Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Zum Glück kann die Ad-Hoc Trophäe offline erspielt werden, somit fange ich es jetzt mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Zum Glück kann die Ad-Hoc Trophäe offline erspielt werden, somit fange ich es jetzt mal an. So sollte es mit allen Ad-Hoc Trophäen sein (in anderen Spielen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So sollte es mit allen Ad-Hoc Trophäen sein (in anderen Spielen). Schon, aber des Spiel hier ist echt geil müsste Sony regelmäßig machen, so Trophäen verschenken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So sollte es mit allen Ad-Hoc Trophäen sein (in anderen Spielen). Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hat jemand schon den 100% Button im Platinbanner-Generator für dieses Spiel gefunden ? Edit: Button ist erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hat jemand schon den 100% Button im Platinbanner-Generator für dieses Spiel gefunden ? Das gibt es noch nicht. Mit dem nächsten update kommt es aber dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hi, ich wollte mal fragen, wo man denn das Mal-Center Plus runterladen kann? Im Store finde ich nur das normale Mal-Center und das scheint wohl keine Trophies zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hi, ich wollte mal fragen, wo man denn das Mal-Center Plus runterladen kann? Im Store finde ich nur das normale Mal-Center und das scheint wohl keine Trophies zu haben... Suche nach Paint Park. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmister Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo , kann mir hier jemand sagen wie man die trophäe künstler wissen,wie man mischt bekommt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo , kann mir hier jemand sagen wie man die trophäe künstler wissen,wie man mischt bekommt?mfg Wie im Leitfaden beschrieben vorgehen, dann eine Farbe anwählen, auf das + gehen und die andere Farbe nehmen. Ich habe einfach beide Farben gedrückt gehalten auf dem Touchscreen, da kam sofort die Trophy. Wenn jetzt einer bei dem Spiel hier mit 10 abstimmt, ist das dann eigentlich ein Fakevote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmister Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Danke mfg MrMister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gibt es eigentlich schon ein 100%-Icon für die Platinbanner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gibt es eigentlich schon ein 100%-Icon für die Platinbanner? Der kommt demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 das Spiel ist noch kostenlos oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 das Spiel ist noch kostenlos oder? Ja, es ist kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gibt es eigentlich schon ein 100%-Icon für die Platinbanner? Button ist nun im Platinbanner-Generator vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 also die Preise für die Extras sind ja Megateuer. Wer kauft sich denn dann so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 also die Preise für die Extras sind ja Megateuer. Wer kauft sich denn dann so was? Ich spekuliere mal: - Idioten - neureiche Millionäre die es sich leisten können - Vita-Zeichenprogramm-Nerds Mehr fällt mir nicht ein^^ IRONIE! Gibts noch mehr solcher Spiele? Gerne auch für wenig Geld, kurze PM mit Vorschlägen wäre nice, thx a ot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, es ist kostenlos Das freut mich zu hören! Dann kann ich das gegen dich verwenden, um dich in der Community-Rangliste wieder zu überholen. Ich hab schon die normale Mal-Center-App auf der Vita, da kann ich mir vorstellen, wie simpel dieses Spielchen gestrickt sein wird. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.