Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GIbts eigentlich ne Stastiktik wo man sehen kann wie viel Zeit man schon im MP verbracht hat?

Ja, du musst im Hauptmenü der Fraktion auf Bestenliste gehen. Da ist dann die Statistik für beide Modi. Da kannst dann mit R1 und L1 rumswitchen.

Aufgeführt sind Teile/Minute, Zeit im Modi, Kills, Deaths und Fragrate.

Fehlen aber die K.Os, finde ich. Werden schließlich in den Runden gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr.Affe

Das mit der Zahl sind die Wochen die man abgeschlossen hat

Du bist zuerst in Woche 5 gescheitert sprich du hatte's 4 Wochen abgeschlossen danach hast du wieder bis Woche 5 gespielt wo du momentan verweilst als auch 4 Wochen abgeschlossen

Somit hast du 4 abgeschlossene Wochen + 4 abgeschlossene Wochen und so kommt man auf deine 8 die du gerade vor deinem Namen hast

Ich bin mir da Recht sicher da es bei mir jedesmal eine neue Zahl gab nachdem Woche x Tag sieben abgeschlossen wurde und die nächste Woche began

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na falls eine -100% Clan Mission kommt.

Es kommt leider sogar definitiv eine :(

ich hab das Gefühl es gibt auf jeden Fall 2 100% missionen die nich ausweichbar sind einmal bei Woche 6 und einmal Woche 12 Tag 3 oder 4. So nochmal eine letzte Herausforderung sozusagen. Hatte gestern in Woche 11 eine 100% und dann nochmal in Woche 12 direkt die nächste und mein Teampartner hatte auch in Woche 12 eine.

Der rest wird random verteilt. Ich hatte in den 12 Wochen insgesamt 4 100% missionen nen Kumpel von mir hatte nur 3 und ein anderer sogar 6. Ich weiss nicht ob das was mit der Bevölkerung zu tun hat da ich konstant immer um die 70-80 Leute war da ich auf die +% Missionen ehrlich gesagt geschissen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heilungs Missionen sind echt perfekt für die 100%. Hatte gestern meine erste 100% Mission und habe direkt am ersten Tag alle 3 Stufen erfüllt. Auch wenn man das nächste mal mehr heilen muss, kann man sich die Heilung Missionen immer für die 100% aufheben da man das locker immer schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die quitter haben es wieder einmal geschafft. Dank denen habe ich wieder nur noch 4 gesunde. Danke auch ! Es ist einfach nur traurig, dass die einfach nicht zu Ende spielen können wenn sie mal am verlieren sind. Diese Leute sollte Sony direkt bannen wenn die so einen Mist machen. :mad1: Und das schlimmste daran ist noch dass ich in einer Herausforderung war und somit nur 2 Tage Zeit hatte und sie nicht komplett erfüllen konnte. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die quitter haben es wieder einmal geschafft. Dank denen habe ich wieder nur noch 4 gesunde. Danke auch ! Es ist einfach nur traurig, dass die einfach nicht zu Ende spielen können wenn sie mal am verlieren sind. Diese Leute sollte Sony direkt bannen wenn die so einen Mist machen. :mad1: Und das schlimmste daran ist noch dass ich in einer Herausforderung war und somit nur 2 Tage Zeit hatte und sie nicht komplett erfüllen konnte. :mad1:

/word

Bin auch gestern deswegen rage-quitted, selten dumm von ND gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die quitter haben es wieder einmal geschafft. Dank denen habe ich wieder nur noch 4 gesunde. Danke auch ! Es ist einfach nur traurig, dass die einfach nicht zu Ende spielen können wenn sie mal am verlieren sind. Diese Leute sollte Sony direkt bannen wenn die so einen Mist machen. :mad1: Und das schlimmste daran ist noch dass ich in einer Herausforderung war und somit nur 2 Tage Zeit hatte und sie nicht komplett erfüllen konnte. :mad1:

Man man, dir passiert das aber auch täglich. Wenn es mal passiert ist es schon verdammt ärgerlich aber sooft, da hätte ich echt aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/word

Bin auch gestern deswegen rage-quitted, selten dumm von ND gelöst...

Man man, dir passiert das aber auch täglich. Wenn es mal passiert ist es schon verdammt ärgerlich aber sooft, da hätte ich echt aufgegeben.

Das macht einfach keinen Spaß mehr wegen den Quittern. :mad1: Wenn man einmal rausfliegt dauert es nämlich extrem lange bis man wieder seine 80 Mann, die man vorher hatte, zusammen hat. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD bei euren Beiträgen bin ih mittlerweile echt froh nur noch im Team online zu spielen. Da sorg meist ich dafür das die Leute ausm Gegnerischen Team Rage quitten ;-)

Aber schon scheisse das ihr solche probleme habt. Ich hab gestern den ganzen Tag gespielt und nicht 1 Host quit.

Im Team bringt das auch nicht. Ich hatte gestern mit vidic in einem Team gespielt und sofort im ersten Match ist er rausgeflogen. Die anderen und ich waren noch im Spiel, halt nurnoch zu dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn 80 Mann? Für die Trophy reicht ein Einziger....

Ja schon klar, aber wenn man vorher 80 Mann hatte und durch die Quitter nur noch bei 50 ist , davon nur 4 gesund ist dass schon nervig. Weil die kranken und die hungrigen ja irgendwann sterben.

Im Team bringt das auch nicht. Ich hatte gestern mit vidic in einem Team gespielt und sofort im ersten Match ist er rausgeflogen. Die anderen und ich waren noch im Spiel, halt nurnoch zu dritt.

Jo genau. Gestern lag es anscheinend an der Fehlerhaften Firmware die gestern zurückgezogen werden musste, aber heute definitiv am Host. Das ganze Gegnerische Team hat gequittet und einer von denen war halt Host. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu denn 80 Mann? Für die Trophy reicht ein Einziger....

Ich muss mich in diesem Durchlauf auch etwas mehr auf die überlebenden konzentrieren und die +% missionen machen. Es gibt ja auch Leute die die Ausrüstungs gegenstände haben wollen gerade das Barrett sieht echt cool aus und dafür braucht man glaube 125 mann. Aber du hast schon recht allein für die trophy reicht einer.

Im Team bringt das auch nicht. Ich hatte gestern mit vidic in einem Team gespielt und sofort im ersten Match ist er rausgeflogen. Die anderen und ich waren noch im Spiel, halt nurnoch zu dritt.

dann liegt das aber nicht am quit vom Host sondern an seiner Leitung. Wenn der Host gequittet hätte wären alle 7 andere auch rausgeflogen. Aber da ihr weiterhin im Spiel wart kann man hier nicht von nem Problem seitens der anderen Sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte bisher kaum probleme , außer Spieler die diesen Sinn des multiplayers nicht verstanden haben auch mal am Boden liegende teammitglieder zu retten , zum eigenen Vorteil. auch wenn die spieler rausgegangen sind, kamen Nachzügler

ich muss im grunde noch sagen, dass die runden einfach zu kurz sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soweit (Woche 3, Tag 3) auch keine Probleme mit rage Quitern, weder komplett mit Fremden noch mit zwei/drei Kumpels im Team. Soweit bin ich auch noch keinen Rambo-Spielern begegnet. Zusammenbleiben funktioniert doch am besten :smile:.

Habe gestern zum ersten mal eine -60% Mission bekommen. Aus Spaß habe ich "Tötung mit molotow cocktail" genommen. Aber man, ich krieg nicht mal die Zutaten zusammen!? Werde mich wohl bei der Heiler-Methode bleiben.

Nochmal kurz paar Fragen dazu: der Perk "Erste Hilfe Rang 2" ist doch beim Asset "Unterstützer" schon vom Anfang an dabei, oder nicht? Muss das doch gar nicht extra freizuschalten?

Und er heilt dann die ganze Zeit so automatisch vor sich hin, ohne dass ich irgendwas drücken muss? Und wenn ich alle -100% Missionen so machen würde (gehe von 5 bis 6 Stk. davon), reicht das immer noch bis zum Schluß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...