Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Man muss, wenn man Gesundheit gelevelt hat, nicht einmal bis zum Rucksack spielen sondern sieht es gleich an der Gesundheitsanzeige die ja dann größer sein müsste. Zitieren
ger4eva Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ja dann hab ich's wahrscheinlich doch richtig gemacht Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Habe gelesen, dass ein neuer patch veröffentlicht wurde. Gelten diese nur für den dlc oder gibt es im hauptspiel neue? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 du meinst Trophäen? gelten nur für den dlc, aber der patch bezieht sich auch auf den multiplayer des hauptspiels, sindaber nur Kleinigkeiten geändert worden. Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Huch habe das wort Trophäen vergessen :-). Also doch nur dlc. Schade Zitieren
Diego2912 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Sagt mal, kann das sein, dass nach Runterladen des Patches die ganze Statistik wieder auf Null gesetzt wird. Hatte letzte Woche ein Neues Spiel + begonnen, aber mit Ausnahme der Artefakte ist die komplette Statistik wieder zurück gesetzt worden Und ich meine letzte Woche waren solche Sachen wie "Stelle 30 Medikits her" noch mit der Anzahl befüllt. Zitieren
MünniMünch Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Sagt mal, kann das sein, dass nach Runterladen des Patches die ganze Statistik wieder auf Null gesetzt wird. Hatte letzte Woche ein NeuesSpiel + begonnen, aber mit Ausnahme der Artefakte ist die komplette Statistik wieder zurück gesetzt worden Und ich meine letzte Woche waren solche Sachen wie "Stelle 30 Medikits her" noch mit der Anzahl befüllt. Scheint so. Bei mir ist es genauso... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hängt das sicher am Patch? Hab kurz vor dem Patch (um nachzuschauen ob er schon bereitgestellt ist) ins Spiel geschaut. Statistik hab ich nicht nachgesehen, mir viel aber auf dass mein Messer im Menü fehlt? Zitieren
Diego2912 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hängt das sicher am Patch? Hab kurz vor dem Patch (um nachzuschauen ob er schon bereitgestellt ist) ins Spiel geschaut. Statistik hab ich nicht nachgesehen, mir viel aber auf dass mein Messer im Menü fehlt? Ist mir nur aufgefallen und der Patch war für mich das nahenliegendste. Wegen der Ausrüstung kann ich nichts sagen, da ich eine NS+ begonnen hab und da hat man anfangs ja sowieso nichts Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ist mir nur aufgefallen und der Patch war für mich das nahenliegendste. Wegen der Ausrüstung kann ich nichts sagen, da ich eine NS+ begonnenhab und da hat man anfangs ja sowieso nichts Nein ich meine ja im Hauptmenü. Da tauch doch nach einem erfolgreichen Durchgang ein Messer am Fenster auf, das fehlt bei mir. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Kann mir vllt jemand sagen wo ich die DLC Trophäen finden kann? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Kann mir vllt jemand sagen wo ich die DLC Trophäen finden kann? In der Trophäenübersicht der PS3? ...oder was genau meinst du? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 In der Trophäenübersicht der PS3? ...oder was genau meinst du? Left Behind gibt es doch Trophäen.. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Left Behind gibt es doch Trophäen.. Ja, geh doch ganz normal auf deine Trophyübersicht und dann siehst du sie (wobei die letzten 4 glaub versteckte Trophies sind). Ansonsten hat im DLC Thread einer alle aufgelistet. Einfach mal die letzten Seiten dort schnell durchklicken. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, geh doch ganz normal auf deine Trophyübersicht und dann siehst du sie (wobei die letzten 4 glaub versteckte Trophies sind).Ansonsten hat im DLC Thread einer alle aufgelistet. Einfach mal die letzten Seiten dort schnell durchklicken. Alles klar werde ich gleich mal schauen. Danke schön:smile: Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Hab eine Frage zu der geheimen Trophäe Ich hab einen Witz von Ellie verpasst und hab jetzt nachtragend ein Kapitel während den ersten Spieldurchgangs wiederholt und den nachzuholen. Wird dann die Trophäe erscheinen oder muss ich am Stück die Witze von Ellie nach und nach wieder durchmachen? Zitieren
Diego2912 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Nein ich meine ja im Hauptmenü. Da tauch doch nach einem erfolgreichen Durchgang ein Messer am Fenster auf, das fehlt bei mir. Ach, das meinst du. Nee, bei mir wird das Messer am Fenster angezeigt. Hab eine Frage zu der geheimen TrophäeIch hab einen Witz von Ellie verpasst und hab jetzt nachtragend ein Kapitel während den ersten Spieldurchgangs wiederholt und den nachzuholen. Wird dann die Trophäe erscheinen oder muss ich am Stück die Witze von Ellie nach und nach wieder durchmachen? Bei mir kam die Trophäe nachdem ich im zweiten Durchgang die entsprechenden Witze wiederholt habe. Aber ich denke über die Kapitelauswahl sollte das auch gehen Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 hat jemand von euch den im leitfaden erwähnten glitch genutzt? ich bin eigtl alles andere als ein freund von sowas, dieser geht aber gerade noch so in ordnung. habs jetzt 2x durchgespielt und müsste zwei weitere durchgänge zocken:facepalm: Zitieren
shaman_king Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 hat jemand von euch den im leitfaden erwähnten glitch genutzt? ich bin eigtl alles andere als ein freund von sowas, dieser geht aber gerade noch so in ordnung. habs jetzt 2x durchgespielt und müsste zwei weitere durchgänge zocken:facepalm: und das wäre bei diesem spiel ein problem weil...? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.