Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

War bei mir ähnlich. Hab das Spiel dann auch gut ne Woche nicht mehr angerührt, und dann heute Vormittag den letzten Versuch gestartet bevor ichs verkauf. Und siehe da, hat funktioniert! Wichtig war es für mich, auf nen kleineren Bildschirm auszuweichen, um alles besser im Gesamtblick zu haben. Das, und so kleinere Tipps welche hier so rumschwirren.

Mit bisschen Glück und Vorbereitung sollts also klappen ;)

Wärst du so gut, mir die "kleineren Tipps" kurz zu verraten? :)

Ich stecke auch alle Hoffnungen in heute Vormittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch auf einem 24" Monitor gezockt und hatte kaum Probleme.

Mal gucken ob ich alle Tipps zusammenkriege:

- etwas weiter weg setzen um einen guten Blick auf alles zu haben

- bei der invertierten Steuerung den Controller auf Kopf drehen

- wenn möglich zu zweit den Controller bedienen, einer den linken Stick und der andere den rechten (geht aber auch ohne zweite Person)

- wenn der linke Stick auf dem Monitor rechts ist und wenn der rechte Stick auf linken Seite herumschwirrt, dann vorher beide erstmal auf die richtige Seite bringen, damit geht's leichter als wenn die seitenverkehrt sind

Und der letzte und wichtigste Tipp

- wenn du merkst es geht nicht mehr, dann lass es erstmal und versuch es später nochmal, ein oder zwei Tage später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du so gut, mir die "kleineren Tipps" kurz zu verraten? :)

Ich stecke auch alle Hoffnungen in heute Vormittag.

Kann man jetzt meinem Vorposter entnehmen ;)

Für mich war entscheidend der kleinere Bildschirm und richtiger Abstand zu diesem Bildschirm, und die Sache mit den Sticks richtig ordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man jetzt meinem Vorposter entnehmen ;)

Für mich war entscheidend der kleinere Bildschirm und richtiger Abstand zu diesem Bildschirm, und die Sache mit den Sticks richtig ordnen.

Tja gut, dass ich nen 46" TV habe! :D

Das ganze ging heute deutlich leichter von der Hand.

Hab in knapp 3 Stunden 6 Level beim ersten und 4 Level in Pawnee geschafft.

Ist ja unglaublich wie lange das dauert!!! :eek6: Seid ihr da auch 8 Stunden and er Trophy gesessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab extra die konvois und Verstecke schon erledigt!

Dann kann ich dir den Level + Video aus dem Leitfaden empfehlen, da kannst du unter eine Minute einen Fixerauftrag machen.

Tja gut, dass ich nen 46" TV habe! :D

Das ganze ging heute deutlich leichter von der Hand.

Hab in knapp 3 Stunden 6 Level beim ersten und 4 Level in Pawnee geschafft.

Ist ja unglaublich wie lange das dauert!!! :eek6: Seid ihr da auch 8 Stunden and er Trophy gesessen?

Da sind ewig Stunden vor die Hunde gegangen für die Trophäe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibs ne 1 ich fand die trophy schon extrem leicht nur ein wenig zeitaufwendig

wenn man weiss wo alles ist und man die videos dazu hat ist es pille palle

selbst beim trinkspiel hatte ich keine probleme ausser 2 kleinere ausfälle in pawnee aber das nichts worüber man reden muss

Ohne Worte - zum Glück lege ich keinen Wert mehr auf die Bewertungsthreads. Trotzdem immer weider köstlich, wie manche hier Games bewerten. :cheer::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Worte - zum Glück lege ich keinen Wert mehr auf die Bewertungsthreads. Trotzdem immer weider köstlich, wie manche hier Games bewerten. :cheer::facepalm:

soll ich etwa lügen nur weil andere probleme hatten mit der trophy? meine bewertung und mein empfinden war das es ne easy platin war nur zeitaufwendig für mich mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es könnte nicht sein das es leichtere oder viiiiiel leichter Spiele gibt. Die bewertet man dann mit 0 oder -1. :D

ich persönlich spiele nicht jedes spiel nur um ne platin drauf zu haben ich spiele die die mir spaß machen und mache die dann platin deswegen wird das auch etwas leichter ausfallen

die spiele die mir spaß machen spiel ich dadurch auch intensiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifel ich auch überhaupt nicht, ich bezweifel aber das es die leichteste Platin ist oder sein wird die du je erspielt hast. Man sollte vielleicht auch nicht zu inflationär mit einer 1 werten, da man ja immerhin 10 Stufen hat.

Aber hey, mir Rille. Wie Homie21HB schon geschrieben hat, geh ich auch nicht nach den Wertungen. Ich versuch meine so authentisch wie möglich abzugeben und lese andere wenn dann nur zur Belustigung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibs ne 1 ich fand die trophy schon extrem leicht nur ein wenig zeitaufwendig

wenn man weiss wo alles ist und man die videos dazu hat ist es pille palle

selbst beim trinkspiel hatte ich keine probleme ausser 2 kleinere ausfälle in pawnee aber das nichts worüber man reden muss

Leute den Typ dürft ihr nicht ernst nehmen!

Ich hab mir gerade ein paar andere Bewertungen von ihm angesehen.

Der gute Herr leidet scheinbar an einer allgemeinen Selbstüberschätzung.

  • Battlefield 4, ne 1
  • Battlefield 3, ne 3
  • Darksiders, ne 2

Manche Leute verstehen den Sinn von solchen Threads einfach nicht und werden es auch nie verstehen. :emot-what: Hatte vor kurzem bei Far Cry 3 die selbe Diskussion, da meinte auch einer, es sei ne 1 und bei "Oben" oder so hat er mit 3 bewertet...:facepalm:

DynamiteSPN, ich weißt, dass du dich grade super gut fühlst, nachdem du hier einer der wenigen bist, die keine Probleme hatten, aber das macht es noch lange nicht zu einer 1.

Ich mach dir nen Vorschlag! Du löscht jetzt diesen Post, reflexierst noch mal all deine Zocker-Errungenschaften und überlegst dir in Ruhe eine sinnvolle Bewertung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen solche megalomanischen 1er Bewertungen wie von dem zitierten Helden hier auch immer mehr gegen den Strich. Das an sich großartige Bewertungssystem wird scheinbar vollkommen negiert oder bewußt missachtet um sich zu profilieren.

Ich bin mir im klaren ... Bewertungen sind "subjektiv". Allerdings beinhalten doch die meisten Spiele, wenn man es einmal "objektiv" vernünftig betrachten möchte mindestens 4 verschieden schwere Trophäenkategorien. Eine 1 für die automatischen Dinger, eine 4 meinentwegen wenn man so es sooooo leicht findet für wirklich schweren Trophäen. Dann gibt es Trophies die etwas leichter sind als die schwersten und ein paar sind etwas schwerer als die automatischen.

Und nach dem gut durchdachten Regelwerk ist die Platin nach der schwersten Trophäe zu bewerten. Das rechtfertigt eine 1er Bewertung eigentlich nur in den seltensten Fällen. Das scheint den meisten Usern immer noch nicht klar zu sein. Sehr viele Bewertungen werden immer wieder aus der Hüfte schießend vorgenommen.

Das Forum wird von den Betreibern sehr ernst genommen und viel Arbeit investiert. Z. B. bei den Leitfäden oder Roadmaps. Da wird auf die Schablone geachtet, Texte müssen eine bestimmte Farbe und bestimmte Inhalte vorweisen usw. Es wird also auf eine sehr hohe und verbindliche Qualität geachtet. Ich finde das persönlich total klasse, sinnvoll und vor allem zweckmäßig.

Aber bei den Bewertungen herrscht totaler Wildwuchs. Die sind mittlerweile nicht mehr ernst zu nehmen, da scheinbar nur noch sehr wenige User ein Verständnis haben was eine mittlere Schwierigkeit (eine 5) bei Spielen bedeutet. Leider!

Ich würde mir wünschen das die Bewertungsregeln soweit erweitert werden, dass die schwerste Trophäe explizit mit angegeben werden sollte. So ist eventuell jeder gezwungen sich vor der Bewertung noch einmal mit dem Spiel auseinanderzusetzen und es zu reflektieren um eine hilfreiche Bewertung für die Community abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: ich weiß das es diesen Bewertungsthread gibt, hab ihn mir aber mangels Interesse nieee angeguckt da ich absolut nicht wissen möchte wie schwer andere die Trophäen fanden. Ist ja wie schon gesagt sehr subjektiv.

Ich entscheide immer mitten im Spiel ob ich da alle Trophäen mache oder nicht, wenn mir da zuviele Trophäen dabei sind, die mir, auf deutsch gesagt,einfach zu blöde sind, was meist bei AC der Fall ist, dann lass ich das mit den Trophäen und konzentriere mich auf das Spiel selbst...meine Fresse waren das viele Kommas, ist das so richtig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...