R123Rob Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das freut mich für dich totalbloody, wünsche schon mal viel Spaß BTT: Gibt es schon irgendwo den kompletten Soundtrack zu hören ? Finde den ultra. Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ich kenn nur ne 25min version auf youtube Zitieren
jacko Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 so habs jetzt durch Story bietet einiges 14h Spielzeit , filmsequenzen au der hammer kam mir vor als wer ich jedesmal im Kino mich persönlich hat es an Walking dead Serie erinnert einfach nur krass eins der besten spiele was ich je gezockt habe wünsch euch viel spass Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 meins wurde soeben von 2game.com verschickt freu mich schon und bin mal gespannt wann es ankommt Zitieren
ncs2710 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 so habs jetzt durchStory bietet einiges 14h Spielzeit , filmsequenzen au der hammer kam mir vor als wer ich jedesmal im Kino mich persönlich hat es an Walking dead Serie erinnert einfach nur krass eins der besten spiele was ich je gezockt habe wünsch euch viel spass Krass aber was mich schon interessiert ist, ob man es wirklich 8x durch zocken muss oder bekommt man niedrigere lvl trophies mit hohem Schwierigkeitsgrad auch? Zitieren
jacko Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Krass aber was mich schon interessiert ist, ob man es wirklich 8x durch zocken muss oder bekommt man niedrigere lvl trophies mit hohem Schwierigkeitsgrad auch? also ich habs auf normal durch und hab die spiele auf leicht trophy au bekommen 8 mal net aber 3-4 mal bestimmt ich weiss jetzt auch net wie ich weiterspieln soll normal plus oder neues spiel überlebender hmm wenn ich des so mach dann muss ich 4 mal durch. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 War zu rechnen. In Uncharted musste man auch so oft durchspielen. Zitieren
Sonny Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich geh zwar davon aus, aber mal zur Sicherheit die Frage: Beinhaltet die USK-Fassung auch englische Sprache? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich geh zwar davon aus, aber mal zur Sicherheit die Frage: Beinhaltet die USK-Fassung auch englische Sprache? Kurz und Knapp : Ja ^^ Zitieren
ncs2710 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 also ich habs auf normal durch und hab die spiele auf leicht trophy au bekommen 8 mal net aber 3-4 mal bestimmtich weiss jetzt auch net wie ich weiterspieln soll normal plus oder neues spiel überlebender hmm wenn ich des so mach dann muss ich 4 mal durch. Ahh, wunderbar. Danke dir. 8x durchspielen würde ich glaube nicht durchhalten. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Super ! Habs dann auch heute Abend ^^ Normal hätte ich es von Gameware.at erst morgen oder Donnerstag bekommen aber so werd ichs morgen einfach zurückschicken^^ Auf den einen Tag ist es jetzt wirklich angekommen? ^^Meines wurde eben versendet also schätz ich morgen spätestens übermorgen. Zumindest ist das Wochenende gesichert. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Auf den einen Tag ist es jetzt wirklich angekommen? ^^Meines wurde eben versendet also schätz ich morgen spätestens übermorgen. Zumindest ist das Wochenende gesichert. Ja ist es So kann ichs die ganze Nacht zocken *_* Zitieren
Dracula Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Yeah, morsche ises endlich soweit, dann kommt endlich die Joel-Edition angetrudelt. Ich sitze hier schon auf heisse Kohle. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Muss mol überlesche, hm..., glaub zuletzt war das bei Deus Ex: Human Revolution der Fall. Zitieren
totalbloody Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das Comic ist jedenfalls schon mal auf Deutsch! Zitieren
Leipi Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Meine Version wurde heute auch von Gameware verschickt. Bin kurz vorher noch auf die Joel Edition umgestiegen. Zitieren
shootella Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Morgen hat es mein Laden auch endlich hat er mir beim heutigen Besuch unterbreitet Werd mir jetzt doch die Ellie Edi holen den er verlangt 55€ für standart und 65€ für die Elli Da wurd ich dann doch schwach GRINS Zitieren
Magnes Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Weisst den schon jemand was zu den Schwierigkeitsgrad Trophäen wie z.b Leicht und Leicht+ heisst für mich 2 mal durchspielen. Da es aber vier Schwierigkeitsgrade gibt inklusive noch das + müsste es ja 8 mal durchspielen außer die niedrigen Grade werden mit freigeschalten. Das hört sich ja schon mal großartig an Freu mich trotzdem tierisch drauf, da mir die Demo schon sehr gut gefallen hat. Zitieren
Wanne91 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Weisst den schon jemand was zu den Schwierigkeitsgrad Trophäen wie z.b Leicht und Leicht+ heisst für mich 2 mal durchspielen. Da es aber vier Schwierigkeitsgrade gibt inklusive noch das + müsste es ja 8 mal durchspielen außer die niedrigen Grade werden mit freigeschalten. Das hört sich ja schon mal großartig an Freu mich trotzdem tierisch drauf, da mir die Demo schon sehr gut gefallen hat. Wurde auf den letzten Seiten bereits mehrmals beantwortet. Spielst du auf normal durch, schaltest du auch die Trophies für leicht frei. Zitieren
Magnes Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wurde auf den letzten Seiten bereits mehrmals beantwortet. Spielst du auf normal durch, schaltest du auch die Trophies für leicht frei. Achso, na dann und sorry für die Frage hatte keine Lust 60 Seiten zu lesen Zitieren
Wanne91 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Achso, na dann und sorry für die Frage hatte keine Lust 60 Seiten zu lesen Die letzten beiden Seiten hätten auch gereicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.