Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher-bug!


Kikuoka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es schon jemand das der gesteuerte Charakter einfach mit gespreitzten Armen usw über den Boden fliegt ? Was kann man da machen wie wird man das wieder los passiert bei mir hier :

In kapitel 3 wo man durch die Rohre der Kanalisation kriechen muss. Man kommt an eine Stelle in der man einen Vorsprung hoch muss und dann ist vorbei bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad dank des bugs zwar net im prolog gelandet, aber ein kapitel später an meinem selbst angelegtem save. hatte das spiel zur hälfte durch, kotz.

hmm also biss jetz ist alles so wie es sein soll... bin aber auch erst im keller wo ich auf die 1. infizierten treff .... abwarten Aber mal ernsthaft , ein AAA titel rauszubringen der von bugs uebersäht ist,zeigt mir das die leute echt inkompetent sind.... nich nur der speicherbug lässt mich so denken habe auch massig pop ups am start....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ernsthaft , ein AAA titel rauszubringen der von bugs uebersäht ist,zeigt mir das die leute echt inkompetent sind.... nich nur der speicherbug lässt mich so denken habe auch massig pop ups am start....

ich versteh es auch nicht, ein bug diesen ausmaßes kann doch nicht unbemerkt geblieben sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern abend aufgehört hatte, gab's keine Probleme. Heute abend angefangen, nach 2 Stunden wollte ich mal speichern und dann sah ich, dass permanent "automatisch speichern" in Menü erschien.

Ich speichere ab jetzt regelmäßig. Kann sein, dass der Day 1 Patch daran schuld ist, denn der war gestern noch nicht raus. Hat jemand mal versucht das Update zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Überlebende:

Mit Begeisterung fing ich das Spiel an zu zocken bis zum Kapitel Zentrum. Da wollt ich ausmachen und seh dass das Spiel am automatisch speichern ist. Nach 10 min wars immer noch so. Konnt nicht mehr ins Hauptmenü wechseln weil es immer noch automatisch speichert. Spiel über PS Taste ausgemacht, wieder rein ins Game, schreck: fortfahren, Wieder am Anfang im Prolog :banghead:

Das sollte dringend gefixt werden!

Es hat hier im Forum noch jemand geschrieben dass er das Problem hat, ergo geh ich davon aus dass es nicht an meiner Ps3 liegt...

Ich kann es auch nicht fassen, habe relativ wenig zeit und habe jetzt 12 std meiner zeit in die tonne geworfen, :banghead: habe schon keine lust mehr drauf alles wieder von vorne :facepalm: sowas habe ich noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VUOTE=melvin;5084702]Man muss offleine sein dann kommt der fehler nicht

sorry aber es kann doch nicht sein das man nur offline den story mode zocken kann also was soll denn das, dass nenne ich mal echte schlamperei von Naughty Dog und Sony, und dann aber noch groß über twitter erzählen das der bug jetzt behoben wurde wo denn bitteschön. Hätte ich vorher gewusst das es so verbugt ist wäre es niemals in meiner ps3 gelandet schade ums geld.

Ps: nichts gegen dich melvin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es gestern eingelegt nur ganz kurz wo ich mit der tochter raus gerannt bin dann habe ich die ps3 aus gemacht. Heute habe ich von morgens 12 uhr bis gerade eben gezockt weil ich von dem fehler nix wusste, war schon nach Bill nach dem wir mit dem auto gefahren sind und wir von überlebenden angegriffen wurden. Jetzt ist alles weg weil ich ja nicht speichern konnte. :(

PS: heute morgen hatte ich ein update 1.01 installiert. Kurz gesagt ich habe den ganzen freitag verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...