Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Charatere & Boni


CA666

Recommended Posts

Von Anfang an verfügbar:

Asuka

Jack-6

Kazyua

King

Lars

Lili

Marchal Law

Paul

Freischaltbar nach dem Zufallsprinzip:

Alisa

Bryan

Dragunov

Devil Jin

Hwoarang

Jin

Kunimitsu

Leo

Steve

Xiaoyu

Hier die Geschenkpreisliste:

1.000 - 1st character

7.000 - 2nd character

10.000 - some amount of G or Premium Ticket

20.000 - Same as at 10.000 gift

30.000 - 3rd character

40.000 - some amount of G

50.000 - some amount of G

60.000 - 4th character

???

dann immer in 30.000 schritten zum nächsten Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe das system echt als einen witz!

Unter normalen umständen (also ohne den startbonus oder premium) wären das ca 600mal arcade-modus / ranglisten-kämpfe, nur um einen 4ten character freizuschalten. Und das ganze mit dem ticketsystem!!!

Als schlechter / unterdurchschnittlicher spieler werde ich mir das wohl kaum antun, besonders dann nicht, wenn bei der 'startaufstellung' keiner meiner favoriten dabei ist und ich diesen so erst mit irgendwelchen chars freiprügeln müsste.

Hier hätte man sich mMn definitiv ein anders system einfallen lassen sollen.

PS: Danke für die liste, jetzt weiss ich wenigstnes, was benötigt wird -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe so sehr das die Eddy und Christie nie reintun .

Das sind meineer Meinung nach neben weiteren Chrakteren die grössten Spam Kämpfer .

Ich verstehe seit Jahren net in Tekken seit es Online und diese Spam Kämpfer gibt . Warum spielen die das Spiel , wenn die nur rumspammen ?

Ich bi´n jetzt auch kein Profi , aber wenigstens versuche ich im Kampf immer andere Kombos zu machen . Damits net lw und nervig für den Gegner wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so sehr das die Eddy und Christie nie reintun .

Das sind meineer Meinung nach neben weiteren Chrakteren die grössten Spam Kämpfer .

Ich verstehe seit Jahren net in Tekken seit es Online und diese Spam Kämpfer gibt . Warum spielen die das Spiel , wenn die nur rumspammen ?

Ich bi´n jetzt auch kein Profi , aber wenigstens versuche ich im Kampf immer andere Kombos zu machen . Damits net lw und nervig für den Gegner wird :D

Ja Eddy und Christie habe ich in Tekken 6 auch immer gehasst >.<

Aber was ich noch schlimmer finde, sind diese Kazuyas die sich verwandeln und dann den Laser spammen. Was will man da noch machen? Da hat man ja schon verloren x_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich noch schlimmer finde, sind diese Kazuyas die sich verwandeln und dann den Laser spammen. Was will man da noch machen? Da hat man ja schon verloren x_X

Ducken oder Sidestep, et volia, ein unbeweglicher Gegner, dem du ordentlich eine verpassen kannst. Die Laser-Angriffe funktionieren doch wirklich nur gegen Anfänger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ducken oder Sidestep, et volia, ein unbeweglicher Gegner, dem du ordentlich eine verpassen kannst. Die Laser-Angriffe funktionieren doch wirklich nur gegen Anfänger ;)

Aber ich bin ein Anfänger in Beat m Ups T_T

Und wenn ich mich ducke springen die und machen dann den Laser x_x

Vielleicht stell ich mich nur zu blöd an xD

Aber es macht auch keinen Spaß gegen solche Leute zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat so seinen Albtraum-Gegner :D

Ich finde vorallem Jack furchtbar, da der so eine unrealistisch weite Reichweite hat und jeder gegen den ich bisher mit ihm als Gegner gespielt, ist nur am spammen.

Ich komme mit Paul am besten zurecht, hab mir schon ne richtig gute Kombo mit ihm zurechtgelegt und ja, unbelievable but true, ich hab einmal online gewonnen bei tekken :)

Bis jetzt hab ich nur Steve freigeschaltet und ganz ehrlich, mir gefällt dieses Arcade-System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der laser von kazuya ist noch harmlos... Der schlimmster char finde ist lili, druckst du nur 2 knopfe und machst schon ganze combos die du nicht alle blocken kannst.
Zufälligerweise spiel ich lili :> Und nein, ich brauche alle 4 tasten um sie effektiv zu spielen :> Ich liebe leute, die sich den ganzen tag nur aufregen wie billig doch die gegnerischen chars sind und wie billig doch spammer sind und blablabla anstatt einfach mal das game zu lernen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufälligerweise spiel ich lili :> Und nein, ich brauche alle 4 tasten um sie effektiv zu spielen :> Ich liebe leute, die sich den ganzen tag nur aufregen wie billig doch die gegnerischen chars sind und wie billig doch spammer sind und blablabla anstatt einfach mal das game zu lernen...

Wenn du frühere tekkens gezockt hast, dann kennst du bestimmt eddy...? Der ist extrem änlich wie lili. Mit ihr zu gewinnen braucht man nicht wircklich grossen skill wie mit eddy, weil sie sehr viele tiefe schläge verteilt und wenn man alle combos von ihr nicht auswendig kennt. Dann verliert man meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du frühere tekkens gezockt hast, dann kennst du bestimmt eddy...? Der ist extrem änlich wie lili. Mit ihr zu gewinnen braucht man nicht wircklich grossen skill wie mit eddy, weil sie sehr viele tiefe schläge verteilt und wenn man alle combos von ihr nicht auswendig kennt. Dann verliert man meistens.
Sorry dir das zu sagen, aber deine Wahrnehmung über Tekken ist ziemlich falsch, erstens hat man als guter spieler alle moves zu kennen, sonst wär man ja kein guter spieler und dann würde man auch nicht aus dem Grund verieren die moves nicht zu kennen... Jeder char hat mixup zwischen lows,mids und highs, nicht nur eddy und lili... Der damalige deutsche meister in tekken 6 (erdal aus berlin) nahm christie und er hat mit der nix gemashed sondern sehr kontrolliert gespielt, was man auch muss um ganz oben mithalten zu können, er hat sogar ein money match gegen ryan harts kazuya gewinnen können, ein masher hätte das nicht geschafft... Komm mal falls du in NRW wohnst oder ab und zu da bist nach essen, dort findet jeden sonntag ein offline treff der deutschen tekken szene statt, dann kannst dir ja anschauen wie man das game zockt... Und wie gesagt wenn einer zu faul ist um die gegnerischen moves zu lernen, da kann ja der lili/eddy spieler nix für, selbst schuld wenn man sich nicht anschaut was für mixup die chars haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne nicht in deutschland ausserdem gibt es so viele spiele und ich hauptsächlich wegen trophäen spiele da es gibt extrem wenige spiele die mich wircklich interessieren könnte. Zb online RPG...

Du kommst in FAST absolut jedem beitrag über die blöde meisterschafft die keinem interessiert. Wenn du so gut bist ups sry, der aller bester spieler der welt, wie du es selbst sagst. Dann fahr nach japan und stell dein können unter die probe und hör auf immer anzugeben. Für die besten spieler der welt bist du immer noch ein nOOb... Du hast das natürlich nicht geschrieben aber mit sicherheit gemeint sonst wurdest du dich anders ausdrucken.

So und wein mich bitte nicht voll und lass mich in ruhe ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...