Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft Ihr noch CD's?

qsti2000

Kauft Ihr noch CD's?  

22 Stimmen

1. 1. Kauft Ihr noch CD's?

• Ja
    • Nein
    • Gelegentlich, aber eher selten.
    • Das Thema interessiert mich nicht!
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wie schon oben geschrieben, würde es mich interessieren, ob hier im Forum überhaupt noch jemand CD's kauft oder ob Ihr Musik nur noch über Downloads (MP3) hört oder in anderer Form konsumiert.

Geschrieben

Sehr, sehr selten. Da ich eigentlich nur unterwegs Musik höre, kaufe ich MP3s fürs Handy. Das letzte mal, wo ich mir ne CD geholt habe, war bei nem Madison Affair Konzert, aber nur, weil ich was zum unterschreiben lassen haben wollte.

Geschrieben

Ich kaufe ausschließlich CDs. Zum einen, weil ich die Musik in unkomprimierter Qualität (WMA) genießen möchte und zum anderen weil ich für mein Geld gerne einen "greifbaren" Gegenwert haben möchte und somit auf eine schöne kleine Sammlung im Regal blicken kann anstatt auf eine, die ich nur durch Aufrufen der entsprechenden Ordnerstruktur sehen kann. ;)

Geschrieben

Ich kaufe eigentlich noch CDs. Also wenn ich Musik mal kaufe, dann hol ich mir auch die CD, da ich auch was in der Hand haben will. Dazu sind die CDs meistens auch schick und man kann sie gut in Szene setzen :)

Geschrieben

Wenn ich Lust auf Musik habe kaufe ich mir natürlich eine CD, denn ich will ja eine gute Klangqualität und keinen MP3-Matsch in den Ohren haben. Selbst die 320er klingen um welten schlechter als ne CD. NEbenbei bekommt man für sein Geld bei der CD auch einen Gegenwert...

Geschrieben

Sehr selten.

Da ich fast nur auf alte Musik stehe, habe ich angefangen, nur noch Schallplatten zu kaufen.

Auch aktuelle Alben werden wieder vermehrt als LP veröffentlicht, scheinbar geht der Trend wieder zurück. :biggrin5:

Geschrieben

Kaufe meine Musik nur noch Online :)

Entweder iTunes oder halt bei Amazon. Da bekommt man ganze Alben meist 5-10 Euro billiger als im Laden und das ist es mir wert ^^

Geschrieben

Seit ich mir nen neues Radio mit USB für's Auto geholt habe, landet die Musik nur noch auf'n USB Stick.

CD's sind für mich mittlerweile ausgestorben :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...