Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GENESIS_WANTED

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

GENESIS_WANTED's Abzeichen

  1. Mir ist das jetzt zum dritten mal passiert das Dead Space all meine Speicherdaten unbrauchbar gemacht hat. (Es war nie ein Gegner in meiner nähe) Zum ersten mal am 11.2. auf "Unmöglich" in Kapitel 7 Passiert. Kapitel abgeschlossen, gespeichert, Spiel beendet, am nächsten Tag......weg Keine Gespeicherten Spiele, laut dem Spiel. Dateien waren im Konsolenspeicher und in der Cloud. Das Spiel erkennt die Dateien einfach nicht mehr. Und jetzt heute. Heute früh noch zwei Kapitel auf einfach gemacht. (zum entspannten einsammeln der Master-Überbrückung und so) Im 12. Kapitel gespeichert...... alles wieder weg. Das Spiel erkennt wieder die gespeicherten Daten nicht, weder den vom Abgeschlossenen "Unmöglich" Durchgang noch den Separaten beinahe Durchgang auf Spiel +. Das Spiel flog jetzt in die nächste ecke........ Musste einer vom euch sich mit dem Problem beschäftigen oder Stehe ich damit alleine da und muss mir Gedanken machen das meine Konsole einen weg hat!?
×
×
  • Neu erstellen...