Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Legends of Chima Laval's Journey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallolo.

Man soll ja im ersten Level Furtivo und Spinneck finden.

Ich habe das jetzt zwei Mal durchgespielt (das Level) und finde da keinen von beiden Charakteren.

Wo sollen die denn sein?

Weiß das keiner?

Hier findest du eine 100% komplett Lösung aller Level.

Wenn du unten den Text vollständig öffnest, findest du auch noch die Zeitangaben dazu sowie welchen Charakter du finden kannst.

z.B.

- Skinnet Character Token - Use Cragger to sink in the water and go through a hidden passage to a secret room. Complete the puzzle for a Skinnet character token.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht, naja ist wohl Geschmackssache ^^ Ich fand das Spiel super, hatt riesen Spass gemacht und ich fand es sehr lustig. Fand es richtig schade wo es vorbei war :( Muss auch sagen ist erst mein 2tes LEGO-Spiel (Ninjago ist das 2te) die anderen kenne ich garnicht...vielleicht sind die ja tausendmal besser als Chima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das ja noch nicht so vergleichen, hab ja erst zwei Lego-Games gespielt ;> Fand Chima jedenfalls richtig klasse, hatt spass gemacht obwohl es eigentlich ein Kinderspiel ist ^_^ werde jetzt erstmal "Lego:Marvel Universum in Gefahr" anfangen, und wenn das auch toll ist , vielleicht mal die ganzen LEGOs auf der PS3 daddeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grds sind alle Lego Spiele auch für Kinder ausgelegt und geeignet, doch das Spiel hier war auch von den Charakteren her sehr kindlich gehalten.

Beispiel: Cragger, hör auf, wir waren doch mal Freunde.

Und vom Leveldesign war es auch das Schwächste bisher.

Doch aber ging es nach anfänglichen Schwierigkeiten (Motivation) recht gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich hatte die ersten beiden Level gespielt, also ich habe zumindest zwei Trophäen erspielt, die letzte für das Level Alderstadt. Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen, nur habe ich keinen blassen Schimmer wo ich hin muss!? Ich hatte diesen fliegenden Charakter befreit und bin wieder vor dem Levelstartpunkt gelandet bei diesem Wasserfall. Nun ist auf der Karte zwar ein Symbol, aber dort ist halt ein großes Tor, welches zu ist und welches ich nicht öffnen kann, zumindest weiß ich nicht wie. Ich stehe total auf dem Schlauch :D Ich bitte um Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider war dem nicht so xD Aber nicht schlimm, ich bin mittlerweile fündig geworden. Ich müsste so eine Tafel drehen und dabei eine Kugel zu einem Punkt manövrieren und anschließend ging so eine Turbine an. Mit derem Auftrieb wurde ich hochkatapultiert und bin im nächsten Abschnitt gelandet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...