total zusammenhangslos ist. Jede aber wirklich jede Mission ist exakt das Selbe. Zu einem Punkt laufen, den Geist aktivieren und vor Monstern beschützen. Langweiliger könnte es nicht sein. Der einzige positive Punkt bisher waren die Strikes. Bin gespannt ob es mit 20 und den Raids unterhaltsamer wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine Versandbestätigung um 20:20 Uhr (also auch recht spät) erhalten. Allerdings von der Limited Edition, aber das sollte keine Rolle spielen.

Jdf. wäre es ein Witz, wenn nicht jeder Amazon-Vorbesteller es morgen in den Händen hält. Aber selbst das kam bereits bei anderen Spielen vor.

Bleibt nur abwarten...

Hast du schon den Code erhalten für den Sparrow ??

@Rasterloda: Es ist ganz normal das man in einem reinen Online Game nicht pausieren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe meine Ghost Edition bei amazon vor 2 Monaten vorbestellt und bekomm jetzt zu hören , üersetzt , wir haben keine mehr , vom Großhändler nur eine bestimmte Zahl erhalten , wir geben Ihnen bescheid wenn ein Exemplar da ist , können aber nicht garantieren das wir überhaupt noch eine bekommen werden

Habt ihr die gleiche Erfahrung ? oder bin ich der einzigste Depp der in die Röhre schaut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine Ghost Edition bei amazon vor 2 Monaten vorbestellt und bekomm jetzt zu hören , üersetzt , wir haben keine mehr , vom Großhändler nur eine bestimmte Zahl erhalten , wir geben Ihnen bescheid wenn ein Exemplar da ist , können aber nicht garantieren das wir überhaupt noch eine bekommen werden

Habt ihr die gleiche Erfahrung ? oder bin ich der einzigste Depp der in die Röhre schaut ?

Also meine ist im Moment auf dem Weg zu mir. Habe sogar gerade meinen Vorbesteller Code via Kundernservice Chat bekommen, weil ich die Mail bisher noch nicht erhalten habe.

Das ist aber echt komisch, da zwischendurch auch immer mal wieder ein paar zur Verfügung standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wird meine ghost edition ankommen :)

Ist schon in Krefeld :xd::'>

@indi

du brauchst nur deine gruppe in einen playstation clan ändern. Dann müssen die Member eine anfrage an den clan stellen. dies dann bestätigen und fertig. So wie in der Beta ;)

btw schick mir mal ne freundeseinladung im psn ;)

PSN Nick: Jagdea

Sollten zumindestens die Admins der Clans miteinander befreundet sein ;)

btw gibt es hier nen foren gruppe zur Ally?

Weil usluk von den monkeys seh ich ja auch hier rumspringen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute wird meine ghost edition ankommen :)

Ist schon in Krefeld :xd::'>

@indi

du brauchst nur deine gruppe in einen playstation clan ändern. Dann müssen die Member eine anfrage an den clan stellen. dies dann bestätigen und fertig. So wie in der Beta ;)

btw schick mir mal ne freundeseinladung im psn ;)

PSN Nick: Jagdea

Sollten zumindestens die Admins der Clans miteinander befreundet sein ;)

btw gibt es hier nen foren gruppe zur Ally?

Weil usluk von den monkeys seh ich ja auch hier rumspringen;)

Danke, das habe ich bereits alles gemacht.

Der Clan steht!

Aber ingame kann man nichts davon sehen, bin ja davon ausgegangen, ich sehe mien Mitglieder direkt, damit wir einen clantrupp bilden können...

Für Allianz an sich müsste man eventuell einen Thread erstellen, oder halt unseren Clanthread nutzen:

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...