Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. War nichts schwerers dabei.

Das Spiel hat Spass gemacht,aber was ich wirklich mal hervorheben will sind die Sammeltrophys. JEDER verdammt Entwickler will nahezu immer das wir Trophysammler ihre dämlichen und unnützen Collectibles sammeln. Das macht nie spass, is immer Zeitaufwendig und erfordert fast immer einen Guide.

Hier ist es wenigstens so das man alles von alleine findet und nicht immer: Youtube --> Guide für Sammeltrophys von Spiel XY--> Bei Youtube auf Play drücken und angucken--> im Spiel nachahmen--> wieder Play drücken und so weiter.....

Wenn man uns schon zwingt diesen Mist zu sammeln dann bitte Watch_Dogs als Vorbild nehmen.

(Ich weiss gar nicht was ihr alle mit den Songs habt? Ihr müsst doch nur neben der richtigen Box stehen

[Liste gibts im Netz und glaub ich sogar hier auf der Seite] und die songsneak App drücken. Hat bei mir 45 min gedauert bis ich alles hatte, nachdem ch die Story beendet hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Ich hatte eigentlich nirgendwo größere Probleme. Habe am Anfang auch schon viele der Nebenmissionen gemacht und dadurch schon viele Hackingskills freigespielt bevor ich die Missionen angegangen bin. Die Songs habe ich dann nebenbei alle bekommen ohne zu suchen, ging also bei mir auch gut.

Habe aber alles nach dem Patch gespielt, dementsprechend war es wohl leichter, insbesondere was das Trinkspiel angeht, als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gestimmt - alles machbar, aber doch ein paar knackigere Sachen dabei.

Ich hatte Schwierigkeiten mit ein paar von den Konvois, für 2 Stück musste ich in ein Video reinschauen...

Am meisten Probleme hatte ich mit den Online-Rennen, weil ich in Rennspielen einfach die totale Null bin :D Hat nach ein bisschen Übung aber schon funktioniert (und hängt auch davon ab, wie gut die anderen Spieler sind, die mitfahren).

Mit der SongSneak-Trophäe hatte ich persönlich überhaupt keine Probleme - ich bin relativ viel herumgelaufen und habe dabei - bis auf einen - alle Songs gefunden. Den letzten habe ich dann beim 3. Kiosk, den ich gescannt habe, bekommen.

Sooo, und jetzt natürlich noch zu den Trinkspielen xD : abgesehen von den letzten 4 Runden in Pawnee hatte ich schon vor dem Patch alle geschafft, was mich dann auch ein kleines bisschen geärgert hat, da der Patch die Trinkspiele wirklich SEHR entschärft hat - davor konnten einen die letzten Runden schon zur Weißglut bringen, jetzt ist die Trophäe dafür quasi geschenkt :shifty:

Kurz: wenn man alles alleine machen will, könnte es hier und da schon mal ein bisschen länger dauern, bis man den Dreh raus hat, bei Problemen gibts im Internet aber mehr als genug gute Lösungen, also alles schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe ne 7

hab im Pawnee probleme in der 5 und 6 runde gehabt,hab bestimmt 10 bis 15 versuche gebraucht,war schon ganz nervös und dachte die anderen runden schaft ich nie, aber komischerweisse haben ich die im ersten durchgang sofort geschaft.wichtig ruhig bleiben ,auch wenn man immer im container aufwacht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 2 von mir. Nichts schweres dabei. Ab und zu musste man bei den Konvois überlegen wie man vorgehen soll, aber wenn man ne Lösung hatte, ging es locker. Fand die Konvois auch teilweise schwerer als die Trinkspiele. Da war alles nach maximal einen Fehlversuch geschafft.

Die restlichen Trophäen, offline als auch online, waren easy. Eigentlich keine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bewerte ich mal mit einer 4!

Die Nebenmissionen sind recht leicht (außer 2 oder 3 Verbrecherkonvois).

Die Hauptstory war vom Schwierigkeitsgrad her ok, hätte aber länger sein können!

Sammelobjekte sind alle auf der Karte verzeichnet, dass ist schonmal sehr positiv. Allerdings hab ich für ein paar QR-Codes und CTOS Einbrüche doch einen Guide gebraucht.

Online war auch machbar, jedoch hab ich für das Online-Hacking ein paar Versuche mehr gebraucht.

Jetzt zum schwersten Teil: "Soziales Schmiermittel"

Die ersten beiden Trinker waren fast ein Kinderspiel, doch dann ging es nach Pawnee und es kam Runde 6. Daran wäre ich beinahe verzweifelt, doch mit etwas Glück und viel Geduld klappt das schon. Die runden danach waren dann wieder leicht.

Respekt an alle die, die Trophäe vor dem Patch geholt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Im großen und ganzen ist keine Trophäe dabei die wirklich schwer ist. Das Trinkspiel war (wohl dank Patch) kein Problem. Alle Songs zufinden war auch sehr einfach. Einzig einige Konvoi und flucht vor der Polizei Missionen waren am Anfang ein wenig schwerer, was aber nur an den noch nicht freigeschalteten fähigkeiten lag.

Schönes Spiel, was mir sehr gut gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiele eine 4.

Kann leider nicht verstehen, weshalb das Spiel so schwer eingestuft wird.

Die Story ist ein selbstläufer.

Die Untersuchungen sind einfach nur zeitaufwendig.

Die Trinkspiele... ganz ehrlich, jeder der weis, wo sich die Tasten auf dem Controller befinden, sollte bei keinem der 3 öfter als 3 mal verlieren und trotzdem geschmeidig Runde 10 erreichen.

Die Songs hatte ich im vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neben-und Hauptmissionen waren alle sehr gut zu handhaben, doch zogen sie sich in die Länge aufgrund des immer gleichen Content.

Wie jedes Sandbox Game waren die Sammelbaren Items gut und manchmal etwas stupide versteckt, doch alle ohne Guide sehr einfach zu erreichen.

Die Songs habe ich ohne weiteres alle im Verlauf meines Spiels erhalten.

Die schwerste Trophäe auf dem Weg zur Platin ist ohne Wenn und Aber "Soziale Schmiermittel".

Geschafft habe ich diese jedoch sehr schnell und ohne Probleme, doch sie ist dadurch Schwer, da sie im Vergleich zum Rest des Spiels den Schwierigkeitsgrad um eine ganze Ecke anhebt.

Die Bewertung lautet daher eine 5.

Fazit zum Spiel selber:

Watch_Dogs war eine der Großen Erwartungen 2014 aus dem Hause Ubisoft und konnte leider die Erwartungen nur bedingt erfüllen.

Nachdem ich das Spiel ausgiebig gespielt und auf 100%/Platin gebracht habe, war ich bezüglich des Content und Gebotenen sehr enttäuscht.

Besonders in der Hinsicht des Settings, dass interessante Anregungen dem Spieler daher bringen könnte und es am Ende nicht mal versucht hat.

Eine Welt in der der Mensch einer komplette Überwachung ausgesetzt ist und die Daten für allerlei Dinge verwendet werden.

Na, wenn das nicht ein Szenario ist, das Zukunft schreiben kann!

Und doch nimmt das Spiel diesen Aspekt niemals kritisch oder übt groß Stellung dagegen an.

Einzig in den Audioaufnahmen wird dies versucht und schaft es zum größten Teil auch.

Man hätte das komplette Gameplay in ein anderes Setting verfrachten können und es wäre das gleich geblieben.

Auch wird das Hacken und der Diebstahl von Daten als was gutes dem Spieler verkauft.

Wird sich aber nicht bewusst, was wäre, wenn er auf der anderen Seite des Kabels sitzen würde.

Das Spiel hat Spaß gemacht ohne Zweifel, doch hat es für mich an dem Gesamtkonzept gehabert und der Inhalt wurde schnell repetitiv und Routine.

Besonders die Tatsache, das Ubisoft an so vielen Stellen des Spiels "Künstliche Streckung" vorgenommen hat, war Beeindruckend.

Im ganzen Spielverlauf hatte ich nicht das Gefühl, das man in diesem Spiel viel Herzblut und Liebe reingesteckt hat, was am Ende auch sich gezeigt hat.

Daher von mir 6.5/10 Punkte.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin nach einem Jahr :facepalm:

Alles ganz locker und gut machbar , bis auf das Trinkspiel .

Ich gebe dem Spiel eine 7 , aus Ehrlichkeit .

Nach dem Update habe ich ein Trinkspiel alleine geschafft.

Und zwei bis zur hälfte , den Rest da brauchte ich Hilfe . ;)

Freue mich auf Teil zwei und andere Trophäen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 7 , aus Ehrlichkeit .

Nach dem Update habe ich ein Trinkspiel alleine geschafft.

Und zwei bis zur hälfte , den Rest da brauchte ich Hilfe . ;)

:biggrin5:

Wenn du das Spiel wirklich ehrlich bewerten würdest, hättest du eine 10 gegeben. Schließlich hast du das Spiel ohne Hilfe (Share-Play) nicht geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...