BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ein Durchgang wird zum aufleveln nicht reichen... empfehle einen auf schwer und einen auf überlebender + Zitieren
Crackbaron Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ein Durchgang wird zum aufleveln nicht reichen... empfehle einen auf schwer und einen auf überlebender + Ok danke;) Zitieren
Lord Disco Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab eine Frage. Ich hab das Spiel auf normal durch gespielt, kann aber nur ein Spiel + auf normal oder leicht starten. Gibt es eine Möglichkeit das ich jetzt ein Spiel starte mit dem Schwierigkeitsgrad Überleben+? Also mit allen Upgrades für Waffen und Fähigkeiten? Wenn ja, wie genau stell ich das an? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab eine Frage. Ich hab das Spiel auf normal durch gespielt, kann aber nur ein Spiel + auf normal oder leicht starten. Gibt es eine Möglichkeit das ich jetzt ein Spiel starte mit dem Schwierigkeitsgrad Überleben+? Also mit allen Upgrades für Waffen und Fähigkeiten?Wenn ja, wie genau stell ich das an? Alles hier beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112229-trophaeen-leitfaden-the-last-of-us.html Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Alles hier beschrieben:https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112229-trophaeen-leitfaden-the-last-of-us.html Manche Dinge klären sich nie Zitieren
Orage Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Manche Dinge klären sich nie Da finde ich die Signatur von Cannstatt1893 ganz passend Zitieren
Kroloc Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 du hättest mal die Beiträge sehen sollen, die seinerzeit zu dieser Signatur geführt haben... Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Da finde ich die Signatur von Cannstatt1893 ganz passend darauf wollte ich auch hinaus :mmmhmm: du hättest mal die Beiträge sehen sollen, die seinerzeit zu dieser Signatur geführt haben... ich glaube, die frage kam selbst nach monaten noch mehrmals täglich Zitieren
Savyna Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich bräuchte mal ein Tipp. Ich hab bisher einen Durchgang gemacht auf leicht, einfach nur für die Story. Jetzt will ich ein 2. Mal Durchspielen und den ganzen Sammelkram machen und dann ein Drittes Mal auf Erbarmungslos+. Jetzt ist die Frage auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die Sammelsachen mache. Nochmal leicht oder doch lieber schwer, weil ich sonst auf Erbarmungslos+ untergehen würde? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hast du noch gar nichts gesammelt? Denke hier und da hast doch sicher, was dir über den Weg lief, gleich aufgenommen, oder? Zitieren
Savyna Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hast du noch gar nichts gesammelt? Denke hier und da hast doch sicher, was dir über den Weg lief, gleich aufgenommen, oder? Ja klar, einiges habe ich schon aber es fehlt halt in fast jedem Kapitel irgendwas und welche Gesprächsoptionen ich gemacht habe weiß ich ja auch nicht. Also wollte ich gleich nochmal durchspielen und nicht per Kapitelauswahl. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Worauf ich raus will: Mach doch gleich einen +-Durchgang daraus und fang nicht mit einem neuen Game an. Zitieren
Savyna Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Worauf ich raus will:Mach doch gleich einen +-Durchgang daraus und fang nicht mit einem neuen Game an. Das sowieso, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen bzw. hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Mit dem Glitch kann ich ja den SKG verändern und trotzdem im NG+ bleiben. Sonst mach ich einfach auf schwer+ und gucke wie es läuft mit zusätzlichen sammeln und schraube sonst wieder runter. Geht das überhaupt nachträglich leichter? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Das sowieso, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen bzw. hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Mit dem Glitch kann ich ja den SKG verändern und trotzdem im NG+ bleiben. Sonst mach ich einfach auf schwer+ und gucke wie es läuft mit zusätzlichen sammeln und schraube sonst wieder runter. Geht das überhaupt nachträglich leichter? Also wenn eh noch 2 weitere Läufe machen willst und die alle auf deinem aktuell beendeten aufbauen, dann reicht das alle Tage mit schwer. Je nachdem wie gut du in deinem ersten Lauf schon gesammelt hast (kann ich ja nicht einschätzen), würde ich halt "intelligent" upgraden, sprich: steck die Pillen erstmal in Upgrades die dir persönlich nützlich sind und bei den Teilen in jene Waffen welche du viel nutzt. Dann hast auf erbarmungslos auch keine Probleme wegen fehlender Upgrades. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Wenn man bei einem Nahkampfangriff merkt, dass man gleich aus Maul bekommt, kann man dann eigentlich irgendwie kontern? Was muss man dafür drücken? Man sieht es immer kommen, aber ich bin völlig machtlos. Meinst du im Multiplayer oder in der Story? Zitieren
Kroloc Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Moin bei den leichteren Schwierigkeitsgraden bekommt man eine Einblendung, war entweder Dreick- oder Viereck-Taste. Allerdings gibt es eine zeitliche Begrenzung, wann man die Taste noch drücken kann. Früher geht nicht und später kennst Du ja schon Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Story auf Grounded. ^^ Also Erbarmungslos. Dann siehe Kroloc. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Hi leute Im MP Modus sieht man doch von den Leuten das Level, rechts daneben sind bei den spielern verschiedene Symbole/Striche markiert, wie kriegt man die? Bearbeitet 8. November 2015 von Mercer1992 Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hi leuteIm MP Modus sieht man doch von den Leuten das Level, rechts daneben sind verschiedene Symbole markiert, wie kriegt man die? Das sind keine Level sondern absolvierte Wochen. Die Zeichen ändern sich mit erfolgreich beendeten Reisen. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Das sind keine Level sondern absolvierte Wochen. Die Zeichen ändern sich mit erfolgreich beendeten Reisen. Aha, okay, das habe ich mir schon gedacht^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.