KeroAvant Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Was ich hier aber extrem erlernt habe war, dass schleichen nicht gleich schleichen ist. Da musst/darfst echt nicht zu schnell sein. Hab dann auch mit Kopfhörer gespielt um selbst zu hören wieviel Geräusche ich selbst mache.Ja, man darf beim schleichen den linken Stick wirklich nur grad so fest wie nötig antippen. Und man muss auch gewaltig aufpassen, wenns am Boden Glassplitter oder andere Sachen liegen hat.Ich habe die 2 ersten Durchgänge auf Leicht und Leicht+ gespielt, um alles gründlich zu erkunden und sämtliche Sammelerfolge abzuschliessen. Ich muss sagen, dass Überlebender+ ein komplett anderes Spielerlebnis ist (das ist positiv gemeint), weil ich sonst auch eher einer bin, der das mit dem Schiessgewehr erledigt Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ah Shit!Hab ein Gespräch verpasst. Hoffe kriege die Trophy wenn ich das in der Kapitelauswahl nachhole. Wollte eigentlich alle in einem Durchgang sammeln. So lange du weißt welche Gespräche dir fehlen ist es halb so wild. Über Kapitelwahl ist das kein Problem. Musst dann vielleicht nur zum nächsten Kontrollpunkt damit das Gespräch gespeichert wird. Wenn dir nur ein Gespräch fehlt, macht es bling sobald es beendet ist. Boar Überlebender+ ist ja mal richtig schwer am anfang, besonders bei der stelle mit den 4 Runner und einem Klicker im Gebäude... bin ich so schlecht? Also an sich gebe ich dir recht, vor allem weil man wesentlich weniger Sachen und Meele Waffen findet. Trotzdem komme ich iwie schneller durch als auf normal, weil ich fast überall durchschleiche und das geht recht fix. Meistens gibt es eine Route wo man kaum gesehen wird. Gestern zB die Aktion wo Tess die Soldaten aufhält und man mit Ellie flüchtet. Ich bin da in wenigen Minuten durch gewesen. Wurde zwar einmal fast gesehen aber es ging. Am Ausgang war der Typ n halben Meter neben mit und als ich durch die Tür bin, bin ich einfach abgestratzt. Auf normal habe ich sie alle erledigt und alleine das hat schon Zeit gekostet. Willkommen im Club War bei mir genau das gleiche. Lag aber mehr an der Furcht und an daran, mit aller Gewalt auch wirklich jeden Schuß zu sparen. Im nachhinein bin ich dort am öftesten abgeschmiert. Ich geb auch zu das ein oder andere mal nen Tod in Kauf zu nehmen wenn ich eine Situation verkackt habe. Ich will genug Muni für de Stellen haben, wo man schießen MUSS. ich zocke es auch gerade auf Überleben+ mein Tipp ist einfach so viel schleichen wie geht. weil die normalen Gegner wie die Hunter oder die Fireflys kann man lautlos töten von hinten oder den Bogen.die Runner gehen auch noch lautlos, aber ab den Clickern wird es schon schwerer wenn du kein messer hast. also würde ich auf jedenfall viel schleichen wo es geht und die clicker und seine Bande Doof stehen lassen:biggrin5: geht ganz gut:smile: Also da man wenig Sachen findet, würde ich davon abraten die Clicker mit dem Messer zu töten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sonst verpasst man vielleicht ne verschlossene Tür. Bin auch gerade an derselben Stelle ... und am verzweifeln Ihr meint die Stelle, wo Ellie und Tess warten und man die Area säubern muss? Also ich hab das so gemacht. Zu erst den Runner fertig gemacht der im Kreis läuft und auch durch den Raum geht der sich hinter einem befindet wenn man runterspringt. Und zwar habe ich mich sofort nach der Landung umgedreht und bin zur Kiste geschlichen wo auch die Flasche drauf steht. Dann gewartet bis er den Raum betritt und ihm sofort hinter her. Wenn man selbst den Raum betritt darf man den Stick nur ganz leicht bewegen, sonst wird man gehört. Man kan relativ früh drücken um ihn zu packen. Danach bin ich aus dem Raum und rechts rum zu dem Runner der mit dem Rücken zu einem steht wenn man um die Ecke kommt. Wenn man den fertig gemacht hat, gleich an die Wand lehnen und auf den Runner warten, der auf einen zu kommt und nicht ganz bis zur Ecke der Wand kommt. Sobald dieser abdreht hinterher und versuchen leicht links zu schleichen damit man nicht in sein Sichtfeld kommt und so früh wie möglich fertig machen. Der Clicker wird einen nicht hören. Dann wieder zurück wo man herkam und außen lang um zum Runner ganz hinten im Raum zu gelangen. Hier muss man nur das richtige Timing abwarten. Den Klicker habe ich dann mit 2 gezielten Kopf treffern ausgeschaltet weil ich kein Messer verschwenden wollte. Vielleicht hilft es. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ihr meint die Stelle, wo Ellie und Tess warten und man die Area säubern muss? Also ich hab das so gemacht. Zu erst den Runner fertig gemacht der im Kreis läuft und auch durch den Raum geht der sich hinter einem befindet wenn man runterspringt. Und zwar habe ich mich sofort nach der Landung umgedreht und bin zur Kiste geschlichen wo auch die Flasche drauf steht. Dann gewartet bis er den Raum betritt und ihm sofort hinter her. Wenn man selbst den Raum betritt darf man den Stick nur ganz leicht bewegen, sonst wird man gehört. Man kan relativ früh drücken um ihn zu packen. Danach bin ich aus dem Raum und rechts rum zu dem Runner der mit dem Rücken zu einem steht wenn man um die Ecke kommt. Wenn man den fertig gemacht hat, gleich an die Wand lehnen und auf den Runner warten, der auf einen zu kommt und nicht ganz bis zur Ecke der Wand kommt. Sobald dieser abdreht hinterher und versuchen leicht links zu schleichen damit man nicht in sein Sichtfeld kommt und so früh wie möglich fertig machen. Der Clicker wird einen nicht hören. Dann wieder zurück wo man herkam und außen lang um zum Runner ganz hinten im Raum zu gelangen. Hier muss man nur das richtige Timing abwarten. Den Klicker habe ich dann mit 2 gezielten Kopf treffern ausgeschaltet weil ich kein Messer verschwenden wollte. Vielleicht hilft es. Ja, genau die Stelle ist es Danke für den Tipp, nun habe ich 2 Varianten (Deine, und die von Cannstatt1893), die ich heute Abend versuchen kann. Eine von beiden wird dann hoffentlich sicher klappen Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Danke an alle für die Tipps ich werde mich heute abend vlt mal rangeben Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 So lange du weißt welche Gespräche dir fehlen ist es halb so wild. Über Kapitelwahl ist das kein Problem. Musst dann vielleicht nur zum nächsten Kontrollpunkt damit das Gespräch gespeichert wird. Wenn dir nur ein Gespräch fehlt, macht es bling sobald es beendet ist.Also an sich gebe ich dir recht, vor allem weil man wesentlich weniger Sachen und Meele Waffen findet. Trotzdem komme ich iwie schneller durch als auf normal, weil ich fast überall durchschleiche und das geht recht fix. Meistens gibt es eine Route wo man kaum gesehen wird. Gestern zB die Aktion wo Tess die Soldaten aufhält und man mit Ellie flüchtet. Ich bin da in wenigen Minuten durch gewesen. Wurde zwar einmal fast gesehen aber es ging. Am Ausgang war der Typ n halben Meter neben mit und als ich durch die Tür bin, bin ich einfach abgestratzt. Auf normal habe ich sie alle erledigt und alleine das hat schon Zeit gekostet. Ich geb auch zu das ein oder andere mal nen Tod in Kauf zu nehmen wenn ich eine Situation verkackt habe. Ich will genug Muni für de Stellen haben, wo man schießen MUSS. Also da man wenig Sachen findet, würde ich davon abraten die Clicker mit dem Messer zu töten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Sonst verpasst man vielleicht ne verschlossene Tür. Ihr meint die Stelle, wo Ellie und Tess warten und man die Area säubern muss? Also ich hab das so gemacht. Zu erst den Runner fertig gemacht der im Kreis läuft und auch durch den Raum geht der sich hinter einem befindet wenn man runterspringt. Und zwar habe ich mich sofort nach der Landung umgedreht und bin zur Kiste geschlichen wo auch die Flasche drauf steht. Dann gewartet bis er den Raum betritt und ihm sofort hinter her. Wenn man selbst den Raum betritt darf man den Stick nur ganz leicht bewegen, sonst wird man gehört. Man kan relativ früh drücken um ihn zu packen. Danach bin ich aus dem Raum und rechts rum zu dem Runner der mit dem Rücken zu einem steht wenn man um die Ecke kommt. Wenn man den fertig gemacht hat, gleich an die Wand lehnen und auf den Runner warten, der auf einen zu kommt und nicht ganz bis zur Ecke der Wand kommt. Sobald dieser abdreht hinterher und versuchen leicht links zu schleichen damit man nicht in sein Sichtfeld kommt und so früh wie möglich fertig machen. Der Clicker wird einen nicht hören. Dann wieder zurück wo man herkam und außen lang um zum Runner ganz hinten im Raum zu gelangen. Hier muss man nur das richtige Timing abwarten. Den Klicker habe ich dann mit 2 gezielten Kopf treffern ausgeschaltet weil ich kein Messer verschwenden wollte. Vielleicht hilft es. Ich mache nicht jeden clicker platt mit dem messer nur wenn es nicht anderes geht. Ich versuche soviele Gegner weg zulassen wie es nur geht. Um überhaupt vorran zukommen Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Mir besteht auch noch der Überlebender+ weg bevor. Ich hatte teilweise schon auf Normal probleme. Sind eigentlich mehr Gegner dann anwesend oder sind die nur empfindlicher. so nun werde ich mich Heute mal an Überleben + rangeben und kann mir da einer mal paar tipps geben ich bin eher der Typ der alles kleinballert Du nennst dich Predator und ballerst alles weg? :emot-raise: Ähm... Du weißt schon, dass der Predator ein Meister im Schleichen und Verstecken ist? Zitieren
DonTyranno Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Mir besteht auch noch der Überlebender+ weg bevor.Ich hatte teilweise schon auf Normal probleme. Sind eigentlich mehr Gegner dann anwesend oder sind die nur empfindlicher. Mehr Gegner sind nicht da aber...du hast diese Sicht nicht das du Gegner hinter Wände sehen kannst, viel viel viel weniger Gegenstände,Heilmittel,Muni usw., die Gegner werden schneller auf dich aufmerksam, die Schussfolge von Menschen auf dich sind extrem raufgesetzt und dadurch auch viel wenig Schaden den du wegstecken kannst. Du nennst dich Predator und ballerst alles weg? :emot-raise:Ähm... Du weißt schon, dass der Predator ein Meister im Schleichen und Verstecken ist? Amen^^ Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Mehr Gegner sind nicht da aber...du hast diese Sicht nicht das du Gegner hinter Wände sehen kannst, viel viel viel weniger Gegenstände,Heilmittel,Muni usw., die Gegner werden schneller auf dich aufmerksam, die Schussfolge von Menschen auf dich sind extrem raufgesetzt und dadurch auch viel wenig Schaden den du wegstecken kannst. Hmm, okay. Naja, muss man halt das Schleichen mehr üben. Aber wenn es wie bei Hitman Absolution ist, dann hab ich da schon übung drin. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Mir besteht auch noch der Überlebender+ weg bevor.Ich hatte teilweise schon auf Normal probleme. Sind eigentlich mehr Gegner dann anwesend oder sind die nur empfindlicher. Du nennst dich Predator und ballerst alles weg? :emot-raise: Ähm... Du weißt schon, dass der Predator ein Meister im Schleichen und Verstecken ist? ist mir schon klar wo ist dann mein stealth anzug Zitieren
KORNCROW Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 bei mir hatte sie nichts in der hand. werde das game ey ein drittes mal zocken um den rest zumachen dann werde ich das nochmal versuchen. bin gerade mit überleben+ und wollte nicht so lange eig. mich mit sowas aufhalten. Ok, dann lag ich wohl mit meiner Vermutung falsch. Beim nächsten mal einfach Ereignis neustarten, dann sollte es funtzen. Viel Spass noch auf Überlebender+, bin grad damit fertig geworden. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ok, dann lag ich wohl mit meiner Vermutung falsch. Beim nächsten mal einfach Ereignis neustarten, dann sollte es funtzen. Viel Spass noch auf Überlebender+, bin grad damit fertig geworden. Alles klar den Spaß werde ich haben bin jetzt Kapitel 7. Muss schon sagen das ist echt Herausforderung. Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Verstehe ich das mit den glitch jetzt richtig!? Hab auf leicht durch und starte jetzt ein Neues Spiel+ auf Normal. Spiele den Prolog, speichere und geh ins Hauptmenü. Dann über die Kapitelwahl den Prolog wählen und Schwierigkeitsgrad auf Überlebender und spiele weiter bis zum Schluß aber Schwierigkeit is noch immer auf Normal!? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Verstehe ich das mit den glitch jetzt richtig!? Hab auf leicht durch und starte jetzt ein Neues Spiel+ auf Normal. Spiele den Prolog, speichere und geh ins Hauptmenü. Dann über die Kapitelwahl den Prolog wählen und Schwierigkeitsgrad auf Überlebender und spiele weiter bis zum Schluß aber Schwierigkeit is noch immer auf Normal!? Nein. Wenn du Überlebender wählst dann bleibt das auch Überlebender sofern nich änderst Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wie funktioniert das dann das man nur leicht und mittel spielen muss!? Sorry aber ich verstehe die Beschreibung nicht ganz!? Kann es mir BITTE jemand nochmals erklären!? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wie funktioniert das dann das man nur leicht und mittel spielen muss!? Sorry aber ich verstehe die Beschreibung nicht ganz!? Kann es mir BITTE jemand nochmals erklären!? Indem du nur leicht und Mittel spielst :'> ...aber ernsthaft: Der Glitch dient nicht dazu nur normal spielen zu müssen damit man Platin erhält sonder dass man sich den Durchgang Überlebender spart und direkt Überlebender+ spielen kann. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wie funktioniert das dann das man nur leicht und mittel spielen muss!? Sorry aber ich verstehe die Beschreibung nicht ganz!? Kann es mir BITTE jemand nochmals erklären!?Also um den Run "Überlebender+" kommst du mit und ohne Glitch nicht rum. Wie solltest du denn sonst auch die Trophäen bekommen? Der Glitch dient nur dazu, gleich von Leicht, Normal oder Schwer - den Run "Überlebender+" zu starten, bevor du überhaupt "Überlebender" gespielt hast... Also min. zwei Durchgänge sind mit Glitch nötig. Ohne Glitch halt min. 3.1. Spiel beenden (Fällt weg, da du das Spiel beretis einmal abgeschloßen hast) 2. Neues Spiel Plus starten 3. Prolog spielen und beenden. 4. Sobald du in der Quarantänezone bist, Spiel speichern und zurück ins Hauptmenü. 4.1. Ggf. zur Sicherheit deinen Save sichern. 5. Über die Kapitelauswahl den Prolog auswählen 6. Bei der Schwierigkeit "Überlebender" auswählen 7. Spiel erneut beenden Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das heißt also ich muss insgesamt 3mal durchspielen!? Auf leicht,normal und Überlebender+!? Oder reicht leicht und Überlebender+!? Sorry aber ich checks nicht ganz! :-( Kann mir bitte einfach jemand sagen was ich jetzt genau machen muss wenn ich auf leicht fertig bin!? Danke! Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das heißt also ich muss insgesamt 3mal durchspielen!? Auf leicht,normal und Überlebender+!? Oder reicht leicht und Überlebender+!? Sorry aber ich checks nicht ganz! :-( Du Spielst es auf Leicht, Normal oder Schwer durch. Damit schaltest du Überlebender frei und auch ein +Spiel. Dann startest du z.B. ein +Spiel auf z.B. Normal. Bis du an dem Punkt gelangst, wo der Glitch eingesetzt werden kann. Dort wo du Sarah steuerst reicht aus. Spiel speichern und ins Hauptmenü. In die Kapitelauswahl, Heimatstadt wählen und Überlebender als Schwirigkeitsgrad auswählen. That's it Zitieren
Horvi Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ok danke! Die Werkzeugkisten und die Manuells werden nicht gespeichert und müssen jedesmal wieder gesammelt werden stimmt das!? Zitieren
H15LGER Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ok danke! Die Werkzeugkisten und die Manuells werden nicht gespeichert und müssen jedesmal wieder gesammelt werden stimmt das!? Die Werkzeuge und Trainingbücher werden nur nicht mehr angezeigt weil deren Verbesserungen in ein Spiel+ übernommen werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.