Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

du meinst Trophäen? gelten nur für den dlc, aber der patch bezieht sich auch auf den multiplayer des hauptspiels, sindaber nur Kleinigkeiten geändert worden.

Geschrieben

Sagt mal, kann das sein, dass nach Runterladen des Patches die ganze Statistik wieder auf Null gesetzt wird. Hatte letzte Woche ein Neues

Spiel + begonnen, aber mit Ausnahme der Artefakte ist die komplette Statistik wieder zurück gesetzt worden :eek6:

Und ich meine letzte Woche waren solche Sachen wie "Stelle 30 Medikits her" noch mit der Anzahl befüllt.

Geschrieben
Sagt mal, kann das sein, dass nach Runterladen des Patches die ganze Statistik wieder auf Null gesetzt wird. Hatte letzte Woche ein Neues

Spiel + begonnen, aber mit Ausnahme der Artefakte ist die komplette Statistik wieder zurück gesetzt worden :eek6:

Und ich meine letzte Woche waren solche Sachen wie "Stelle 30 Medikits her" noch mit der Anzahl befüllt.

Scheint so.

Bei mir ist es genauso...

Geschrieben
Hängt das sicher am Patch? Hab kurz vor dem Patch (um nachzuschauen ob er schon bereitgestellt ist) ins Spiel geschaut. Statistik hab ich nicht nachgesehen, mir viel aber auf dass mein Messer im Menü fehlt?

Ist mir nur aufgefallen und der Patch war für mich das nahenliegendste. Wegen der Ausrüstung kann ich nichts sagen, da ich eine NS+ begonnen

hab und da hat man anfangs ja sowieso nichts ;)

Geschrieben
Ist mir nur aufgefallen und der Patch war für mich das nahenliegendste. Wegen der Ausrüstung kann ich nichts sagen, da ich eine NS+ begonnen

hab und da hat man anfangs ja sowieso nichts ;)

Nein ich meine ja im Hauptmenü. Da tauch doch nach einem erfolgreichen Durchgang ein Messer am Fenster auf, das fehlt bei mir.

Geschrieben
Left Behind gibt es doch Trophäen..

Ja, geh doch ganz normal auf deine Trophyübersicht und dann siehst du sie (wobei die letzten 4 glaub versteckte Trophies sind).

Ansonsten hat im DLC Thread einer alle aufgelistet. Einfach mal die letzten Seiten dort schnell durchklicken.

Geschrieben
Ja, geh doch ganz normal auf deine Trophyübersicht und dann siehst du sie (wobei die letzten 4 glaub versteckte Trophies sind).

Ansonsten hat im DLC Thread einer alle aufgelistet. Einfach mal die letzten Seiten dort schnell durchklicken.

Alles klar werde ich gleich mal schauen.

Danke schön:smile:

Geschrieben

Hab eine Frage zu der geheimen Trophäe

Ich hab einen Witz von Ellie verpasst und hab jetzt nachtragend ein Kapitel während den ersten Spieldurchgangs wiederholt und den nachzuholen.

Wird dann die Trophäe erscheinen oder muss ich am Stück die Witze von Ellie nach und nach wieder durchmachen?

Geschrieben
Nein ich meine ja im Hauptmenü. Da tauch doch nach einem erfolgreichen Durchgang ein Messer am Fenster auf, das fehlt bei mir.

Ach, das meinst du. Nee, bei mir wird das Messer am Fenster angezeigt.

Hab eine Frage zu der geheimen Trophäe

Ich hab einen Witz von Ellie verpasst und hab jetzt nachtragend ein Kapitel während den ersten Spieldurchgangs wiederholt und den nachzuholen.

Wird dann die Trophäe erscheinen oder muss ich am Stück die Witze von Ellie nach und nach wieder durchmachen?

Bei mir kam die Trophäe nachdem ich im zweiten Durchgang die entsprechenden Witze wiederholt habe. Aber ich denke über die

Kapitelauswahl sollte das auch gehen :)

Geschrieben

hat jemand von euch den im leitfaden erwähnten glitch genutzt? ich bin eigtl alles andere als ein freund von sowas, dieser geht aber gerade noch so in ordnung. habs jetzt 2x durchgespielt und müsste zwei weitere durchgänge zocken:facepalm:

Geschrieben
hat jemand von euch den im leitfaden erwähnten glitch genutzt? ich bin eigtl alles andere als ein freund von sowas, dieser geht aber gerade noch so in ordnung. habs jetzt 2x durchgespielt und müsste zwei weitere durchgänge zocken:facepalm:

und das wäre bei diesem spiel ein problem weil...?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...