Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte auch daran liegen das zwischen Ende der Produktion und somit Gold Status und dem Release selber meist gut 2 Monate liegen.

In dieser Zeit wird aber immer noch an dem Projekt weiter gearbeitet, sei es durch DLC oder aber Verbesserungen. Daher habe ich lieber einen Day One Patch als das es gar nichts gibt.

Dem entsprechend glaube ich auch nicht an April für einen Release, dann wäre bereits eine Gold Meldung raus. Frühester Termin daher meiner Meinung nach Mai 2014.

Das neue Thief ging glaub diese Woche Gold und erscheint in gut 3 Wochen.

https://www.ps3blog.ch/2014/02/thief-goldstatus-erreicht-und-neues-video/

Beispiele zeigen demnach, dass es auch schneller gehen kann zwischen Gold und Release-Datum. Obwohl vermutlich weniger Exemplare für Thief gedruckt werden müssen, als für Watchdog odere andere Möchtegern-Titel, aber da müsste ja bald mal eine positive Meldung kommen, sonst siehts für April wirklich schlecht aus. Ich persönlich rechne jetzt höchstens frühesentens in diesem Sommer mal damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abwarten und tee trinken, über diese brücke gehe ich noch nicht, erst hieß es April und jetzt ende Juni? wird ja immer später, solangsam vergeht mir aber auch die lust an diesem Game ...

Bis zum Release gibt es doch noch genug andere Spiele. Watch Dogs kann mMn auch gerne erst im Sommer erscheinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abwarten und tee trinken, über diese brücke gehe ich noch nicht, erst hieß es April und jetzt ende Juni? wird ja immer später, solangsam vergeht mir aber auch die lust an diesem Game ...

Es hieß seitens Ubisoft noch nie April, sondern nur, das es nicht mehr im 4. Geschäftsquartal erscheint. Womit der früheste Termin April war, was sich die Fachpresse zusammengereimt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt ob das Spiel seine Erwartungen gerecht werden kann.....

Ich denke schon das es die Erwartungen der meisten Zocker erfüllen wird, sicherlich wird es aber auch Stimmen geben die das Gegenteil behaupten. Mal angenommen Watch Dogs wird ''nur'' ein solides Spiel, dann würde der Shitstorm sicherlich gewaltig sein. Das Problem ist einfach das Watch Dogs eine riesige Fallhöhe hat, da der Hype um das Spiel ziemlich gigantisch ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...