Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nebenbei: unglaublich, wie froh ich darüber bin, diese Massenabfertigung immer wiederkehrender Jobs (Fixer, Verbrechens-Konvoi und Gangverstecke) endlich hinter mich gebracht zu haben, ätzender geht es wohl kaum noch... :emot-raise:

Kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir haben gerade die Fixeraufträge viel Spaß gemacht - nachdem ich mich an die seltsame Fahrphysik gewöhnt hatte. Dadurch, dass es verschiedene Fixer-Modi gab, kam bei mir auch keine Monotonie auf.

Von den Verbrecherkonvois habe ich immer ein, zwei zu Beginn einer Sitzung gemacht, dadurch gingen die auch. Ich glaube, wenn ich davon zehn am Stück gemacht hätte, wäre es mir da auch langweilig geworden.

Servus hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber kann man die 10 online Hacks jetzt auch mit freunden machen oder zählt das als privates Spiel?

Bei mir haben die Hacks im privaten Spiel nicht für die Trophäe gezählt, nur die Beschattungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, Geschmäcker sind verschieden, und das ist im Grunde ja auch gut so ;)

Hab die Nebenjobs allerdings auch nicht alle hintereinander gespielt, sondern sie immer mal wieder gespielt, z.B. dann, wenn man grad in der Nähe war. Persönlich hätte es mir bei den Fixeraufträgen, speziell aber bei den Verbrecher-Konvois etwas besser gefallen, wenn man sie "planbarer" gestaltet hätte, so dass man den Konvoi mit etwas mehr Finesse auseinander nehmen könnte. So verliefen sie aber in der Regel so,

dass man, oder zumindest ich, irgendwo zur Konvoi-Strecke gehastet ist um den Konvoi dann immer auf eine ähnliche Art - meist mit schweren Geschützen - aufzuhalten oder zu erledigen und anschließend zu türmen. Die einzige Variante bei den Konvois war das Ergebnis: entweder das Ziel ausschalten oder niederschlagen.

Bei den Gangverstecken war es z.B. Immerhin möglich, sich entweder für die Haudrauf-Variante zu entscheiden, oder das Ziel "stealth" zu erledigen, wobei die zweite Variante meist die schnellere war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mich jetz nach Wochen mal wieder an watch dogs rangesetzt weil ein paar Trophäen noch fehlten unter anderem die trinkspiele.

Wahnsinn wie leicht die das gemacht nachm Patch um Gegensarz zu vorher.

Hab heute die restlichen runden, die mir gefehlt haben in einem Rutsch gemacht...

Ich weiß ja nicht wie es mal war, aber ich habe gestern auch die Trink-Trophäe geholt. 2-3 Mal hab ich es nur bei den 30 Runden versemmelt. Also eigentlich ist die jetzt für jeden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach ich irgendwas falsch, hänge in Runde 9 in The Loop fest und schätze, dass ich immer am Ende der Runde scheitere :banghead:

Edit: so, The Loop ist erledigt, fehlt "nur" noch Pawnee; hab manchmal den Eindruck, dass das entweder nur für die PS4 gepatcht wurde, oder ich bin wirklich so miserabel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

zu 2, kann ich Dir sagen, dass die für den Fokusboost verwendet werden; hab die allerdings während meines gesamten Durchgangs nur selten verwendet, da ich die Fokusfunktion als eher contraproduktiv empfunden hab. ;)

Zur ersten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich gerade mal ein oder zwei mobile Invasionen während meiner Spielzeit hatte, die ich allerdings wegen anderer Aktivitäten in dem Moment nicht brauchen konnte und daher abgelehnt hatte. Von daher würd ich sagen, haben sie keine Auswirkungen sofern man sie ignoriert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...