Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Das ist alles nur Zufall, aber wenn ihr beide gleichzeitig sucht, sollten die Chancen nicht schlecht stehen. Ich glaube so viele zocken das nicht. Bei den täglichen Herausforderungen stehe ich fast immer oben, auch wenn ich es verkacke. ^^

Ok also wieder random ^^

Naja hab da auch eher an dich dabei gedacht, da du in meiner FL bist und das auch zockst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die Online Trophäen hätte die sich wirklich in die Haare schmieren können.

Mit den Autos zu fahren ist so schon eine Qual und dann noch Rennen fahren ist ja wohl heftig.

Naja was will man machen, kann man eh nix dagegen tun.

Du sprichst jetzt von dem Hauptspiel wo man online 10 Rennen fahren muss?

Das fande ich ehrlich gesagt cool hat mir sogar Spaß gemacht. Ist ja egal welchen Platz du erreichst, Hauptsache man kommt durch und man kann am Ende sofort das nächste Rennen starten. Geht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können die Bad Blood-Spieler bitte sich das mal anschauen und evtl. Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen schreiben? Danke

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128525-trophaeen-leitfaden-bad-blood-dlc-watch-dogs.html

Perfekt, muss aus meiner Sicht nichts verbessert werden :cool2:

Evtl. höchstens noch als ein Tipp bei der negativen Eugenik, dass das auch ganz gut funktioniert, wenn Verstärkung kommt und 4 Gegner dann aus dem Auto aussteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wollte ich gerade auch fragen :D

funktioniert auch im privaten spiel ! die anderen Missionen bis auf die hauptstory & fahreraufträge können auch im koop privat gemacht werden !

nun meine frage ! hat einer einen tip zu den 4 kills mit dem ferngesteuerten Auto !? freigeschaltet habe ich die c4 Ladung bereits !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert auch im privaten spiel ! die anderen Missionen bis auf die hauptstory & fahreraufträge können auch im koop privat gemacht werden !

nun meine frage ! hat einer einen tip zu den 4 kills mit dem ferngesteuerten Auto !? freigeschaltet habe ich die c4 Ladung bereits !

Hier der Tipp :D

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128525-trophaeen-leitfaden-bad-blood-dlc-watch-dogs.html

Hab ganz unten noch eine Ergänzung dazu geschrieben. Geht mit der Methode wirklich total einfach. Man muss nur eine von solchen Missionen finden (die kommen dann schon irgendwann wenn man die Missionen auf der Karte macht und nicht nur online immer dieselbe wiederholt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert auch im privaten spiel ! die anderen Missionen bis auf die hauptstory & fahreraufträge können auch im koop privat gemacht werden !
Danke, gut zu wissen. Dann muss ich mich wenigstens nicht mit irgendwelchen Zufalls-Partnern herumsschlagen, die von Stealth scheinbar noch nichts gehört haben.
nun meine frage ! hat einer einen tip zu den 4 kills mit dem ferngesteuerten Auto !? freigeschaltet habe ich die c4 Ladung bereits !
Ich habe im Leitfaden-Thread auch einen Link zu einer bestimmten Mission verlinkt. Der Vorteil dabei ist, dass die Gegner hauptsächlich durch einen bestimmten Eingang kommen und wenn du den mit Autos versperrst, sammelt sich ein Haufen Gegner, die du dann alle zusammen in die Luft sprengen kannst (mit Leichtigkeit 6 oder 7). Das sollte theoretisch bei den meisten dieser "Laptop hacken holt Gegner"-Missionen funktionieren, solange man weiß, woher der Großteil der Gegner kommt und dann diesen Eingang versperrt - und wenn man ein gutes Versteck in der Nähe hat, sodass man nicht sofort stirbt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber auch nur die Story ;)

Die hat mir auch gut gefallen. Aber die 60 Nebenmissionen und die 29 Fahraufträge sind langweilig ohne Ende, wenn man mal 10 Stück gemacht hat. Selbst die Gespräche von der Frau (komm grad nicht auf den Namen) und TBone wiederholen sich bei den Missionen und sind haargenau gleich. Da hat Ubisoft eindeutig Qualität mit Quantität verwechselt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...