Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mal-Center Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , kann mir hier jemand sagen wie man die trophäe künstler wissen,wie man mischt bekommt?

mfg

Wie im Leitfaden beschrieben vorgehen, dann eine Farbe anwählen, auf das + gehen und die andere Farbe nehmen.

Ich habe einfach beide Farben gedrückt gehalten auf dem Touchscreen, da kam sofort die Trophy.

Wenn jetzt einer bei dem Spiel hier mit 10 abstimmt, ist das dann eigentlich ein Fakevote? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die Preise für die Extras sind ja Megateuer. Wer kauft sich denn dann so was?

Ich spekuliere mal:

- Idioten

- neureiche Millionäre die es sich leisten können

- Vita-Zeichenprogramm-Nerds

Mehr fällt mir nicht ein^^ IRONIE!

Gibts noch mehr solcher Spiele? Gerne auch für wenig Geld, kurze PM mit Vorschlägen wäre nice, thx a ot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...