Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Syndrom12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Syndrom12

  1. Hi, ich hab Mafia jetzt 6x durchgespielt und raste langsam aus. Die ersten 2 male ohne auf die geschäftsbosse zu achten. Mal gekillt und mal angeworben. Beim 3. Mal hab ich alle angeworben und die "der neue boss" Trophäe kam nicht. Dachte ich hätte was vergessen und versuchte es das 4. Mal. Weiterhin kam die Trophäe nicht. Dann bin ich ins System gegangen und hab Mafia 3 mit den Speicherdaten gelöscht und neu installiert. Und nun habe ich sogar eine liste geschrieben. Einmal die 16 Geschäftsbosse angeworben und die 18 umgebracht und beide Trophäen "der neue Boss" und "Keine ungelösten Probleme" kommen einfach nicht. Obwohl ich jeden einzelnen Protokolliert habe ? was kann ich noch tun?
×
×
  • Neu erstellen...