Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Charatere & Boni


CA666

Recommended Posts

Aso dann ist cool, mit dem geh ich nämlich am meisten ab.

Was sind eig. Kampftickets? Ich hab jetzt paar mal gezockt und bis Mentor aufgestiegen, aber jetzt fehlt mir immer ein Kampfticket... Hab auch oben rechts aufn Bildschirm gesehen, dass die neu kommen immer nach einer halben Std. Hab aber kein bock solange zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald soll noch ein Update mit weiteren Charakteren kommen. Ich hoffe, dass man diese dann per Arcade freischalten kann. Denn sonst wird diese Modus praktisch überflüssig, weil man bald auch noch einen Trainings-Modus hat..

Das wäre logische erklärung. Das einzige wo man noch arcade immoment braucht, sind die 2 trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre logische erklärung. Das einzige wo man noch arcade immoment braucht, sind die 2 trophäen.

ich nutz den Arcademodus immer nach 5 Onlinekämpfen

wenn man die 2 Arcadekämpfe durch hat, ist meist wieder ein Onlinekampf verfügbar oder man muss nur noch ein paar Sekunen warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre logische erklärung. Das einzige wo man noch arcade immoment braucht, sind die 2 trophäen.

Ich hoffe es. Das hat immer beim ersten Tekken für meine Kumpel und mich den Reiz ausgemacht. Alle Charakter freischalten und die PS bloß nicht ausmachen. :D

Das waren noch Zeiten ohne internen Speicher und mit Memory-Card.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es. Das hat immer beim ersten Tekken für meine Kumpel und mich den Reiz ausgemacht. Alle Charakter freischalten und die PS bloß nicht ausmachen. :D

Das waren noch Zeiten ohne internen Speicher und mit Memory-Card.

Kann ich nicht ganz verstehen was daran cool gewesen sein soll... Man will ja lernen wie man gegen die gegnerischen charactere spielt aber um sie im training mode zur verfügung zu haben, muss man sie erstmal freizocken indem man unzählige male gegen die hirnlose cpu kämpft, ist weder ne herausforderung noch spanndend, sondern so mit das langweiligste was ich mir vorstellen kann... Also bevor man tekken vernünftig lernen kann erstmal schön zeit vergeuden im arcade, kapiere nicht ganz wie man sowas gut finden kann, man lernt da ja auch nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht ganz verstehen was daran cool gewesen sein soll... Man will ja lernen wie man gegen die gegnerischen charactere spielt aber um sie im training mode zur verfügung zu haben, muss man sie erstmal freizocken indem man unzählige male gegen die hirnlose cpu kämpft, ist weder ne herausforderung noch spanndend, sondern so mit das langweiligste was ich mir vorstellen kann... Also bevor man tekken vernünftig lernen kann erstmal schön zeit vergeuden im arcade, kapiere nicht ganz wie man sowas gut finden kann, man lernt da ja auch nix

Also zockst du Tekken nur um die Moves auswenig lernen um uns kaputt zu machen ?

Haha:D

Aber finde auch das hat spass gemacht die Charaktere freizuschalten . Man hat sich dnn immer gefreut . YEAH ENDLICH MEIN LIEBLINGSKÄMPFER FREIGESCHALTET .

Aber das ist ja jetzt net so schlimm . Ich hoffe nur das es in jeden Tekken enden geben wird . Denn das war ein grosser minus punkt bei SC5 worüber es sich sowieso net lihnt zu schreiben bei dem flop spiel .

Und sry für fehler schreib mit handy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht ganz verstehen was daran cool gewesen sein soll... Man will ja lernen wie man gegen die gegnerischen charactere spielt aber um sie im training mode zur verfügung zu haben, muss man sie erstmal freizocken indem man unzählige male gegen die hirnlose cpu kämpft, ist weder ne herausforderung noch spanndend, sondern so mit das langweiligste was ich mir vorstellen kann... Also bevor man tekken vernünftig lernen kann erstmal schön zeit vergeuden im arcade, kapiere nicht ganz wie man sowas gut finden kann, man lernt da ja auch nix

Dann schlag doch auch einmal etwas vor, was man damit machen kann. Sonst ist der Arcade-Modus überflüssig und kann auch einfach auf 4 Münzen (für immer) limitiert sein. Denn für die Trophäe würde man es noch brauchen, aber so nicht. So hätte es wenigsten einen kleinen Sinn. Gleich alle Chara zu haben, wäre auch langweilig.

Also zockst du Tekken nur um die Moves auswenig lernen um uns kaputt zu machen ?

Haha:D

Glaube ich auch langsam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlag doch auch einmal etwas vor, was man damit machen kann. Sonst ist der Arcade-Modus überflüssig
Damit kann man halt nix machen ausser sich erfahrungspunkte und Geld für die Characteraufwertung erspielen, finde der arcade mode ansich ist sinnlos und überflüssig Für mich ist tekken nur training mode + gegen andere Spieler, alle anderen modi intressieren mich null und sind lediglich zum erhalt von trophäen da und werden danach nicht mehr angerührt (zB time attack, survival usw) In japan warte ich auch erst immer bis sich einer an nen automat ransetzt, vorher schmeiss ich keine münze rein weil nachher kommt keiner und dann hat man nur nen arcade durchgang gemacht und kann dann wieder gehen, verschwendete 100yen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit kann man halt nix machen ausser sich erfahrungspunkte und Geld für die Characteraufwertung erspielen, finde der arcade mode ansich ist sinnlos und überflüssig Für mich ist tekken nur training mode + gegen andere Spieler, alle anderen modi intressieren mich null und sind lediglich zum erhalt von trophäen da und werden danach nicht mehr angerührt (zB time attack, survival usw) In japan warte ich auch erst immer bis sich einer an nen automat ransetzt, vorher schmeiss ich keine münze rein weil nachher kommt keiner und dann hat man nur nen arcade durchgang gemacht und kann dann wieder gehen, verschwendete 100yen

Das ist dann auch wiederum deine Meinung.

Jedem geht es dahingehend anders. Es gibt welche, denen macht ein solches Freischalten Spaß.

Letztlich sollte jeder es aber für sich wissen. Es zwingt dich schließlich auch keiner den Modus zu spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetzt eigentlich irgendwas bekannt das da noch Bonus Sachen dazu kommen sollen wie neue Charaktere oder Modi oder sonstewas?

War ja mal die Rede davon, oder?

Das steht bereits weiter oben. Es wird noch kommen, aber derzeit wird wohl noch daran gearbeitet. Es wird um Geduld gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetzt eigentlich irgendwas bekannt das da noch Bonus Sachen dazu kommen sollen wie neue Charaktere oder Modi oder sonstewas?

War ja mal die Rede davon, oder?

Harada bittet seine Fans noch um Geduld, es wird zuerst Trainingmodus (braucht keine Münze) und Versus Modus nachgereicht und DANACH gibts die Ladung Zusatzcharactere ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Harada bittet seine Fans noch um Geduld, es wird zuerst Trainingmodus (braucht keine Münze) und Versus Modus nachgereicht und DANACH gibts die Ladung Zusatzcharactere ;)

Jaaaaaaaa!!!! Ein Trainingsmodus:biggrin5:

Und vielleicht noch Ultra Hard für den Arcade Modus und für Ranglistenspiele, wenn man auf seine Gegner warten darf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...