Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das sehe ist die eine boost Gruppe voll :D machen wir also die nächste, wer Intresse hat einmal eintragen bitte.

1.MR_Bierschiss 

2.phenea

3.w2_w

4.FeID-KocH

5.TottiXXL

6.XTheGhostGamerX

7.AOK1283

8.Ai-ds_Low

9.MT8VR6

Bearbeitet von MR_Bierschiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey,

 

ich würde mich auch anschließen für die online Throphäen. Ich hab jedoch nur am Abend Zeit. So ab ca. 19 Uhr.

Ich hab sowohl ein Headset für die PS3 als auch eine PS4 für einen Party Chat.

 

Gruß Ghost

 

PSN: XTheGhostGamerX

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb XTheGhostGamerX:

Heyhey,

 

ich würde mich auch anschließen für die online Throphäen. Ich hab jedoch nur am Abend Zeit. So ab ca. 19 Uhr.

Ich hab sowohl ein Headset für die PS3 als auch eine PS4 für einen Party Chat.

 

Gruß Ghost

 

PSN: XTheGhostGamerX

Habe dich mal eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, ich habe gleich mehrere Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt :):

 

1. braucht man zum online spielen einen season pass?, wenn ja wie viel kostet er und ist dieser im store erhältlich?

2. kann mir jemand bei den online trophäen helfen?, ich habe das spiel bei mir zuhause gebraucht als ps3 version rumliegen und möchte bis zur serverabschaltung noch alle online trophäen bekommen. ^^

3. sind die online trophäen sehr zeitaufwendig?

 

Mein PSN-Name lautet:

Lord_Brune

 

Vielen Dank bereits im Voraus für die Antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon meine Torschlusspanik kommt zu spät für die Gruppenfindung...

 

Da ich das Thema aus den gleichen Gründen aufgerufen habe:

Mir fehlen im wesentlichen diese Online-DLC trophäen bei denen man eben ne Runde mit 3 oder mehr kills abschließen muss, ohne selbst gekillt zu werden. Darüber hinaus noch matches auf einigen Karten, die bei der public Suche, iwie nie kamen...

 

Vielleicht findet sich ja noch eine weitere tatkräftige Gruppe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Versmaler:

Ich seh schon meine Torschlusspanik kommt zu spät für die Gruppenfindung...

 

Da ich das Thema aus den gleichen Gründen aufgerufen habe:

Mir fehlen im wesentlichen diese Online-DLC trophäen bei denen man eben ne Runde mit 3 oder mehr kills abschließen muss, ohne selbst gekillt zu werden. Darüber hinaus noch matches auf einigen Karten, die bei der public Suche, iwie nie kamen...

 

Vielleicht findet sich ja noch eine weitere tatkräftige Gruppe hier.

Würde mitmachen ? Brauche nur noch ein paar Trophäen aus den DLC 2, würde aber auch danach weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2019 um 01:13 schrieb CS20:

Würde mitmachen ? Brauche nur noch ein paar Trophäen aus den DLC 2, würde aber auch danach weiterhelfen.

Ne 8er Gruppe wird man wohl brauchen? Oder lässt sich das mit ner 2er Gruppe schon wuppen? Ich hätte auch noch nen Kumpel, der sich ggf. noch anschließen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Versmaler:

Ne 8er Gruppe wird man wohl brauchen? Oder lässt sich das mit ner 2er Gruppe schon wuppen? Ich hätte auch noch nen Kumpel, der sich ggf. noch anschließen könnte.

Man braucht schon 8, wir haben’s mit 6 versucht... es kamen immer randoms ins Spiel und haben die Runde natürlich zerstört. 8 sind leider notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2019 um 19:34 schrieb CS20:

Man braucht schon 8, wir haben’s mit 6 versucht... es kamen immer randoms ins Spiel und haben die Runde natürlich zerstört. 8 sind leider notwendig

 

vor 21 Stunden schrieb amanojaku445:

Hallo zusammen.

Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen. Bin momentan in der Hunter Reise, falls das von Bedeutung ist.

 

Na dann hätten wir ja schonmal die Hälfte zusammen, müssen wir wohl nur noch etwas Geduld  für den Rest beweisen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...