Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Davon steht im Patch nichts, von daher denke ich mal das es wichtiger ist Telefonnummern zu ändern!

Das hatte in der Tat Priorität. Und weißt du wieso? Naughty Dog hätte sich sonst mächtig Ärger eingehandelt. Versehentlich hat man eine Telefonsex-Hotline eingebaut, weil die Zahlen eine falsche Konstellation hatten.

Und es gab wohl massig Spieler, die dort angerufen haben.

Btw: Ich hatte nie das Problem, dass eine Trophäe nicht kam. Egal, ob ich offline oder online war. Sehr merkwürdig, dass das bei so vielen Probleme macht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch, nicht das sie es nicht erwähnt haben und der Glitch nicht mehr funktioniert...

Lade den Patch erst wenn ich Überlebender+ durch hab..

Ich hoffe mal, dass er nicht gefixt wurde. Bei mir wurde der Patch nämlich automatisch geladen... hatte vergessen das auszuschalten. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz stark, dieser neue Patch. Hab ihn installiert und komme nun nicht mehr in den Multiplayer rein. Hab dann den Patch wieder runtergeschmissen, aber das Spiel meldet mich konsequent vom PSN ab wenn in in den MP gehen möchte. Ohne Patch komm ich nicht rein, mit Patch hängt sich die PS3 auf. Könnte gerade mal so richtig kotzen. Sind die eigentlich zu doof für alles bei ND?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es an dir? ;) Bei mir läuft alles einwandfrei und pass lieber auf mit Aussagen wie das jmd zu doof ist...online gehen ohne Patch zu installieren ist nämlich nichts neues ;):D

Klar, ganz genau. Ich komm nicht mehr in den MP seitdem der Patch installiert ist, aber es liegt bestimmt an mir. Und weil du das Problem nicht hast, kann es natürlich auch kein anderer haben. Meine Fresse, denk nach bevor du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn wenn Du in den Mutliplayer wills? Länger Ladezeiten bis ich im MP war hatte ich auch schon, bei Uncharted 3 ist das scjon an der Tagesordnung wenn man da länger nicht drin war.

Edit: Hast Du die Konsole schon neu gestartet damit der Router der PS3 eine neue IP zuweisen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn wenn Du in den Mutliplayer wills? Länger Ladezeiten bis ich im MP war hatte ich auch schon, bei Uncharted 3 ist das scjon an der Tagesordnung wenn man da länger nicht drin war.

Edit: Hast Du die Konsole schon neu gestartet damit der Router der PS3 eine neue IP zuweisen kann?

Ich hab mittlerweile mehrere verschiedene Probleme. Erst hing sich die PS3 beim Ladebildschirm zum Beitritt des Multiplayers immer wieder auf und zwar direkt so, dass ich die PS3 vom Strom nehmen musste. Dann bin ich zwar einige Male in den MP gekommen, aber es konnten schon im Menu keine Bilder aufgezeigt werden. Im Ladebildschirm zu eigentlichen Spiel mussten alle dann mehrere Minuten warten bis die Meldung kam dass die Verbindung zum Host abgebrochen wurde und man wieder ins Menu geworfen wurde. Das Spielchen schaute ich mir ein paar mal an und wollte dann ins Hauptmenu zurück, wo sich die PS3 dann wieder vollständig aufhing. Mittlerweile war ich bereits in einem Spiel, aber hatte nach 2,3 Minuten einen freeze.

Zur Info: Ich hatte vo dem Patch 0,0 Probleme. Weder mit freezes noch mit Spielabbrüchen o.ä. erst seit heute, also nachdem ich den Patch installiert habe, gehts wirklich nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh.. ähnliche Probleme hat mein Kollege mit der 60GB FAT, TLoU Ellie Disc Version und Patch 1.01 gehabt. Zuerst konnten wir zwei Runden den MP zusammen spielen und dann hat er mir ähnliches im PSN-Chat gesagt.

Eine Lösung haben wir, bzw. er dafür noch nicht gefunden. Du könntest versuchen die Spieledaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und das Spiel samt Patch neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh.. ähnliche Probleme hat mein Kollege mit der 60GB FAT, TLoU Ellie Disc Version und Patch 1.01 gehabt. Zuerst konnten wir zwei Runden den MP zusammen spielen und dann hat er mir ähnliches im PSN-Chat gesagt.

Eine Lösung haben wir, bzw. er dafür noch nicht gefunden. Du könntest versuchen die Spieledaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und das Spiel samt Patch neu zu installieren.

Danke für die Hilfe. Patch neu draufziehen hab ich schon gemacht, aber jetzt gerade hab ich mein erstes Spiel vollständig ohne Probleme spielen können. Ich hoffe dass das jetzt so bleibt, denn dann würde ich das heute durchziehen. Bin in der neunten Woche der Firefly Kampagne und das wäre die letzte Trophy die mir noch fehlt. Daumen drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit dem neuen Patch verliert man also bei Disconnects keinen Tag mehr - kann das schon jemand bestätigen? - Bis jetzt lief es gut und ich hatte noch keinen Disconnect..

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man das Spiel immer noch über die PS-Taste verlassen, falls man grade eine Mission vergeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gerade aus einem Spiel geflogen und habe keine Überlebenden verloren, also denke ich das es stimmt.

Aber durch den Patch kommen wieder mehr Bugs ... das erste mal das ich aus dem Game geflogen bin nach dem neuen Patch.

Das mit der PS Taste kann ich nicht bestätigen, denke aber das es noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disconnect, aber kein Verlust kann ich auch bestätigen.

Und die PS Taste braucht man wirklich nicht, wenn man bei den 100% Verlust Missionen die Heilen-Missionen auswählt. Selbst wenn man die 5x nimmt (für alle 100% Missionen), muss man beim 5ten Mal nur 25x heilen und in drei Runden schafft man ganz locker eher so 100+ Heilungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.03 ONLINE und ist 93 MB groß



[url=http://youtu.be/d30Pg4tBzOc]
[/url]

The Last of Us – Patch 1.03 Interrogation Mode

The Last of Us Patch 1.03 will be deployed over the next twenty-four hours globally. It includes a brand new multiplayer mode: Interrogation.By

2013_08_29_Patch103_TLOU_960p.png

We are deploying patch 1.03 for The Last of Us today. It will be available for all regions over the next twenty-four hours. Please download and install as soon as it becomes available in your region.

Check the video rundown of all Patch 1.03 notes here:

Changelist for Patch 1.03

Single Player fixes

  • Fixes for “It’s me” and “By any means” cinematics in the Cutscene Viewer

Multiplayer addition

  • New game mode – Interrogation

Interrogation is a 4 versus 4, two-part objective game mode where rival factions vie to find and open the other faction’s lockbox, stealing the supplies inside. Each team must first achieve five interrogations of players on the other team. Players can get interrogations by shivving an enemy, or getting an enemy into the down state, then pressing triangle while next to them. Once your team collects five interrogations the location of the enemy’s lockbox will be revealed. Your team must attempt to open the lockbox before the other team can collect five interrogations and open your lockbox first. Whichever team opens the opposing team’s lockbox first wins.

Multiplayer fixes

  • Revive range has increased slightly (about 1 meter). It’s more difficult to accidentally crawl out of range when a teammate is reviving you now

  • Players can prevent opponents from finishing Executions/Interrogations so that the opponent does not receive Parts for the special Execution/Interrogation. (The downed player will still lose their life, but this makes preventing Executions/Interrogations more helpful to your team as you prevent the other team from gaining Parts.)

  • Matchmaking update: players should find opponents around their level of experience more often and teams should be balanced more evenly

  • Item cache locations adjusted for balance on University, High School, Lakeside, and Downtown

  • Starting cameras adjusted so they show your player with greater frequency

  • Item cache disbursement tweaked so additional items are given out more fairly

  • Winning a Survivors match by a count of 4 rounds to 0 now means your team will get more bonus parts for winning the match by that margin. This applies for games with scores of 4-1, 4-2, etc. as well. Rewards are tiered by how dominant your team is. This system is in place for Interrogation mode as well.

That’s all for patch 1.03 and expect a lot more to come over the next few months in future patches. Keep reporting any issues on our technical forums and let us know what you think.

Be sure to check the forums this weekend and post your thoughts on patch 1.03. Talk with us and we’ll reward good thoughts. Participate in the thread you’ll earn a cool, digital The Last of Us prize. See you online!

Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_patch_103_interrogation_mode/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gespannt, hätte mich mehr über neue Maps gefreut, aber sowas ist auch nicht schlecht
Neue Maps kommen noch, aber für die will ND Geld sehen.

Der neue Spielmodus gefällt mir nicht. Gegner am verhören, Nagelbombe oder Molli kommt geflogen, den Rest könnt Ihr Euch denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Spielmodus gefällt mir nicht. Gegner am verhören, Nagelbombe oder Molli kommt geflogen, den Rest könnt Ihr Euch denken.

Wenn ich mir das Einführungsvideo von ND so anschaue, dann wird mit diesem Modus die Teamarbeit noch wichtiger. Während des Verhörs muss dir das Team eben Rückendeckung geben bzw. andere Gegner vom Hals schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...