Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah okay danke leute weil Bungie iwas von DLC gefaselt hatte, mein englisch ist leider nur mäßig ^^ ... zum raid, aber wenn der erste raid erst iwan als DLC kommen soll, warum gibts im Hauptspiel der Trophy Liste 2 Raid Trophys? macht für mich iwie kein sinn.

Der erste Raid kommt am 16. September :) Ist kein DLC :) Der ist für jedermann der Level 26 ist spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay danke leute weil Bungie iwas von DLC gefaselt hatte, mein englisch ist leider nur mäßig ^^ ... zum raid, aber wenn der erste raid erst iwan als DLC kommen soll, warum gibts im Hauptspiel der Trophy Liste 2 Raid Trophys? macht für mich iwie kein sinn.

Die Raids kommen nicht als DLC, die werden nur erst im Laufe der nächsten Tage frei geschaltet, denn diese sind, wie auch in deinem Bild steht, erst ab Level 26, und von denen habe ich bisher grade mal 4 gesehen, also kann man davon ausgehen, dass Bungie uns einfach nur Zeit geben will, bis man soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exotisches Kopfgeld beutezug hab ich

Erschüttert Speicher Fragment

Belohnung: Pocket Unendlichkeit (Fusion Rifle)

Schritte aus:

  • Besorgen Sie sich eine beschädigte Geist von der Venus 'zerschmetterten Coast irgendwie.
  • Bringen den Geist an den Lautsprecher zu Fusion Rifle Schaltpläne zu erhalten.
  • Bringen Sie die Schaltpläne in die Büchsenmacher mit abgereichertem Exotischer Waffen Kern zu erhalten.
  • Demontieren 10 seltene oder höherer Qualität Rifles Fusion zulasten Exotischer Waffen Kern zu erhalten.
  • Bringen Sie den Kern an den Büchsenmacher zu instabilen Prototype Fusion Rifle Rahmen zu erhalten.
  • Feinde töten in Tier 3 Aktivitäten stabilisiert Prototyp zu erhalten.
  • Bringen Sie den Prototyp bis zum Büchsenmacher, endlich Taschen Unendlichkeit zu erhalten.

Ich hab bei der Venus alle geister gesammelt aber es ist immer noch nix ? ch weiß nicht weiter wie oda was man dort machen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah okay danke leute weil Bungie iwas von DLC gefaselt hatte, mein englisch ist leider nur mäßig ^^ ... zum raid, aber wenn der erste raid erst iwan als DLC kommen soll, warum gibts im Hauptspiel der Trophy Liste 2 Raid Trophys? macht für mich iwie kein sinn.

kommt ja nicht als dlc sonder als so ein weekly oder daily challange oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich hab nur blaue Rüstung an. Grüne Rüstung hat kein Licht. Nie.

Das ist komisch. Mit 20 Punkten sollte man eigentlich auf Level 21 aufsteigen.

Wobei ich jetzt nicht weiss ob es noch andere Faktoren gibt als nur das Level und die Lichtpunkte:J:

woher bekommt man denn lichtrüstung? kann mans kaufen oder muss man hoffen, dass es gedropt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man denn mit den materialien die man einsammelt? da steht abgeben aber wem geb ich des und was behalt ich für später?

und wie funzt des mit den clans? bin wohl in einem, zumindest laut bungie.de aber was bringt mir des jetzt? woher weiss ich denn welcher spieler auch in diesem clan ist wenn der mir durch den bildschirm hüpft und wie quatsch ich mit dem? clanchat gibzs ja keinen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super anscheinend ist jetzt das Puls Gewehr was man am Ende der letzten Mission bekommt weg...

Ich war nur kurz auf der Erden-Patrouille um meine Empfindlichkeit einzustellen und habe eben auf ein andere Waffe gewechselt, um zu schauen ob es unterschiede gibt. Dann habe ich mich kurz ausgeloggt, weil ich weg musste und als ich wieder gekommen war, war das Gewehr weg und ich hatte nur noch das Scout Gewehr.

Jemand ne Idee wie ich es vielleicht wieder bekomme? Letzte Mission nochmal spielen bringt nichts. Man sieht zwar die Cutscene aber bekommt es nicht...

Ist ja sicher nicht das beste im Spiel aber wollte es eigentlich gerne weiter spielen bis ich dann die Punkte etc für die ganz "dicken" Dinger erspielt habe...

Echt ärgerlich so was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider heute festellen, dass es gerade arge Probleme gibt wenn man zusammen mit einem Freund spielen will. Einer von uns fliegt andauernd aus dem Spiel.

Mit einer VDSL50-Leitung sollte es doch eigentlich kein Problem sein zwei PS4 laufen zu lassen?

Auf der Helpsite von Bungie steht, dass sie gerade viele Probleme deswegen haben.

Vllt etwas dumm die Frage, aber hat jemand da genauere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@estuera

Mach ab lvl20 Strikes aus der Playlist oder spiel Schmelztiegel. Fast jedes blaue Rüstungsteil wird dann + Licht enthalten. Und bei Schmelztiegel spielen kannst du dann auch auf das legendäre Schmelztiegelset hinarbeiten, das du letztendlich für den Raidcontent etc sowieso brauchst. Die blauen Items reichen nur bis so lvl23, maximal lvl24.

Und ja, musst darauf warten das es dropt, aber alle paar Runden Schmeztiegel bekommst du schonmal ein blaues Teil. Oder bei den lvl18+ Strikes bekommst du für den Abschluss sogar garantiert ein blaues Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@estuera

Mach ab lvl20 Strikes aus der Playlist oder spiel Schmelztiegel. Fast jedes blaue Rüstungsteil wird dann + Licht enthalten. Und bei Schmelztiegel spielen kannst du dann auch auf das legendäre Schmelztiegelset hinarbeiten, das du letztendlich für den Raidcontent etc sowieso brauchst. Die blauen Items reichen nur bis so lvl23, maximal lvl24.

Und ja, musst darauf warten das es dropt, aber alle paar Runden Schmeztiegel bekommst du schonmal ein blaues Teil. Oder bei den lvl18+ Strikes bekommst du für den Abschluss sogar garantiert ein blaues Teil.

vielen dank, werd ich machen. bin nämlich jetzt lvl 20 und hab nicht einen lichtpunkt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...