Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe kürzlich mit dem Multiplayer angefangen und möchte die beiden Reisen überstehen. Sehe ich das richtig, dass ich mindestens Stufe 1 der 5 Angriffs-Events erreichen muss und sonst lediglich genug Vorräte reinhole damit ein paar hanseln am leben bleiben ? Irgendwie erscheint mir das zu einfach ^^

Geschrieben

Tja, so siehts aus :)

Wenn man aber die ersten paar Tage hinter sich gebracht hat und man die ersten non-Team-Spiele erleben durfte - also die, in denen die BF1-4- und CoD-Veteranen sich tummeln ;) - kommen hin und wieder die Zweifel hoch :D

@Nagelbomben: ein cooles Plätzchen für die Dinger sind beim Vorratsraubzug die Materialkisten: ordentlich platziert liegen die dann IN der Kiste, können nicht gesehen und auch nicht markiert werden; das sind 100%-k.o. beim Gegner ;)

Geschrieben

Ja, bei der ersten Stufe verlierst Du 60% des Klans. Es sterben auch zuerst die Kranken und dann die Hungrigen. Wer sich also unsicher ist oder noch keine Übung mit dem MP hat, der sollte den Klan bei den Reisen klein halten. So um die 40 Leute sind eigentlich immer recht gut zu versorgen. Für je 1000 Teile gibt es 20 Rationen. Dazu kommen dann noch die bei toten Gegner aufgesammelten Rationen.

Geschrieben

korrekt, hatte meist um die 50 Personen, das geht dann ziemlich easy. Im Maximum hatte ich mal um die 75 Personen, da mussten die Runden dann schon gut laufen, damit man keine kranken und Hungrigen bekam ;)

Geschrieben

Habe meist so zwischen 80 und 120 im Klan, mache aber bei den Missionen nur die 2. Stufe und so werden es dann wieder 40% weniger. 4000-6000 Teile sind bei Überlebender eigentlich immer machbar.

Geschrieben

Danke für die flotte antwort.

Bin mittlerweile in Woche 3 Tag 2 und es macht ne menge Spaß. Vorratsraubzug ohne teams war bisher immer relativ ausgeglichen trz enormer Level-unterschiede. Von 0 bis 450+ hat man alles dabei und es ist selten das jemand enorm heraus sticht ^^

Geschrieben

Bloß keine Angst vor den Zahlen haben. Bedeutet ja nichts weiter, als dass derjenige schon XXX Wochen gespielt hat. Ob das dann auch Erfolgreich, Gut oder Schlecht war, bliebt immer abzuwarten :) Und dann sind da auch noch gecheatete Werte drunter.

Geschrieben

Ja, die Zahlen sagen nicht viel, jemand der 50 hat ist warscheinlich genauso gut wie jemand mit 300, beide haben schon mehr als ihre 2 Reisen gemacht und spielen halt so noch den Multiplayer.

Ganz selten hast du mal einen der wirklich sehr stark raussticht, aber die müssen dann auch nicht unbedingt 500 sein ^^

Geschrieben
Wenn man aber die ersten paar Tage hinter sich gebracht hat und man die ersten non-Team-Spiele erleben durfte - also die, in denen die BF1-4- und CoD-Veteranen sich tummeln ;) - kommen hin und wieder die Zweifel hoch :D

Zum Weinen, solche Spiele. Da hat man mal solch einen schön taktisch angelegten Multiplayer und dann kommen immer mal wieder solche Nervensägen... :facepalm:

@Nagelbomben: ein cooles Plätzchen für die Dinger sind beim Vorratsraubzug die Materialkisten: ordentlich platziert liegen die dann IN der Kiste, können nicht gesehen und auch nicht markiert werden; das sind 100%-k.o. beim Gegner ;)

Das funktioniert? Ziemlich hart. Muss ich echt mal ausprobieren. Danke. :biggrin5:

Wie hoch ist die maximale Ausrüstungspunktzahl???

Maximale Anzahl an Ausrüstungspunkten, falls du das meinst, liegt bei 13. Den 13. Punkt bekommt man bei 7500 Vorräten, soweit ich weiß.

Geschrieben

Das stimmt nicht. Ich konnte bisher jede Bombe in den Kisten Sehen, Markieren und abschießen.

Da muss man nicht mal Scannen um die zusehen. Das Qualmen sieht man schon von weiten.

Geschrieben

Seit gestern freezt meine PS3 beim Verbindungsaufbau. Der Balken lädt sich noch auf, Musik läuft weiter, aber sonst geht nix mehr. XMB lässt sich dann auch nicht aufrufen

Geschrieben
Das stimmt nicht. Ich konnte bisher jede Bombe in den Kisten Sehen, Markieren und abschießen.

Da muss man nicht mal Scannen um die zusehen. Das Qualmen sieht man schon von weiten.

Habe bisher auch jede Bombe in/an den Kisten gesehen. Wer sich unsicher ist, einfach "Lauschen", dann sind die Dinger sogar durch Wände zu sehen :)

Geschrieben

ok, bei aufmerksamen Spielern funktioniert es nicht. Viele rennen aber auch total unbedarft in der Gegend rum und auf die Kisten zu und bei denen klappt das dann auch mit den Nagelbomben ;)

Geschrieben
ok, bei aufmerksamen Spielern funktioniert es nicht. Viele rennen aber auch total unbedarft in der Gegend rum und auf die Kisten zu und bei denen klappt das dann auch mit den Nagelbomben ;)

Ja, okay. Diese haben es dann auch nicht anders verdient.

Ich finde es immer lustig, wenn die dann angekrochen kommen. Helfen? Ähm, nein. Lerne aus deinen fehlern!!!

Geschrieben

Wollte mal fragen was die Zahlen neben meinem Namen bedeuten. Also ich nehme an es handelt sich um das Level, aber wie berechnet sich das genau?

Hab derzeit 11*// und sehe das auch mal ohne Sternchen und mal mit anderen Symbolen.

Geschrieben

Hallöchen, bin mir nicht sicher, aber zumindest bei den Sternchen glaube ich, dass die für die erfolgreich beendeten Reisen stehen. Zumindest wurden es bei mir zwei, als ich die zweite Reise fertig bekommen hab. Die Zahlen stehen wohl für die insgesamt verbrachten Wochen abzüglich der ersten, in der man ja mit 0 anfängt. Vielleicht gibts irgendwo im Netz ne Aufschlüsselung denn spätestens bei den Strichen kreuz und quer bin ich mit meinem Latein am Ende ;)

Geschrieben

Die Zahlen sind die Wochen und die Symbole stehen für die abgeschlossenen Reisen (12 Wochen). Allerdings verändern sich die Symbole. Nach ***// kommt dann ein Kreuz mit einem Kreis links, usw.

Geschrieben

Kurze Frage: Ist die US Version im Multiplayer kompatibel mit der EU Version? Überlege mir TLOU Remastered in der US Version zu holen falls der MP wieder zensiert ist und würde gerne wissen ob man in TLOU mit seinen EU Freunden zocken kann. Dann hab ich schon mal ne eventuelle Vorstellung wie es in Remastered sein könnte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...