Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Kann man jetzt eigentlich fehlende Collectibles per Kapitelwahl holen!? Oder bleiben die auch bei einem Neuen Spiel+!?

Bei "neues Spiel+ fortsetzen" sind alle Sammelobjekte wieder vorhanden. Nur die schon gesammelten Trainingsbücher und Werkzeuge sind weg. Diese Verbesserungen behältst Du ja in dem Spiel+.

Wenn Du nicht genau weisst welche Dir fehlen, sammel am besten wieder alle.

Noch ein Tipp:

Denk an Ellie's Rucksack. Alle Sachen anschauen, auch die Comics. Sonst findest Du im späteren Verlauf keine Comics mehr, bis auf das letzte im Epilog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne Frage, in der Anleitung steht, das alle Upgrades erhalten bleiben. Sieht man das? Ich habe es wie in der Anleitung angefangen, aber mein Messer z.B. geht gleich kaputt, obwohl ich es im ersten durchgang voll aufgerüstet habe. Waffen habe ich auch keine, ist es normal?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Waffen kommen erst wieder im Spielverlauf, du kannst aber sehen ob etwas übernommen wurde indem via SELECT in die Upgrades von Joel schaust oder daran dass zum Beispiel deine Gesundheitsanzeige vergrößert ist (sofern natürlich aufgelevelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Frage, in der Anleitung steht, das alle Upgrades erhalten bleiben. Sieht man das? Ich habe es wie in der Anleitung angefangen, aber mein Messer z.B. geht gleich kaputt, obwohl ich es im ersten durchgang voll aufgerüstet habe. Waffen habe ich auch keine, ist es normal?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Was genau spielst Du jetzt? Ein ganz neues Spiel o. ein Spiel+

Deine Frage ist so nicht zu beantworten. Und welche Anleitung?

Ansonsten ist es so wie "Cannstatt1893" schon erklärt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun bin ich mir 100% sicher, beim multiplayer wird eindeutig rumgechaeatet.

Das kann nun glauben wer will, aber die zeichen sind eindeutig. Ich wurde so oft um mein sieg gebracht oder noch schlimmer um meine 100% bevölkerungsmission weil irgendeiner entweder nach, und das jetzt ungelogen, ich habe gezählt, 7!! revolvertreffer (sie trafen aus nächster nähe) nicht krepieren wollte und das ohne rüstung, oder weil eben ich gestorben bin wärend ich vom selben typen der nicht sterben wollte getötet wurde weil er mich mal eben mit einem schuss einer neun mm pistole und 2 schlägen (fäuste) ko geschlagen hat, wärend ich ne vollkommen unbeschädigte rüstung trug UND volle leben hatte. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist der verfluchte dreckshu***sohn hat echt 7 schüsse ausgehalten. Vermutlich noch mehr weil mein partner ihn wohl noch ein zwei mal mitm halb auto gewehr getroffen hatte ubd daraufhin von ihm erschossen wurde. Geheilt haben kann der sich nich, ich habs von weitem gesehen als ich hingerannt bin, danach folgte das was ich oben bereits geschildert habe. Ich hab den quer durchs ganze level gejagt, das war unglaublich. Sowas ist mir übrigens sehr oft passiert das manche einfach nicht ins gras beißen wollten, ich aber wegen jedem kleinsten treffer wobei ich öfters dabei eine rüstung trug. Sowas bringt mich echt um den verstand wenn man am gewinnen ist und dann wirds durch irgend soneb cheater versaut (oder halt noobs im team die meinen die helden spielen zu müsseb und sich von der gruppe entfernen und alleine ziellos durch die karte rennen).

Ist euch das auch passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun bin ich mir 100% sicher, beim multiplayer wird eindeutig rumgechaeatet.

Das kann nun glauben wer will, aber die zeichen sind eindeutig. Ich wurde so oft um mein sieg gebracht oder noch schlimmer um meine 100% bevölkerungsmission weil irgendeiner entweder nach, und das jetzt ungelogen, ich habe gezählt, 7!! revolvertreffer (sie trafen aus nächster nähe) nicht krepieren wollte und das ohne rüstung, oder weil eben ich gestorben bin wärend ich vom selben typen der nicht sterben wollte getötet wurde weil er mich mal eben mit einem schuss einer neun mm pistole und 2 schlägen (fäuste) ko geschlagen hat, wärend ich ne vollkommen unbeschädigte rüstung trug UND volle leben hatte. Ich schwöre bei allem was mir heilig ist der verfluchte dreckshu***sohn hat echt 7 schüsse ausgehalten. Vermutlich noch mehr weil mein partner ihn wohl noch ein zwei mal mitm halb auto gewehr getroffen hatte ubd daraufhin von ihm erschossen wurde. Geheilt haben kann der sich nich, ich habs von weitem gesehen als ich hingerannt bin, danach folgte das was ich oben bereits geschildert habe. Ich hab den quer durchs ganze level gejagt, das war unglaublich. Sowas ist mir übrigens sehr oft passiert das manche einfach nicht ins gras beißen wollten, ich aber wegen jedem kleinsten treffer wobei ich öfters dabei eine rüstung trug. Sowas bringt mich echt um den verstand wenn man am gewinnen ist und dann wirds durch irgend soneb cheater versaut (oder halt noobs im team die meinen die helden spielen zu müsseb und sich von der gruppe entfernen und alleine ziellos durch die karte rennen).

Ist euch das auch passiert?

Schonmal daran gedacht das vlt die verbindung vom Host scheise war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd sagen ob man die 37 Gespräche über die Kapitelauswahl nachholen kann? Habe eins in den ersten 3 Kapiteln verpasst..

was ich weiß kannst du diese über die Kapitelauswahl nachholen aber es wäre besser wen du es in einem fort machst ... das ist auf jeden Fall sicherer.

Ich habe einen kompletten zweiten Durchgang auf Leicht gezockt nur für die Sammelobjekte und es hat alles wunderbar funktioniert ... die Trophäe Plünderer hatte ich schon viel früher bekommen als ich sie überhaupt bekommen durfte aber das eine Trophäe nicht gekommen ist ist mir nicht passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es immer noch Abstürze oder ist dies durch Patch schon behoben?

Hatte bei meinen 3 Durchgängen keinen einzigen Absturz. Im Multiplayer bisher auch nicht. ( 160 Gb, J-Modell )

Ob das jetzt am Patch liegt, oder andere Konsolen-Modelle mehr Probleme haben, kann ich Dir leider nicht sagen.

Was ich sagen kann ist :

Das Spiel MUSS man einfach gespielt haben, Abstürze hin oder her. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal daran gedacht das vlt die verbindung vom Host scheise war?

Es gibt auch so manche komische Situationen, hatte mal einen im gegnerischen Team, Level 0, OK, hat nicht unbedingt was zu sagen, aber der hat nur mit dem Revolver gespielt und der hat immer wirklich immer getroffen, auch auf bewegte Ziele, kein einziges mal daneben geschossen.

Du hörtest immer nur Bumm, Bumm, Bumm (ohne Rüstung eben 3mal) und warst down, exakt das gleich, wenn ich dann tot war und meinen Teammates über die Schulter guckte.

Ansonsten braucht man sich ja nur mal die Bestenliste angucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei meinen 3 Durchgängen keinen einzigen Absturz. Im Multiplayer bisher auch nicht. ( 160 Gb, J-Modell )

Ob das jetzt am Patch liegt, oder andere Konsolen-Modelle mehr Probleme haben, kann ich Dir leider nicht sagen.

Was ich sagen kann ist :

Das Spiel MUSS man einfach gespielt haben, Abstürze hin oder her. :xd::'>

Hab Anfangs mal rausgelesen, wenn man Spiel verlässt, sich die PS3 aufhängt oder neu startet.

Hab das Spiel schon vom ersten Tag weg, aber habs noch nicht begonnen, da ich an BO2 mom dran bin. Habs sogar vorbestellt damals und ewig drauf gewartet bis es endlich erscheint.

Werde es nach BO2 doppelEP nächste Woche mal beginnen, da ich Urlaub habe. Hoffe komme dazu.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schonmal daran gedacht das vlt die verbindung vom Host scheise war?

In diesem falle würde ich eher treffer abbekommen obwohl ich schon längst in deckung bin, weil durch die schlechte verbindung die schussgeräuche später stattfinden als der eigentliche schuss selbst, aber nicht das was ich genannt habe. Ich kenne die probleme der zeitverzögerung wen die verbindung scheiße ist und weiß was du meinst, aber der kerl bei mir wurde eindeutig getroffen was man unter anderem auch am blut sah und ich hab den fast über eine minute auf diese art durchs level gejagt. Zudem stand er mehrmals direkt vor mir und auf einmal krepiere ich weil er 2 süße faustschläge landet und vorher n 9mm schuss und das trotz meiner rüstung und voller lebensanzeige. Was hat das noch mit schlechter verbindung zu tun. Was hat die verbindung damit zu tun das meine rüstung versagt, meine lebensanzeige scheinbar um die hälfte gesenkt ist wärendnmein gegner scheinbar nen unsichtbaren schutzschild hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...