Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

253 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 61.35

Recommended Posts

Geschrieben

alles easy und ohne komplikationen abgelaufen ... keine wirkliche fordernde trophy dabei, nur die songsneak trophy ist mit viel glück verbunden .. auch die trinkspiel-trophäe hat keine schwierigkeiten bereitet .. schlussendlich warens gut 45 stunden :J:

Geschrieben

Hab mich am durchschnitt bei der bewertung orientiert, weil ich selbst nicht mehr weiss wie lang ich gebraucht habe. Die 10 online rennen haben bei mir ewig gedauert weil andauernd die Verbindung zu den ubisoftservern abgebrochen ist( hab nur dsl 1000).

den letzten song finden und das trinkspiel waren nur noch nervig.

Geschrieben

80-120h... werde ich auch so gehabt haben, wobei dass Trinkspiel, hat mächtig aufgehalten. Bin nur Froh das nix mit dem Hütchen Spiel gewesen ist, da hat mir die 1Runde schon gereicht!

Geschrieben

Die Zeit kann ich hier wirklich sehr schwer schätzen. Habe mit 41-50 getippt. Über 50 waren es auf keinen Fall, es ist aber auch möglich, dass ich weniger als 41 gebraucht habe. Das Zeitaufwändigste waren die Nebenmissionen und Untersuchungen. Songs hatte ich innerhalb von zwei Stunden und Sightseeing in 45 Minuten. Online hat mich drei Stunden gekostet.

Geschrieben

Ich kann es gar nicht mehr genau sagen. Alleine das Trinkspiel hat mich 7 Stunden gekostet. Dann noch das elende rumlaufen und Songs suchen plus Natürlich die Haupt- und Nebenquests. Es müssten so um die 60 Stunden gewesen sein.

Geschrieben

Ich habe so ca. 35 - 40 std gebraucht. Die Hauptstory ist recht schnell durch, aber die Nebenquests haben es zeitlch in sich. Ich bin aber meist im ersten Versuch durchgekommen. Selbst das Trinkspiel hat nicht soviel Zeit in Anspruch genommen, wie gedacht ?

Geschrieben

also für alles außer dem scheiß trinkspiel waren es 41-50, deswegen habe ich für selbiges gestimmt, für das trinkspiel gingen mit sicherheit noch EINIGES an zeit drauf :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...