Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann das noch jemand bestaetigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja ich, habe es Anfang des Jahres gemacht. Wurde alles korrekt gewertet bei mir :)

Wollte mal wissen ob es eigentlich immer noch 18 verbuggte Trophäen gibt? Und wie viel Spieldurchgänge muss man machen für Platin?

Ja gibt es, allerdings ist davon ja nicht jeder betroffen. Ich hatte keine Probleme mit der Freischaltung der Trophäen. Theoretisch musst du nur zwei Durchgänge machen, sofern du den Glitch benutzt und alles andere nebenbei erledigen kannst.

Geschrieben
Ja ich, habe es Anfang des Jahres gemacht. Wurde alles korrekt gewertet bei mir :)

Ja gibt es, allerdings ist davon ja nicht jeder betroffen. Ich hatte keine Probleme mit der Freischaltung der Trophäen. Theoretisch musst du nur zwei Durchgänge machen, sofern du den Glitch benutzt und alles andere nebenbei erledigen kannst.

Was meinst du mit Glitch?

Geschrieben

hallo. ich habe ein großes oder besser gesagt zwei große probleme. also: ich habe heute EIGENTLICH alle sammelobjekte gesammelt, ich kann auch alle im rucksack angucken. nur dummerweise war der durchgang ein neues spiel plus, deswegen sind in der statistik nur 5 trainingsbücher anstatt 12 und ich bekomme weder die trophäe für die bücher noch für alles eingesammelte. in der kapitelauswahl steht auch, ich hätte noch nicht alles eingesammelt, also dachte ich mir, ich lade die entsprechenden kapitel und sammle sie nochmal. das geht aber nicht, weil die bücher nicht mehr da sind. beim laden ist mir dann aber ein schwerwiegender fehler unterlaufen. ich habe den speicherstand überschrieben, wo ich das neue spiel plus abgeschlossen hatte. erst hab ich mir dabei nichts gedacht, aber als ich vorhin ein neues spiel plus auf überlebender (mit diesem glitch aus dem LF) sah ich, dass ich meine fähigkeiten nicht mehr so aufgelevelt hatte, wie es eigentlich sein sollte!!! stattdessen waren sie wieder auf dem stand, wie sie in dem von mir geladenen kapitel waren. das ist eigentlich nicht schlimm, weil ich die trophäe schon habe, aber dann sind meine wafenteile doch auch weg, oder? hat jemand einen rat, wie ich zum einen die sammelobjekt trophäe bekomme, ohne das spiel erneut mit sammelobjekten spielen muss und zum zweiten, wie ich den blöden spielstand wiederbekomme?

Gruß Omega-War

Geschrieben
hallo. ich habe ein großes oder besser gesagt zwei große probleme. also: ich habe heute EIGENTLICH alle sammelobjekte gesammelt, ich kann auch alle im rucksack angucken. nur dummerweise war der durchgang ein neues spiel plus, deswegen sind in der statistik nur 5 trainingsbücher anstatt 12 und ich bekomme weder die trophäe für die bücher noch für alles eingesammelte. in der kapitelauswahl steht auch, ich hätte noch nicht alles eingesammelt, also dachte ich mir, ich lade die entsprechenden kapitel und sammle sie nochmal. das geht aber nicht, weil die bücher nicht mehr da sind. beim laden ist mir dann aber ein schwerwiegender fehler unterlaufen. ich habe den speicherstand überschrieben, wo ich das neue spiel plus abgeschlossen hatte. erst hab ich mir dabei nichts gedacht, aber als ich vorhin ein neues spiel plus auf überlebender (mit diesem glitch aus dem LF) sah ich, dass ich meine fähigkeiten nicht mehr so aufgelevelt hatte, wie es eigentlich sein sollte!!! stattdessen waren sie wieder auf dem stand, wie sie in dem von mir geladenen kapitel waren. das ist eigentlich nicht schlimm, weil ich die trophäe schon habe, aber dann sind meine wafenteile doch auch weg, oder? hat jemand einen rat, wie ich zum einen die sammelobjekt trophäe bekomme, ohne das spiel erneut mit sammelobjekten spielen muss und zum zweiten, wie ich den blöden spielstand wiederbekomme?

Gruß Omega-War

Wenn du nicht vor deinem neuen run alles auf Ps+ hochgeladen hast dann denke ich es gibt keine möglichkeit an dein altes Savegame zu kommen also müsstest du es noch mal alles machen

Gruß Predator

Geschrieben

Hi, hab mir Last of Us als Export bestellt, hierbei handelt es sich um die US Version des Games. Hab jetzt den Singleplayer beendet und wollte online zocken, jedoch sagt mir PSN das der Online Pass nicht gültig ist.

Kann mir jemand sagen ob der US Online Pass mit einem Deutschen PSN Account nicht geht oder ob der Code wirklich ungültig ist? Wäre dankbar für Hilfe.

Geschrieben
Hi, hab mir Last of Us als Export bestellt, hierbei handelt es sich um die US Version des Games. Hab jetzt den Singleplayer beendet und wollte online zocken, jedoch sagt mir PSN das der Online Pass nicht gültig ist.

Kann mir jemand sagen ob der US Online Pass mit einem Deutschen PSN Account nicht geht oder ob der Code wirklich ungültig ist? Wäre dankbar für Hilfe.

der wird mit dem de acc nicht gehen genau wie bei dlc s

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Also keine Möglichkeit für mich Online zu spielen? :(

Mit nem deutschen Online Pass aus dem PSN würde es wohl dann auch nicht gehen oder?

Deutscher Pass = Deutsche Version -> deutscher Store

Us Pass = Us Version -> Us Store

Da du mit einem deutschen PSN Account nicht in den Us Store kannst oder umgekehrt, brauchst du eine der zwei Fassungen vom Spiel über DLC sowie Account eines Landes.

Geschrieben
Alles klar, danke. RIP Platin :/

Wenn du alle Offline Trophys hast kannst doch ne USK Version irgendwo günstig erstehen (inkl. Online Pass) und somit die fehlenden Online Trophys erspielen.

Glaube der Trophypool ist der selbe.

Geschrieben
Alles klar, danke. RIP Platin :/

Alternativ es mit dem US PSN versuchen (Quasi auf einem US Account das Spiel starten und online testen). Ich mein wenn der Season Pass aktiv ist, wohlmöglich kannst du diesen ja auch mit dem eigentlichen Account dann nutzen.

Ich weiß nur nicht ob das klappt. Man kann ja auch US PSN Games Installieren und auf den DE Spielen.

Geschrieben

Hab das Spiel jetzt im SP 2x durch 1x in Schwer und dann mit dem Glitch auf Überl.+

So... nun fehlen mir aber noch die Trophäen "Alles erlebt" und "Nur für Notfälle". Habs nich geschafft alle Pillen und die Waffen kompl. aufzurüsten.

Hat jemand eine Tipp wie man das jetzt am besten/ schnellsten hinbekommt ohne das Spiel noch mal durchzuspielen.

Geschrieben

Da bleibt nichts anderes übrig als fortzusetzen. KEIN neues Spiel (dann wäre alles auf 0) sondern ein weiter Plus-Durchlauf. Je nachdem welche Waffe fehlt bist dann früher oder später fertig.

Speicher zur Sicherheit noch in einem separaten Slot.

Geschrieben
Alternativ es mit dem US PSN versuchen (Quasi auf einem US Account das Spiel starten und online testen). Ich mein wenn der Season Pass aktiv ist, wohlmöglich kannst du diesen ja auch mit dem eigentlichen Account dann nutzen.

Ich weiß nur nicht ob das klappt. Man kann ja auch US PSN Games Installieren und auf den DE Spielen.

Ja, werde ich die tage mal probieren und dann berichten, danke für den Tipp

Edit: Habe es eben getestet, funktioniert! Vielen Dank für die Idee, ich hätte das Game sonst echt nicht mehr angefasst :D

Geschrieben
Weiss jemand noch wo die erste Werkbank ist im Spiel? Also in welchen Kapitel? Muss ein dritten Durchgang starten und mir fehlen nur noch ca. 80 Teile...

nachdem man die erste richtig finstere stelle hinter sich hat (nachdem man den molotov findet) wo man am ende über ne leiter raus muss.

danach muss man einen container aus nem haus schleppen um damit über einen truck (oä) klettern und dann durch ein tor vor den infizierten flüchten (wo joel dann eine hand von seinem fuss schüttelt). in dem raum ist die erste werkbank.

welches kapitel das ist weiß ich leider nicht auswendig. hoffe du weißt welche stelle ich meine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...