Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß einer zufällig, ob auf dem Erbarmungslos-Modus weniger Teile für Waffen-Upgrades vorhanden sind? Nach dem zweiten Durchgang fehlen mir noch knapp 120 Teile und da dachte Ich mir, mach es in Verbindung mit Erbarmungslos. Falls Ich das jedoch vor Frust lasse, möchte Ich nicht von Anfang an starten :(

Geschrieben

Ich verstehe im LF die Beschreibung zu den Sammelsachen nicht.

Da steht:

"Man kann die Artefakte auch über mehrere Spieldurchgänge sammeln, denn die bereits eingesammelten, werden in ein Neues Spiel oder Neues Spiel+ mit übernommen."

und gleich danach

"In einem Neuen Spiel werden alle Artefakte aus dem Inventar entfernt und können erneut eingesammelt werden. Dies ist ebenso in einem Neuen Spiel+."

Das widerspricht sich doch oder spinne ich irgendwie?

Geschrieben
Alle bereits eingesammelten Sammelobjekte werden in beiden Fällen allerdings weiterhin gewertet, dies kann man nach dem Beenden der jeweiligen Kapitel der Kapitelauswahl entnehmen.*Ebenfalls können fehlende Sammelobjekte über die Kapitelauswahl nachträglich gesammelt werden.*

Sie sind zwar aus dem Inventar werden aber weiterhin gewertet.

Geschrieben

Aha, danke.

Ich spiele gerade meinen 1. Durchgang auf Normal (PS4).

Was genau ändert sich beim höheren Schwierigkeitsgrad, wenn ich dann auf Überlebender gehe?

Nur dass man weniger Munition, Teile, Medikits usw. findet?

Oder kommen dann auch mehr Gegner? Oder mehr Clicker als Runner?

Können die Gegner dann mehr auch einstecken und haben vielleicht sogar eine bessere KI?

Geschrieben
Aha, danke.

Ich spiele gerade meinen 1. Durchgang auf Normal (PS4).

Was genau ändert sich beim höheren Schwierigkeitsgrad, wenn ich dann auf Überlebender gehe?

Nur dass man weniger Munition, Teile, Medikits usw. findet?

Oder kommen dann auch mehr Gegner? Oder mehr Clicker als Runner?

Können die Gegner dann mehr auch einstecken und haben vielleicht sogar eine bessere KI?

Anzahl der Gegner ist identisch, allerdings ist Munition extrem viel weniger. Zudem kannst du natürlich weniger einstecken und die Gegner reagieren schneller auf dich. Also vorsichtiger schleichen wäre angesagt.

KI scheint auch anders zu sein. Während sie in unteren Schwierigkeitsgrad teils dumpf ihrer Bahn nachlaufen, ist das bei Überlebender eben nicht mehr so. Klar gibt es Passagen in denen es noch der Fall ist, das sind aber welche bei denen es gewollt ist, das aber sind eben Ausnahmen.

Geschrieben

Neben weniger Muni, natürlich auch viel weniger Teile. Außerdem wird im HUD weniger angezeigt. Beim Erbarmungslos Modus wird dann gar nichts mehr angezeigt. So kann man dann nicht mal mehr sehen, wieviel Schuss im Magazin sind. :biggrin5: Aber geniales Spielerlebnis, viel Spass!

Geschrieben

Daß man nicht sehen konnte, wieviel Schuss man hat, war aber wirklich das kleinste Problem. Einfach die Waffen wechseln und man wusste es.

Ein episches Erlebnis war es aber auf jeden Fall.

Geschrieben
Hey ich brauche bitte schnelle Hilfe

Bin bei Woche 12 Tag 2 aber bei mir kam keine Trophäe

Hilfe bitte

Danke

Welche Trophäe sollte denn da kommen?

12 Wochen sind ja noch nicht abgeschlossen, falls du das meintest ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ok hat sich erledigt

Hab es grade bekommen

Auf der Road map stand nämlich man bekommt die Trophäe Hunter nach Woche 11 Tag 6 kleiner Fehler

Hab noch ne Frage

Habe grade Hunter Reise abgeschlossen

Fangen die Herausforderung wieder von vorne an oder werden die Herausforderung fortgesetzt von der Hunter Reise

Danke

Geschrieben
Auf der Road map stand nämlich man bekommt die Trophäe Hunter nach Woche 11 Tag 6 kleiner Fehler

Warum... Ist doch richtig beschrieben. 11 Wochen und 6 Tage. Nicht Woche 11 Tag 6.

Da hast du dich vertan. ;)

Hab noch ne Frage

Habe grade Hunter Reise abgeschlossen

Fangen die Herausforderung wieder von vorne an oder werden die Herausforderung fortgesetzt von der Hunter Reise

Danke

Wenn die Herausforderungen nicht wieder von vorne beginnen würden, dann könnte man die Reisen bald gar nicht mehr schaffen, da man alles erledigt hat. Wäre ja blöd gemacht vom Entwickler.
Geschrieben

Er hat ja nicht behauptet das sie gar nicht wieder von vorne beginnen würden.

Es hätte ja auch gut sein können das sie erst nach einer bestimmten Anzahl von Reisen resetten oder aber ab einer bestimmten Stufe durchgängig auf einem Schwierigkeitsgrad bleiben, damit nur wirklich fähige Spieler eine Serie von erfolgreichen Reisen hinlegen.

Aber Naughty Dog hält ja grundsätzlich nichts davon Spieler zu sehr zu fordern und legt Wert darauf selbst den unbegabtesten Spielern nicht die Laune zu vermiesen.

Geschrieben (bearbeitet)
Er hat ja nicht behauptet das sie gar nicht wieder von vorne beginnen würden.

Es hätte ja auch gut sein können das sie erst nach einer bestimmten Anzahl von Reisen resetten oder aber ab einer bestimmten Stufe durchgängig auf einem Schwierigkeitsgrad bleiben, damit nur wirklich fähige Spieler eine Serie von erfolgreichen Reisen hinlegen.

Aber Naughty Dog hält ja grundsätzlich nichts davon Spieler zu sehr zu fordern und legt Wert darauf selbst den unbegabtesten Spielern nicht die Laune zu vermiesen.

Wie Recht du hast.

Kam mir leider hier auch so vor.

Bearbeitet von MarciX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...