Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread - Metro Last Light

jhinx

Recommended Posts

Geschrieben
eine frage hat schon jemand im Level Pawel alle Schlüßel zu den Tresoren gefunden ??? hab 8 Tresore aber nur 7 Schlüßel :frown: ... ich meine das mir einer bei der Schießbahn oder davor fehlt hab aber alle schon 2 mal abgesucht :facepalm:

Jopp, habe schon alle gefunden. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich an dem zweiten Schlüssel bei der Schießbahn auch einige Male vorbeigelaufen bin....

Schießbahn:

Erster Schlüssel: Unten, direkt neben dem Tresor, befindet sich rechts ein riesiger, quadratischer Kanister. An der rechten Seite desselbigen, also zur Raumwand hin, hängt der Schlüssel.

Zweiter Schlüssel: Neben der Schießbahn die Treppe nach oben nehmen und nach hinten in den Kontrollraum laufen. Dort befindet sich ein orangener Kasten an der Wand, in dem sich der Schlüssel befindet.

Sollte hier nicht der fehlende Schlüssel dabei sein, dann melde dich nochmal. Dann schreib' ich die restlichen Schlüssel auch noch auf.

Geschrieben
Jopp, habe schon alle gefunden. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich an dem zweiten Schlüssel bei der Schießbahn auch einige Male vorbeigelaufen bin....

Schießbahn:

Erster Schlüssel: Unten, direkt neben dem Tresor, befindet sich rechts ein riesiger, quadratischer Kanister. An der rechten Seite desselbigen, also zur Raumwand hin, hängt der Schlüssel.

Zweiter Schlüssel: Neben der Schießbahn die Treppe nach oben nehmen und nach hinten in den Kontrollraum laufen. Dort befindet sich ein orangener Kasten an der Wand, in dem sich der Schlüssel befindet.

Sollte hier nicht der fehlende Schlüssel dabei sein, dann melde dich nochmal. Dann schreib' ich die restlichen Schlüssel auch noch auf.

ah nice genau der schlüßel hat mir noch gefehlt :biggrin5: vielen dank ... aber ich glaub an dem schlüßel bin ich sicher 5-10mal dran vorbei geloffen :xd::'>

Geschrieben

Hey zusammen, hab zwei probleme bei den dlc`s. Also ich bekomme einfach die trophie nicht für die 100kills bei dem dlc wo man mit dem mg die angriffswellen aufhält. Egal wie oft ich es versuche kommt einfach nicht. Und das selbe problem hab ich in Spinnenhöle. Zwanzig spinnen ist ja echt kein problem ich hab sicher das doppelte erledigt mit dem flammenwefer, habs auch so gemacht wie im youtupe video wo er immer im kreis läuft wenn man auf den lift wartet. Es klappt einfach nicht alle anderen sind bis jetzt problemlos gekommen. Bin für jeden tipp dankbar. grüsse pro

Geschrieben
Hey zusammen, hab zwei probleme bei den dlc`s. Also ich bekomme einfach die trophie nicht für die 100kills bei dem dlc wo man mit dem mg die angriffswellen aufhält. Egal wie oft ich es versuche kommt einfach nicht. Und das selbe problem hab ich in Spinnenhöle. Zwanzig spinnen ist ja echt kein problem ich hab sicher das doppelte erledigt mit dem flammenwefer, habs auch so gemacht wie im youtupe video wo er immer im kreis läuft wenn man auf den lift wartet. Es klappt einfach nicht alle anderen sind bis jetzt problemlos gekommen. Bin für jeden tipp dankbar. grüsse pro

Also zu Frage 1:

Ich glaube fast, dass der Zähler hier verbuggt sein dürfte. Ich habe sie glaube ich beim 7. oder 8. Versuch bekommen. Könnte mich aber nicht erinnern, bei den ersten Versuchen etwas anders gemacht zu haben.

Wechsle aber nie die Waffe, immer schön mit der Minigun killen. Wenn alles passt erscheint die Trophäe vor dem Panzer. Und achte darauf während der Schildgegner auch immer wieder die Scharfschützen zu töten.

Zu Frage 2:

Hier habe ich die Trophäe problemlos bekommen. Was aber nicht ausschließt, dass der Zähler hier auch verbuggt ist. Da hilft wohl nichts als nochmal probieren. Um nicht das ganze Kapitel wiederholen zu müssen, lade falls die Trophy nicht nach einiger Zeit erscheint den letzten Kontrollpunkt neu, bevor du in den Lift steigst.

Noch was:

Es zählen nur die Spinnen, nicht die Skorpione.

Geschrieben
Hallo zusammen,

derzeit gibt es den dlc im angebot für ca. 3.70 €. Könnt ihr den dlc empfehlen oder ist der überflüssig? Danke für eure antworten

ich glaub du meinst den session pass für 3.75€. den hab ich mir auch grad gekauft. man bekommt 4 von 5 dlcs. der ranger dlc ist leider nicht mit dabei.

Geschrieben

DlC mit Kills nicht verbuggt, habe ich aber vorher auch gedacht. du musst versuchen viele Scharfschützen(grün) mit zu killen dann klappts SICHER

p.s. und die gegner die rechts von dir laufen auf der anderen seite ignorieren, mit denen hat es nämlich nicht geklappt bei mir - kannst ja bescheid geben wenns geklappt hat

Geschrieben

Die DLC habe ich nun fertig, ausgenommen der Ranger DLC, da hab ich gerade keine Lust drauf. :D

Mir haben die DLC auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn das Turm Paket ein wenig unnötig war. Ich hatte Gott sei Dank auch keinen Bug wo sich das Savegame gelöscht hat oder ähnliches, lediglich zwei oder drei Mal Tonprobleme.

Geschrieben

Homo homini lupus est aus dem Fraktions DLC ist verbuggt.

Schon mehrfach die 100 Kills mit der Minigun gemacht. Allerdings kam die Trophy nie.

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:30

DlC mit Kills nicht verbuggt, habe ich aber vorher auch gedacht. du musst versuchen viele Scharfschützen(grün) mit zu killen dann klappts SICHER

p.s. und die gegner die rechts von dir laufen auf der anderen seite ignorieren, mit denen hat es nämlich nicht geklappt bei mir - kannst ja bescheid geben wenns geklappt hat

Also viele Scharfschützen gibts da wohl nicht. Und wenn man nur die Gegner auf der linken Seite nimmt, kann man nicht auf 100 Tötungen kommen, da da gar nicht so viele Gegner sind. Man MUß also rechts draufhalten.

Ergo: Trophy ist nicht nur schlecht/falsch beschrieben. Sie ist auch buggy.

Werde noch mal die Save datei löschen und das neu angehen.

Geschrieben
Also viele Scharfschützen gibts da wohl nicht. Und wenn man nur die Gegner auf der linken Seite nimmt, kann man nicht auf 100 Tötungen kommen, da da gar nicht so viele Gegner sind. Man MUß also rechts draufhalten.

Das ist Quatsch. Hab sie gestern selbst bekommen. Sie ist nicht verbuggt oder ähnliches. Du musst mit einer Waffe 100 Kills machen und da musst du fast jeden Gegner killen der da rumläuft, also auch jeden Sniper. Man muss versuchen die Schildgegner kurz anzuschießen so das sie stehe bleiben und man genug Zeit hat die neu auftauchenden Sniper zu killen. So hat es bei mir direkt im zweiten Versuch geklappt. Und die Gegner rechts zählen definitiv nicht, ich habe keinen einzigen davon getötet. Wenn man alles richtig macht kommt die Trophäe kurz bevor der Panzer kommt.

Geschrieben
Du musst mit einer Waffe 100 Kills machen und da musst du fast jeden Gegner killen der da rumläuft, also auch jeden Sniper. Man muss versuchen die Schildgegner kurz anzuschießen so das sie stehe bleiben und man genug Zeit hat die neu auftauchenden Sniper zu killen. So hat es bei mir direkt im zweiten Versuch geklappt. Und die Gegner rechts zählen definitiv nicht, ich habe keinen einzigen davon getötet. Wenn man alles richtig macht kommt die Trophäe kurz bevor der Panzer kommt.

Nö! Kommt nicht! Da fällt mir leider nix anderes zu ein, als verbuggt! hab das schon locker 30x durch. Nix! Ausser das das Ding immer kurz vorm freezen ist. Das nervt ziemlich auf Dauer.

Nachdem ich nur das Save gelöscht habe, schmeisse ich das ganze Ding mal runter und zieh das neu. Geht mir mittlerweile auch nicht mehr um die Trophy sondern ums Prinzip. Wenn das dann auch nicht geht, dann.....

Geschrieben
Nö! Kommt nicht! Da fällt mir leider nix anderes zu ein, als verbuggt! hab das schon locker 30x durch. Nix! Ausser das das Ding immer kurz vorm freezen ist. Das nervt ziemlich auf Dauer.

Nachdem ich nur das Save gelöscht habe, schmeisse ich das ganze Ding mal runter und zieh das neu. Geht mir mittlerweile auch nicht mehr um die Trophy sondern ums Prinzip. Wenn das dann auch nicht geht, dann.....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ahZ4exBPC4Y]Metro Last Light - Homo Homini Lupus Est Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

Ich hab das Video nur ein einziges Mal befolgt und hab es 1:1 gemacht wie der Typ und die Trophäe kam, für mich ist das nicht verbuggt. Im englischen haben auch einige bestätigt das es mit dem Video geklappt hat wenn sie es vorher nicht geschafft haben.

Geschrieben

Hey Leute!

Ich hatte auch ein paar Probleme mit der Trophäe, aber wenn man sich strickt an das Video hält ist es machbar. Ich finde, dass die Scharfschützen sehr schwer zu treffen sind... Und knapp ist es dazu auch noch, bei mir kam die Trophäe erst, als die letzte Welle schon vorbei war, also gefühlt kommen da 105 Gegner und 100 braucht man - vonwegen leicht laut Guide, das sollte man abändern meiner Meinung nach...

LG Ich9210

Geschrieben
Na dann machst du halt was falsch.

nö. Aber auch egal. Ich ärger mich da jedenfalls nicht mehr rum. Erlöser Trophy ist viel wichtiger. Die ist ja auch nicht gerade ohne.

Aber nun zu etwas völlig anderem. Im Level Kshatriya soll man die 30 Artefakte sammeln. Mir fehlt die Wanduhr. Die ist leider nicht wie im Leitfaden Video (19:43) vorhanden. Hab auf der Ecke (vor der Library) auch schon alles abgesucht. Aber da ist nix. Wo könnte die wohl sonst sein?

Übrigens geht das nicht, auch wie im Video angegegeben, die Telepathen vor der Schleuse/Tor auszuschalten und nach dem Save Vorgang die Loots abzugreifen. Die toten Telepathen sind dann nämlich gar nicht mehr da.

edit: Hat sich erledigt. Hab noch mal alles abgesucht und die Uhr war ungefähr bei 10:25.

Geschrieben

Ich hab jetzt den Ranger Hardcore durch-also das geht auch nur klar, wenn man weiß wo alles liegt etc. und das man nicht mal schaun kann wieviel Muni man hat außer, wenn man an nem Laden steht find ich total unrealistisch... ;-)

jetzt reichts aber auch mit der Story nach 4 Durchgängen,mal sehn was die anderen DLCs noch so können.

Geschrieben

Also ich finde es geht definitiv klar wenn man es schon mal durchgespielt hat, wenn das der erste Durchgang ist dann wäre es wirklich brutal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...