Arthok Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Was ist denn deiner Meinung nach das Grafik Meisterwerk der PS3. Persönlich finde ich, dass tlou schon das beste Grafik Gesamtpaket auf der PS3 hat, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^ Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Was ist denn deiner Meinung nach das Grafik Meisterwerk der PS3.Persönlich finde ich, dass tlou schon das beste Grafik Gesamtpaket auf der PS3 hat, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^ Da gebe ich dir recht. TLOU ist das beste auf der PS3 !! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Was ist denn deiner Meinung nach das Grafik Meisterwerk der PS3.Persönlich finde ich, dass tlou schon das beste Grafik Gesamtpaket auf der PS3 hat, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^ Die Grafiktorte der PS3 teilen sich meiner Meinung nach mehrere Titel... Uncharted 3, God of War III, Killzone 3... Um definitiv Aushängeschilder zu nennen, die brilliant beweisen, was in der PS3 steckt! The Last of Us ist alles in allem und im Detail kein technisches Meisterwerk. Die Vegetation sieht teilweise doch eher übel aus. Da glaubt man gar nicht, dass Naughty Dog dahintersteckt! Dazu kommt dann noch mies aussehende Wasserstrahlen, die einfach im Boden verschwinden und gelegentlich auftauchende Häuserfassaden, die einfach matschig aufgelöst wurden. Lichteffekte sind genial, Charaktere und Animationen allesamt auch großartig. Aber im Gesamtpaket ist es einfach nicht konstant gut genug in jeglichem Belangen, als das es als optisches Meisterwerk durchgeht. Die Demo hatte mich erstmals zu diesem Eindruck gebracht. Wollte ich damals nicht überbewerten, weil es ja noch nicht das finale Endprodukt repräsentatiert. Aber dort sah es dann leider auch nicht wirklich anders aus... In mancherlei location macht The Last of Us einfach einen leicht unfertigen Eindruck. Ich verstehe es, wenn Leute diverse grafischen Looks den anderen vorziehen. Der eine mag es realistisch, der andere effektgeladen oder kitschig, alles wunderbar. Aber was da oben zum Teil bemämgel, dürfte jeder bemerkt ham, wenn er durch Uncharted einfach besseres von Naughty Dog gewöhnt war. Zitieren
Dracuul Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo Community, habe ein kleines problem das ich kurz erörtern möchte. Habe TLOU Remastered bei .....grotte vorbestellt, gestern bekommen und direkt losgezokkt. Das der multiplayer part noch nicht geht war mir klar, immerhin ist der release ja erst am 30. diesen monats. Jetzt kommt das problem, habe eine trophy erspielt, aber bei den trophys werden keine trophäen angezeigt. nicht mal eine trophäenliste. Wird sie erst angezeigt bei release, oder defekt? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo Community, habe ein kleines problem das ich kurz erörtern möchte. Habe TLOU Remastered bei .....grotte vorbestellt, gestern bekommen und direkt losgezokkt. Das der multiplayer part noch nicht geht war mir klar, immerhin ist der release ja erst am 30. diesen monats. Jetzt kommt das problem, habe eine trophy erspielt, aber bei den trophys werden keine trophäen angezeigt. nicht mal eine trophäenliste. Wird sie erst angezeigt bei release, oder defekt? im grundegenommen hast du dir die frage eigentlich selber beantwortet, mit der trophy liste ist es genau wie mit den multiplayer, man kann sie erst synchroniesieren wenn der offizielle release angebrochen ist, vorher wirst du kaum ne möglichkeit haben deine trophys zu synchronisieren. Zitieren
Freakability Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 In der Trophy Liste der Remastered Version sind mehr Multiplayertrophäen als im Originalspiel,ich hoff man brauch die nicht für die Platin.Man kann die Trophäen ja bereits über das ingamemenü einsehen,auch ohne Sync,da stehwn Sachen wie 5kills auf Map xy.Ist zwar total machbar,Bock hab ich jedoch wenig drauf,da bekanntermaßen einige Maps wie Zentrum kaum gespielt werden weil sie einfach kacke sind;) Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
Dracuul Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 OK,danke für die schnelle antwort. Eine frage bleibt dennoch, da das mit dem Synchro später erfolgt bleiben die erspielten trophys erhalten, oder verfallen die? Zitieren
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 OK,danke für die schnelle antwort. Eine frage bleibt dennoch, da das mit dem Synchro später erfolgt bleiben die erspielten trophys erhalten, oder verfallen die? Die Trophäen bleiben natürlich erhalten und werden deinem Profil sobald synchronisiert wird hinzugefügt. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 JAAAAAAAAAAAAA....so siehts doch mal aus... JAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren
Viper73 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn ich erst auf leicht spiele und danach nochmal auf normal, muss ich mit den Waffen Verbesserungen dann wieder von vorne anfangen? Oder kann ich bestimmte Errungenschaften behalten? Zitieren
jho_de Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn ich erst auf leicht spiele und danach nochmal auf normal, muss ich mit den Waffen Verbesserungen dann wieder von vorne anfangen? Oder kann ich bestimmte Errungenschaften behalten? Nee, um die Erweiterungen mitzunehmen, musst du den Leicht+ Modus nehmen dann. Ob es auf der PS4 auch wieder den gleichen Glitch gibt und man auch andere + Modi starten kann, weiß ich nocht nicht. Zitieren
StoOrmX Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 trophys sind da und nein die mp trophys sind nicht mitr der platin verknüpft Zitieren
Sullivan Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Wow echt toll.. Bei der stelle wo David Ellie bewusstlos würgt also im Kapitel die Jagd nach der Szene bekomme.Ich einen blackscreen. Hammer... ~,~ Zitieren
infAgerA Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 trophys sind da und nein die mp trophys sind nicht mitr der platin verknüpft sicher? https://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-Remastered ich hab das Spiel noch nicht ^^ ich wunder mich nur, lasse mich aber gern eines besseren belehren! Zitieren
Viper73 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Also ich bekomme die Trophies in meiner Throphäen Liste angezeigt, habe jedoch noch keine geholt. Gestern morgen waren die noch nicht da... Zitieren
Sullivan Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Bei mir sind die Trophies ebenfalls da. Aber kann ja keine mehr erspielen da ich nach dieser Sequenz einen Blackscreen bekomme. Toll, einfach nur Toll.. Zitieren
Freakability Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 So, schonmal pre-release alle Sammeltrophäen erledigt. jetzt kann ich beruhigt nach Wacken fahren und danach den Rest erledigen Zitieren
Sullivan Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Spielt jemand mit mir multiplayer? Würde gern die Story beenden aber geht ja nun nicht -,- Psn selamon225 bin schon.Level 2 :0 Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 sicher?https://psnprofiles.com/trophies/2752-The-Last-of-Us-Remastered ich hab das Spiel noch nicht ^^ ich wunder mich nur, lasse mich aber gern eines besseren belehren! Die Trophäen wären dann also absolut identisch zur PS3-Version. Sieht mal so aus, als müsste man für die Platin auch wieder die beiden Multiplayer-Reisen beenden. Zitieren
iYargh Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Der MP ist ein perfektes Training für Überleben+ und hat mir sonst auch die meiste Zeit Spaß gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.