Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Bewertung fällt mir hier etwas schwer.

An sich ist das Spiel einfach und hätte eine niedrige Bewertung verdient. Knackpunkt ist sicherlich das Trinkspiel. Hier hätte ich schon fast aufgeben müssen, das dann sogar ne 10 gerechtfertigt hätte.

Nachdem ich aber einen kleineren PC-Monitor benutzt habe, konnte ich auch die schwierigen Runden ohne große Probleme abschließen. Ohne diesen "Trick" hätte ich es aber wohl nicht geschafft.

Ich ordne es mal im Bereich 7 ein, aufgrund des hohen Frustpotentials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 6 gewertet. 6 nur wegen des Trinkspiels, für das man etwas Übung und Fingerspitzengefühl brauchte (mehr noch: und gute Nerven).

Song Sneak war für mich kein Problem, da ich gerne die Leute gescannt/gehackt habe.

Nervig fand ich bei den Konvoiüberfällen nur, dass die entscheidende Kreistaste doppelt belegt war (Niederschlagen und Klettern). Warum erwähne ich das? Etwas zu oft schlug Aiden nicht zu, sondern entschloss sich lieber, auf die Dächer der nebenstehenden Autos zu klettern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 7.

Das schwere ist wie so oft gesagt, eigentlich nur die Trinkspieltrophäe, für die man viel Feingefühl, Geduld und Ausdauer braucht, sowie etwas Glück.

Dann noch ein bisschen schwer habe ich mir bei ein paar QR Codes getan.

Die (Stufe 5) Scans sind mit Jam Combs auch kein Problem.

die anderen Trophäen sind alle nicht schwer wenn man mit dem Spiel vertraut ist, kommen im Verlauf der Story oder sind halt zeitaufwendig wie die 23 Songs.

Zudem denke ich mir wird es je länger das Game draußen ist die "zurückverfolgt" Trophäe immer schwerer zu bekommen wenn weniger Leute das Game zocken, aber das sollte ja noch ne Weile hin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ziemlich geduldig, doch in WatchDogs hatte ich Momente, in denen mir graue Haare gewachsen sind. Nie mehr wieder. Die 6 ist einzig und allein dem Trinkspiel gewidmet, welches nur mit extremer Konzentration und hohem Geschick machbar ist. Alle anderen Trophäen gehen gut von der Hand, auch wenn sie, wie z.B. die Fixer-Aufträge, langweiliger sind als die Standardmisionen von Assassins Creed 1.

Was hat sich Ubi da nur erlaubt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der in Pawnee war ein echter Brocken und ohne das fehlende Qüantchen Glück wäre ich immer noch am trinken. Das Spiel an sich ist sehr leicht, auch alle dazugehörigen Trophäen. Aber die Trophäe "Soziales Schmiermittel" ist echt very hard!

Deshalb eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 6 gegeben, weil ich finde, man sollte hier schon realistisch bleiben. Eine 1 oder 2, wie manche hier gegeben haben, ist völlig utopisch. Größtenteils eine einfache bis mittlere Schwierigkeit. Das Trinkspiel hat aber eine 6 verdient. Hatte wohl auch ziemliches Glück dabei. Womöglich hätte es locker eine 7 oder 8 werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gevotet.

Alles gut machbar.Klar das Trinkspiel war nicht ohne,aber auch nicht soo schwer.Ich habe nirgends wirklich lange festgehangen.Bin alles in Ruhe angegangen,aber wer 5FingerFilet in R.A.G.E oder Fubar bei Spec Ops:The Line gemacht hat,hat schon schlimmeres durchgemacht..

Fand Watch Dogs in allem aber ein Gutes Spiel..

War besser als erwartet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 wegen dem scheiß Saufspiel ansonsten wers ne 3 geworden.... bin schon lang nicht mehr so heftig ausgerastet in einem spiel.

Hat mir wirklich die letzten nerven geraubt letzen Endes hab ich es dann doch noch geschafft.

"Soziales Schmiermittel" Gehört definitiv zu meinen top 10 der nervigsten Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir^^

Die Singleplayer-Trophies waren alle ohne Probleme machbar :D

Einzig und allein die Trinker-Trophy hatte einige Verusche benötigt^^

Bei dem Typen in Pawnee gings nach Runde 6 ohne Probleme!

Runde 6 war also die schwerste, man muss nur durchhalten.

Bei der einen Zufallsonline-Trophy gings mit einem bisschen Tricksen xD

Also alles in einem Eine sehr Fordernde Platin, aber nicht unmachbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...