Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ob das jetzt gut oder schlecht sein mag sei dahingestellt. Ich kenne es von anderen MMOs aber auch nicht anders. Bungie müsste für Destiny überhaupt nichts mehr tun, ist kein Abo-Spiel wo man das erwarten darf. Schau ich mir als ehemaliger Hardcore-Raider mein geliebtes SWTOR an kann man nur im Baumarkt ne Schaufel holen und sich ein Loch graben.

Hier hat man ein neues Event eingeführt wo einem neue Features verkauft werden. Im Grunde soll man die Story von sämtlichen Klassen nochmal spielen. Ich soll also das gleiche Spiele wie vor 5 Jahren nochmal komplett machen. Das wird als neu verkauft!

Da ist das in Destiny ja fast romantisch gelöst, da es definitiv eine Abschiedstour, eine Art Best-of ist. Man verpasst aber auch nichts wenn man das Spiel heute einfach von der Platte löscht. Natürlich schau ich aber auch mal wieder rein. Einfach mal wieder der genialen Menümusik lauschen, meine geliebten Waffen ein wenig warten und sich darüber freuen wieviel Spaß man mit diesem Spiel hatte.

 

Allerdings...da ich erst zu Taken King eingestiegen bin, ist mir schon bewusst wie wenig Content damals vorhanden war. So ist es wahrscheinlich am klügsten den ersten großen DLC abzuwarten. Aber wer bitte hält das schon durch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angeblicher Destiny 2 Leak

 

Zitat

Die Collector’s Edition enthält:

  • Destiny 2
  • Expansion I und II mit neuen Quests, Koop-Aktivitäten, Multiplayer-Inhalte und zahlrecihe neue Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Legendary Sword DLC
  • Legendary Emote DLC
  • Cabal Empire Emblem DLC
  • “Frontier”-Tasche
  • “Frontier”-Kit mit USB-Solar-Ladegereät
  • Ein Paracord
  • Sternensystem-Teppich
  • Limited Edition Steelbook
  • Collector’s Edition Premiumverpackung mit Notizblock, Karte und Sammelgegenständen

 

Quelle: https://www.play3.de/2017/03/30/destiny-2-neues-leak-mit-spielbeschreibung-inhalte-der-collectors-und-limited-editionen-bekannt/

 

Déjà-vu

na dann ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Original Redditpost dazu wurde nach knapp 1h gelöscht. Falls das alles wahr sein sollte dann zieht Bungie wohl das mit der No Content Politik eiskalt weiterdurch. Sicherlich kennt man den Umfang von D2 im Urzustand nicht aber das jetzt schon wieder 2 größere DLCs geplant sind bzw man weiß was für Inhalte da reinsollen ist schon wieder so ein Punkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr den neuen "Enthüllungs Trailer gesehen" ? da gibt es einen satz der mich stuzig macht und frage euch mal und setze den satz mal in einem spoiler.

 

Spoiler

"Alles ist futsch, dein kram, mein kram"

 

ist das wörtlich zu nehmen oder behält man sein Loot vom vorgänger? habe mir sagen lassen das wirklich alles bis auf das aussehen weg sein soll, sollte dies tatsächlich so sein überlege ich es mir doch nochmal mit den kauf von D2.

 

Trailer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Alles futsch, Du startest bei Null in D2.

Kannst Deine Chars importieren und das wars.

 

danke dir schlosser, dann überlege ich es mir in der tat nochmal mit den kauf, dann die nächste große preisfrage, bleiben die server zu D1 trotzdem noch aktiv oder werden diese geschlossen wenn D2 rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

danke dir schlosser, dann überlege ich es mir in der tat nochmal mit den kauf, dann die nächste große preisfrage, bleiben die server zu D1 trotzdem noch aktiv oder werden diese geschlossen wenn D2 rauskommt?

 

Die Server von D1 bleiben offen laut Bungie, es wurde aber nicht gesagt wie lange.

 

Das mit dem Neustart finde ich jetzt nicht so schlimm. Destiny ist ja ein Looter und somit gibt es wenigstens was in D2 zu tun.

Da es aber wohl weiterhin noch nichtmal eine Spielersuche für nen popeligen Dämmerungsstrike geben wird ist der Titel vorerst für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

Die Server von D1 bleiben offen laut Bungie, es wurde aber nicht gesagt wie lange.

 

Das mit dem Neustart finde ich jetzt nicht so schlimm. Destiny ist ja ein Looter und somit gibt es wenigstens was in D2 zu tun.

Da es aber wohl weiterhin noch nichtmal eine Spielersuche für nen popeligen Dämmerungsstrike geben wird ist der Titel vorerst für mich gestorben.

 

danke dir schlosser, hast mich mit guten bzw. leider nicht so guten informationen versorgt, ich glaube ich werde ein release kauf meiden und warten was die hardcore hüter dazu sagen ob man das gespielt haben muss, wie viel content es geben wird, ob der spielspaß auch nur ansatzweise am ersten teil rann kommt oder oder oder, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht schon eine CE? Gerade bei einem Game, bei dem das zu 10- oder 100-Tausenden auf dem Markt geschmissen wird, das ist doch alles Ramsch. Kein Game ist soviel wert, besonders weil der Wertverlust so drastisch ist.

 

Dass keine Items von D1 zu D2 übernommen werden ist nicht weiter schlimm, habe bei WKC2 erlebt, dass die Ausrüstungen aus dem ersten Teil quasi nutzlos gepatched wurden und man keinen wirklichen Nutzen hatte. Wenn man überlegt, dass Bungie schon jetzt bei ihren Balance-Patches ständig die Welt auf den Kopf stellen, dann habe ich keinen Zweifel, dass man beim Übernehmen anschliessend das komplette alte Equipment zerlegen würde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User machen es aber Bungie auch so verdammt leicht. Ich kann dir heute schon sagen das D2 einen neuen Verkaufsrekord aufstellen wird der den alten um Längen überholt. Alleine der englische Trailer wurde in gerade mal 18h 3.3mio mal angeschaut und sagenhafte 18k Kommentare wurde geschrieben und da fehlen noch die ganzen Comments / Aufrufe der lokalisierten Trailer.

 

Es ist einfach Wahnsinn was für ein Hype herrscht und irgendwie scheinen fast ausnahmslos alle vergessen zu haben was Bungie bei D1 so veranstaltet hat, hammer :P

 

Bei Bungie reibt man sich bestimmt schon die Hände^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab Destiny nun seit knapp 2 Jahren nicht mehr gezockt und leider auch ned so die Geduld 650+ Seiten zu lesen. ^^'

 

Kurze Frage:

Ist das Spiel nun leichter geworden in Sachen rumfarmen ect.? Höhere Dropraten, Equipment, Levelaufstiege o.Ä.?

Würde das Spiel vielleicht auf 100% bringen wollen, bin aber niemand der 5h am Tag investieren kann um nicht aus allen möglichen Clans rausgeworfen zu werden.

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegenfrage: Bist du bereit, nochmal 30 bis 60 Euro auszugeben? Je nachdem welche DLCs du hast.

Denn das Vanilla Game ist komplett nutzlos.

 

Für 100% (Platin?) brauchst du immer noch ein Team oder entsprechenden Skill, um einen Raid ohne zu sterben hin zu bekommen. 

Und auch für die ein oder andere PvP-Trophäe ist ein Team hilfreich, sonst kann es sich ewig hin ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store kostet es aktuell 25€, deshalb bin ich wieder auf die Idee gekommen es endlich durchzuspielen.

DLCs oder das Base Game hab ich so oder so nicht mehr (da auf einem anderen Account).

 

Wenn dann hätte ich 100% angestrebt, das ein Team für die Heroischen Raids nötig ist, war mir bewusst.

Skill-technisch von meiner Seite aus nicht so das Problem wenn ich mich reinfuchse, wie gesagt, ich kann nur ewiges farmen von 0,5% dropchance Gegenständen nicht leiden.

So RNG Sachen sind nicht meins. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...