Tha Playah One Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich bekam die auch zu früh. Im Krankenhaus. Da fehlten jedoch noch Sammelobjekte.
Duff Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 OK. Hattest Du denn mit den anderen Trophäen keine Probleme?
Kroloc Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Moin die Trophäe scheint bei jedem etwas zu früh zu erscheinen. Bei mir war es auf der PS3 genauso. Nebenbei, und falls es interessant für Dich ist: die einzige Trophäe die bei mir damals etwas buggy gewesen ist, war "Reden wir darüber"
Duff Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Moin die Trophäe scheint bei jedem etwas zu früh zu erscheinen. Bei mir war es auf der PS3 genauso. Nebenbei, und falls es interessant für Dich ist: die einzige Trophäe die bei mir damals etwas buggy gewesen ist, war "Reden wir darüber" Sehr gut - die hab ich gerade eben bekommen Danke für die info
Tha Playah One Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich habe alle Trophäen sonst ganz normal erhalten. Gab keine Probleme.
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich habe alle Trophäen sonst ganz normal erhalten. Gab keine Probleme. Hier das gleiche, sowohl PS3 als auch PS4 (mit Ausnahme der Plünderer im positiven)
Snaketown Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Hatte weder auf der PS3 noch auf der PS4 Probleme mit den Trophäen. Die kamen genau da, wo sie auch hätten kommen sollen
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ich kann mich erinnern das ich 2-3 Trophäen ebenfalls eher bekommen habe, als ich sie hätte bekommen dürfen.
thanrj Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hatte auch keine Probleme mit den Trophäen. Im LF wurden einige Bugs angesprochen, aber ich habe nie einen gesehen. Man muss aber fairerweise dazu sagen das ich die Remastered Version gespielt habe.
Duff Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 OK. Danke an alle. Hab jetzt auch alle Sammeltrophäen - war nicht so schlimm wie befürchtet...
Raxes Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Die armbrust ist der letzte scheiß. Ich mein was soll das? Verbluten... Jeder spacko hat dieses teil und jedes mal muss man n medikit nutzen, weil man gerade bei dem teil ja verblutet, und bei bögen und jagdgewehre logischerweise nicht, klar. Wäre wenigstens logischer wenn die pfeile vergiftet wären. Selber effekt, aber immerhin logisch. Trotzdem is dss teil zu übermächtig. Und wenn man kein geld für den scheiß ausgibt is man im nachteil. Es sollte ne art "alter schule modus" geben. Also n raum wo man nur die ursprungsversion was waffen und skills betrifft spielen kann. Dann würde keiner mehr den normalen modus spielen, weil keiner dumm genug ist geld für den scheiß auszugeben.
Snaketown Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Da man normalerweise immer ein Medikit dabei hat, zumal die Dinger auch überall rumliegen, ist die Armbrust doch überhaupt kein Problem. Zumal die Munition dafür auch recht teuer ist und sich ein Kill mit 2 Schuss schon garnicht mehr rechnet. Lass die Leute doch ihr Geld dafür ausgeben. Gewinnen werden sie dadurch sicher nicht.
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Da man normalerweise immer ein Medikit dabei hat, zumal die Dinger auch überall rumliegen, ist die Armbrust doch überhaupt kein Problem. Zumal die Munition dafür auch recht teuer ist und sich ein Kill mit 2 Schuss schon garnicht mehr rechnet. Lass die Leute doch ihr Geld dafür ausgeben. Gewinnen werden sie dadurch sicher nicht. Fand das mit der Armbrust auch nur am Anfang so extrem.
Raxes Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Da man normalerweise immer ein Medikit dabei hat, zumal die Dinger auch überall rumliegen, ist die Armbrust doch überhaupt kein Problem. Zumal die Munition dafür auch recht teuer ist und sich ein Kill mit 2 Schuss schon garnicht mehr rechnet. Lass die Leute doch ihr Geld dafür ausgeben. Gewinnen werden sie dadurch sicher nicht. Ja aber das mit dem medikit is ja das nervige. Jetzt muss man für jeden doofen schuss eines nehmen, das kostet viel zu viel zeit und man verliert viel zu schnell leben, da kann man nicht mal eben warten. Bin sogar mal deswegen gestorben weil ichs nicht mehr rechtzeitig geschafft hab in deckung zu gehen um mich dort zu heilen. Und die armbrustschützeb wissen das genau. Die rennen einen eiskalt hinterher wie hungrige wölfe nem blutigem stück fleisch. Es interessiert sie nicht das man ja schießen kann wenn sie auf die deckung zurennen, weil sie wissen das man eh mit heilung beschäftigt ist und nicht schießt. Die hätten das spiel einfach so lassen sollen wies war. Die neuen maps mag ich auch nicht, nicht eine einzige
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Alle Waffen sind unlogisch. Man knallt einem Gegner ne Kugel an den Kopf und dieser geht down. Natürlich! Würdest du dem nicht nachlaufen? Würdest ihm die Chance geben, dass dein versuch scheitert? Ich denke nicht. Weil sonst kannst es gleich sein lassen.
Raxes Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Alle Waffen sind unlogisch. Man knallt einem Gegner ne Kugel an den Kopf und dieser geht down. Natürlich!Würdest du dem nicht nachlaufen? Würdest ihm die Chance geben, dass dein versuch scheitert? Ich denke nicht. Weil sonst kannst es gleich sein lassen. Ähm nein, ich würde ihm ganz sicher nicht hinterher rennen, denn das wäre das mit abstand dümmste was man in der situation machen kann. Das machen höchstens irgendwelche noobs die nie einen erwischen und so geil drauf sind endlich n kill zu schaffen, das sie in so einer situation direkt hinterher rennen um mal n sieg davon zu tragen. Solche leute sehe ich öfters. Rennen auf einen zu weil sie einen lieber mit schlägen ausschalten wollen, treffen vllt n paar mal, und ich erschieße sie... Man muss schon n bisschen strategischer vorgehen. Aber wie gesagt, wegen der scheiß armbrust is das jetzt zu blöd, weil man in soner lage mit heilen beschäftigt ist. Dieses auf einem zurennen ist aber auch genau das was mich an der dämlichen ki in so vielen spielen aufregt. Sie rennen wie blöd auf einem zu ohn deckung zu haben, in einer SCHIEßEREI! Als würden sie wissen das sie nur ki sind und es egal wäre wenn sie sterben. Wer macht denn sowas bitte bzw würde so etwas machen? Oo Also würdest du hinterher rennen und riskieren dabei zu sterben, wärend dein gegner hinter einer deckung hockt und du totsl ungeschützt drauf los rennst? Und dann auch noch wenn vllt ein zwei partner auf der lauer liegen und deinem gegner rückendeckung geben? Wenn überhaubt schleiche ich mich hin ohne entdeckt zu werden und ohne meine deckung zu vernachlässigen, oder ich habe glück und habe bomben, aber nie würde ich den hinterher rennen. Und die waffen sind nicht unlogisch, es ist auch nur im MP so das sie in diesem "ich pfeif aus dem letzten loch kriechmodus" übergehen, is einfach ne komponente für den MP. Es ist meiner meinung nach einfach nur lächerlich wenn ne armrbust für verbluten sorgt, und der bogen, der im grunde die selbe waffe ist, nicht.
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Der Pfeil einer Armbrust verursacht nun mal Verblutungsschaden, weil dieser durch den Körper geht. Demnach hat man zwei Wunden, wo man Blut verliert. Der Pfeil vom Bogen bleibt stecken und schließt die Wunde fast.
Snaketown Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Mit "Erste Hilfe" ist das Heilen mit dem Medikit so schnell fertig, da hat man dann noch die Zeit den "Runner" zu erledigen
Raxes Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Wenn man nicht entsprechend geskillt ist dauerts verdammt lange
Snaketown Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Wenn man nicht entsprechend geskillt ist dauerts verdammt lange Was braucht man denn für einen "Skill" um ein Medikit zu benutzen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.