Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Hat man da noch Töne?

Ich wurde grade von so nem englischem CoD Bengel (mir fällt grade ein ganz anderes Wort ein, welches ich hier aber nicht nennen möchte) als Gamping Schwuchtel beschimpft, weil ich nicht wie ein blöder Irrer mit erhobenen Händen in der Gegend rum renne und mich sofort abknallen lasse. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso oder sagen wir mal ging, aber bei den ganzen cracks mit level über 70 kannste auch nciht viel machen, selbst wenn sie mit dem rücken zu mir stehen und ich schon baller bin am ende ich platt, haben wohl keine anderen sorgen ausser dieses game :)

Bin in Woche 7 bei den Fireflys auch untergegangen :(

sehr ärgerlich weil das meine beiden letzten trophys sind zur platin, wie schon erwähnt versuch bei deinem team zu bleiben, die ecken wo was los ist bzw. wo du dich sicher fühlst und dann geht das schon, bloss keine lobbys nehmen wo leute über 70 er level haben oder sowas, die sind echt derbe cracks :facepalm:

Aber aufgeben ist nicht werde am ball bleiben, Tja das hat man nun davon wenn man fast nur FIFA zockt, aber das game hat mich auch im online modus gepackt. :biggrin5:

Find das level sagt nit sooo viel aus...hat schon leute die nen hohes level hatten aber trotzdem spielten wie der letzde depp xD

Und leute die vll grade erst angefangen haben aber richtig gut waren.

Ich selber würd mich momentan als mittel einstuffen...gibt matches da geh ich ab wie ne rakette und hab schon angst als cheater eingestufft zu werden :-D und dann gibts matches da schämm ich mich für meine dummheit und meinen nicht skill xD

Hab aber auch schon typen gehabt die sowas von übertrieben gut waren das war nit mehr feierlich.

Ich eriner mich an ein match wo einer als letzder überlebene rund 7 kills und somit noch den sieg hollte...ALLEINE!!! :eek6:

Naja das "Team" ist ja auch immer wichtig...sind deine kumpanen schlecht (da nicht zusammen bleiben oder reaktionsvermögen wie ne schneke haben etc) dann kannst du manschma noch so gut sein es bringt halt nix.

Eins ist aber wie immer geblieben...ich hasse "sniper" typen...egal in welchem spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

ich glaube aber selbst dann fragen das manche noch. Mercer1992 hat die so ähnlich vor knapp 2 Wochen schonmal gestellt und beantwortet bekommen.

Tatsache :banghead:

Theoretisch müsste heute wieder seine Anschlußfrage kommen wie man Handwerker 2 oder 3 erhält und ob das nur so geht :banghead:

...und um die Frage gleich zu beantworten und damit auch Eric87 weiterzuhelfen: nein man muss das nicht extra anlegen sondern man kann auch ganz einfach "Unterstützer" auswählen.

@Rhyuji

Das kenne ich zu gut. In einer Runde wundert man sich über einen selbst und in der anderen will man sich hinterm Sofa verstecken weil es nicht nur schlecht läuft sondern man sich auch noch wie der erste Mensch anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die beiden über mir:

so ging es mir früher in counter-strike immer :D 10 Runden abloosen, dann auf einmal 6 Kills in einer Runde --> KICK

------------------------------------------------

Also der Multiplayer wirkt auf mich schon ganz spaßig. Nur muss man sich wohl echt reinfuchsen.

Ich komme von hinten, 2 Gegner vor mir, die mim Rücken zu mir stehen. Es lief darauf hinaus das ich wie ein Irrer drauf schoß, aber sie nicht starben. Dann hab ich ne Latte vorn Kopf bekommen und war direkt tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man da noch Töne?

Ich wurde grade von so nem englischem CoD Bengel (mir fällt grade ein ganz anderes Wort ein, welches ich hier aber nicht nennen möchte) als Gamping Schwuchtel beschimpft, weil ich nicht wie ein blöder Irrer mit erhobenen Händen in der Gegend rum renne und mich sofort abknallen lasse. :facepalm:

Ich wurde gestern als noob angeschrieben von irgend einem bengel, ich könnte sein Papa sein aber naja. manche haben wirklich kein leben mehr und das spiel ist das einzige wo sie vieleicht etwas anerkennung bekommen :biggrin5:

COD Bengel ist auch nicht schlecht hehe ^^

ich hab manchmal auch gute phasen wo ich auch viele kills habe aber schreib doch nicht gleich jeden als noob an, will doch nur bisschen fun haben aber das ist wohl kaum möglich bei dem ganzen gesocks, alleine schon was die da in ihr HS babbeln ist schon alles andere als niveauvoll. Naja vieleicht pack ichs trotzdem noch irgendwann mit der 12 wochen reise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogen ist ne geile Waffe, dann noch Handwerker um gut andere Waffen noch zu basteln und schon sollten Kills gut möglich sein,

ansonsten halt aufs basteln und schenken konzentrieren außerdem Wiederbeleber und Heiler Klasse erstellen. Ne Rüstung sollte man auch immer kaufen wenn man die Teile hat.

Man verliert die Teile ja nicht in der Endabrechnung, mit nichts geizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bogen ist ne geile Waffe, dann noch Handwerker um gut andere Waffen noch zu basteln und schon sollten Kills gut möglich sein,

ansonsten halt aufs basteln und schenken konzentrieren außerdem Wiederbeleber und Heiler Klasse erstellen. Ne Rüstung sollte man auch immer kaufen wenn man die Teile hat.

Man verliert die Teile ja nicht in der Endabrechnung, mit nichts geizen.

Hab ich jetzt noch gar nicht getestet, war dafür bisher zu wenig online unterwegs.

Einzig was sich bei mir in der kurzen online-Zeit schon extrem geändert hat gegenüber anderen MP ist das urteilen über andere Spieler. Während ich hier anfangs auch noch über welche geflucht habe weil sie noch mit aller Gewalt lieber ein Kill machen statt einem anderen zu helfen, so hat sich das bei meiner erten 100%-Mission schlagartig geändert als mir klar wurde, dass er vielleich jeden Kill braucht um eventuell seine eigene Mission zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch etwas Blöd gelöst in mein Augen :D Ich kann nur Sachen verschenlen wenn ich den "perk" angelegt habe?

Finde ich ziemlich bescheuert gelöst aber naja.

Wieso is'n das blöd gelöst?

Der eine ist durch seinen Perk in der Lage Leute zu heilen, der andere kann dafür Geschenke verteilen.

Wenn du mal Battlefield zum Vergleich nimmst. Da hast du auch einen Medic und einen Supporter. Ich sehe da keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern als noob angeschrieben von irgend einem bengel, ich könnte sein Papa sein aber naja. manche haben wirklich kein leben mehr und das spiel ist das einzige wo sie vieleicht etwas anerkennung bekommen :biggrin5:

COD Bengel ist auch nicht schlecht hehe ^^

ich hab manchmal auch gute phasen wo ich auch viele kills habe aber schreib doch nicht gleich jeden als noob an, will doch nur bisschen fun haben aber das ist wohl kaum möglich bei dem ganzen gesocks, alleine schon was die da in ihr HS babbeln ist schon alles andere als niveauvoll. Naja vieleicht pack ichs trotzdem noch irgendwann mit der 12 wochen reise ;)

Na da vergeht mir aber der Spass, vorallem da ich eher unterer Durchschnitt bin, das Prob das ich öfters habe ist, ich habe nur 2-3 Kills aber wurde nicht gekillt, dann bin ich direkt ein Feigling, aber in der Endabrechnung sieht man ja leider nicht, dass man die Teammitglieder immer geheilt hat, weil die sich öfters so unfähig anstellen, und in Nagelbomben rennen.

Aber gestern hatte ich ein richtiges Erfolgserlebnis, ich hatte 11 K.O's und 9 Kills, wurde aber selber nicht erwischt, aber ein Level 80 Typ hat es 8 mal zerrissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Mir tat mein Team auch immer leid während 100% Missionen, va auf Schenker xD Einfach die anderen im Stich gelassen und alle Spots abgeklappert :'(

Das mache ich grundsätzlich so =D Ich renne zum Start einer jeden 3 Kisten ab um mir ein paar Hilfsmittel zu basteln und schließe dann wieder zum Team auf oder umlaufe die Gegner. Je nach Map und Stand des Gefechts. Ein bis zwei Kisten Spare ich mir aber immer für den Fall auf, dass ich letzter Überlebender bin. Das was man aus der Kiste als letzter Überlebender kriegt ist die beste Grundlage um die runde doch noch zu drehen.

Und jetzt wie versprochen ein "How to: Geschenke verschenken"

Um Geschenke verschenken zu können muss man Handwerker 2 oder 3 unter dem Menüpunkt Ausrüstung ausrüsten (alternativ die vorgefertigte "Unterstützer/Supporter" Klasse wählen) und dann im Spiel 2 - 3 Gegenstände fertigen (je nachdem ob Handwerker 2 oder 3 ausgerüstet wurde) um ein Geschenk zu erhalten. Dieses kann man dann über das Ausrüstungsmenü(Pfeiltaste nach oben/unten) auswählen und einem Teammitglied in unmittelbarer Nähe mit R1 überreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heilung ist definitiv das Beste um Punkte zu bekommen.

Die anderen stehen immer vorn und du machst mit "Heiler 3" oder wie das heisst alle Gesund.

Schneller bekommt man keine Punkte.

Kann man BTW boosten.

Wenn jemand einen Molotov auf den Boden wirft und sich ins Feuer stellt kann man ihn schneller heilen

als er Gesundheit abgezogen bekommt.

Ergo: Er stirbt nicht und du bekommst Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogen ist ne geile Waffe, dann noch Handwerker um gut andere Waffen noch zu basteln und schon sollten Kills gut möglich sein,

ansonsten halt aufs basteln und schenken konzentrieren außerdem Wiederbeleber und Heiler Klasse erstellen. Ne Rüstung sollte man auch immer kaufen wenn man die Teile hat.

Man verliert die Teile ja nicht in der Endabrechnung, mit nichts geizen.

Also wenn man Teile einsammelt und ausgiebt, ändert das nix an der Endabrechnung, richtig?

Ich hab erst ein paar Runden gespielt, daher bin ich noch nicht drin. Aber ich hatte beim Ausgeben, für z.B. die Weste, immst Angst, dass die Teile am Ende abgezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man Teile einsammelt und ausgiebt, ändert das nix an der Endabrechnung, richtig?

Ich hab erst ein paar Runden gespielt, daher bin ich noch nicht drin. Aber ich hatte beim Ausgeben, für z.B. die Weste, immst Angst, dass die Teile am Ende abgezogen werden.

Nein tut es nicht.

Geb am besten alle Teile aus (Waffe leveln, dann Rüstung [meine Meinung]). Die Teile hast du am Ende trotzdem auf deiner Abrechnung und du bist im Spiel wesentlich besser.

Man kann auch Exekutionen teilen. Einer macht K.O. der andere die Exekution - beide bekommen Verräte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Fehler wäre behoben worden bei dem man Vorräte abgezogen bekommt wenn man fliegt.

Grad wurde einfach der Ladebildschirm abgebrochen und schwupp. Einen Tag weiter und -91 Vorräte -.-

"How to: Geschenke verschenken"

Um Geschenke verschenken zu können muss man Handwerker 2 oder 3 unter dem Menüpunkt Ausrüstung ausrüsten (alternativ die vorgefertigte "Unterstützer/Supporter" Klasse wählen) und dann im Spiel 2 - 3 Gegenstände fertigen (je nachdem ob Handwerker 2 oder 3 ausgerüstet wurde) um ein Geschenk zu erhalten. Dieses kann man dann über das Ausrüstungsmenü(Pfeiltaste nach oben/unten) auswählen und einem Teammitglied in unmittelbarer Nähe mit R1 überreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAchte immer die Teile die man für munition und rüstungen und Waffen ausgibt werden abgezogen :o

Mist dann hab ich umsonst nie Rüstungen gekauft haha :D

Aber egal so bin ich auch gut .

Entweder in ich bei meinem Team oder ich flankiere die Gegner wenn die sich auf meine Mitglieder konzentrieren :D

Die werden ja auch abgezogen. o.O Oder wurde dass durch den Patch geändert ? Vorher wurden sie nämlich zu 99% abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden ja auch abgezogen. o.O Oder wurde dass durch den Patch geändert ? Vorher wurden sie nämlich zu 99% abgezogen.

Die Teile werden WÄHREND des Spiels abgezogen. Richtig. Aber wenn du dann die Auflistung bekommst was du im Spiel gesamelt hast sind sie wieder dabei. Also bekommst dafür auch anteilig die Vorräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...