Timo1101 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich finde es Scheiße mit den ganzen Patches, bei der PS4 ist es jetzt ja richtig unnormal geworden. Ich sage nur Killzone Shadow Fall, da gab es schon meine ich 6 GB an Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Könnte auch daran liegen das zwischen Ende der Produktion und somit Gold Status und dem Release selber meist gut 2 Monate liegen.In dieser Zeit wird aber immer noch an dem Projekt weiter gearbeitet, sei es durch DLC oder aber Verbesserungen. Daher habe ich lieber einen Day One Patch als das es gar nichts gibt. Dem entsprechend glaube ich auch nicht an April für einen Release, dann wäre bereits eine Gold Meldung raus. Frühester Termin daher meiner Meinung nach Mai 2014. Das neue Thief ging glaub diese Woche Gold und erscheint in gut 3 Wochen. https://www.ps3blog.ch/2014/02/thief-goldstatus-erreicht-und-neues-video/ Beispiele zeigen demnach, dass es auch schneller gehen kann zwischen Gold und Release-Datum. Obwohl vermutlich weniger Exemplare für Thief gedruckt werden müssen, als für Watchdog odere andere Möchtegern-Titel, aber da müsste ja bald mal eine positive Meldung kommen, sonst siehts für April wirklich schlecht aus. Ich persönlich rechne jetzt höchstens frühesentens in diesem Sommer mal damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Watchdogs erscheint bis Ende Juni Quelle: https://playfront.de/watch_dogs-ubisoft-bestaetigt-release-zeitraum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Watchdogs erscheint Ende Juni Quelle: https://playfront.de/watch_dogs-ubisoft-bestaetigt-release-zeitraum/ Um genau zu sein, steht da, dass es zwischen 1 April und 31. Juni erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 vlt hat gamesonly mit dem 18. april ja recht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 vlt hat gamesonly mit dem 18. april ja recht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Das wäre nen teuerer Monat, erst Infamous im März, dann die beiden Lego Games im April, das geht doch nicht Zumal ghar nicht so viel Zeit vorhanden wäre um alles zu spielen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Um genau zu sein, steht da, dass es zwischen 1 April und 31. Juni erscheint Da hab ich wohl das "bis" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Watchdogs erscheint bis Ende Juni Quelle: https://playfront.de/watch_dogs-ubisoft-bestaetigt-release-zeitraum/ Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sehr gut! abwarten und tee trinken, über diese brücke gehe ich noch nicht, erst hieß es April und jetzt ende Juni? wird ja immer später, solangsam vergeht mir aber auch die lust an diesem Game ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 naja, ich freu mich jedenfalls aufs Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 abwarten und tee trinken, über diese brücke gehe ich noch nicht, erst hieß es April und jetzt ende Juni? wird ja immer später, solangsam vergeht mir aber auch die lust an diesem Game ... Bis zum Release gibt es doch noch genug andere Spiele. Watch Dogs kann mMn auch gerne erst im Sommer erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 abwarten und tee trinken, über diese brücke gehe ich noch nicht, erst hieß es April und jetzt ende Juni? wird ja immer später, solangsam vergeht mir aber auch die lust an diesem Game ... Es hieß seitens Ubisoft noch nie April, sondern nur, das es nicht mehr im 4. Geschäftsquartal erscheint. Womit der früheste Termin April war, was sich die Fachpresse zusammengereimt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ubisoft hat heute neues Gameplay Material veröffentlicht, und auch mit deutschen Subtitles. Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hSbxIDBJhxs]Watch_Dogs - PS4 Open World Gameplay Premiere [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 20.2.2013... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Da hast du dich wohl im Jahr vertan Hab mich schon gewundert das szum Schluss stand: Herbst 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hoffe es bekommt auch schöne Trophäen Bilder wie AC 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ups, das hab ich wohl hab bloß das heutige datum gelesen und dachte das wäre neu sorry Guys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bin mal gespannt ob das Spiel seine Erwartungen gerecht werden kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin mal gespannt ob das Spiel seine Erwartungen gerecht werden kann..... Mit Sicherheit, vor vier Monaten hat jeder einen großen Hit erwartet. Jetzt erwarten alle nur, dass es endlich erscheint. Die Erwartung sollten sie schaffen... Hoffentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin mal gespannt ob das Spiel seine Erwartungen gerecht werden kann..... Ich denke schon das es die Erwartungen der meisten Zocker erfüllen wird, sicherlich wird es aber auch Stimmen geben die das Gegenteil behaupten. Mal angenommen Watch Dogs wird ''nur'' ein solides Spiel, dann würde der Shitstorm sicherlich gewaltig sein. Das Problem ist einfach das Watch Dogs eine riesige Fallhöhe hat, da der Hype um das Spiel ziemlich gigantisch ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.