Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Ganz kurz was anderes: Habt ihr das Easter Egg gesehen von Uncharted 4 ? Da sieht man das Ellie schwanger ist!! :emot-raise: Bearbeitet 12. Mai 2016 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Weil die Roadmap jene für Platin ist, der Erbarmungslos Modus ist hingegen Bestandteil des DLC und deshalb separat aufgeführt. Ja das stimmt schon aber der "Erbarmungslos Modus" wird nicht in der Roadmap erwähnt jedeglich der "Left Behind DLC". Man hätte trotzdem darauf Hinweisen können............ @Saskia0107 Uncharted 4 Easteregg Ganz kurz was anderes: Habt ihr das Easter Egg gesehen von Uncharted 4 ? Da sieht man das Ellie schwanger ist!! :emot-raise: Pack das mal Bitte in einen Spoiler, ich entdecke Eastereggs gerne selber da ist die ganze Überraschung weg, wenn es vorher jemand verrät Bearbeitet 12. Mai 2016 von Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Okay . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Okay . War es nicht Ellies Mutter? Ich hab das nur beim lesen überflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) @Saskia0107 Uncharted 4 Easteregg Pack das mal Bitte in einen Spoiler, ich entdecke Eastereggs gerne selber da ist die ganze Überraschung weg, wenn es vorher jemand verrät Dann solltest du es allerdings in deinem Zitat auch in einen Spoiler packen... EDIT: Upps, hattest du eh. Mir hat es das bei Tapatalk falsch angezeigt, sooorry Bearbeitet 13. Mai 2016 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 War es nicht Ellies Mutter? Ich hab das nur beim lesen überflogen. Bin grade am überlegen... War Ellies Mutter nicht schon tot bevor die ganze Apocalypse kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ganz kurz was anderes: Habt ihr das Easter Egg gesehen von Uncharted 4 ? Da sieht man das Ellie schwanger ist!! :emot-raise: Ich finde nicht dass es sicher ist dass das Ellie ist. Die Frau/das Mädchen auf dem Bild hat eine Gasmaske auf, aber Ellie brauchte so eine Maske nie, da ihr die Sporen nichts anhaben konnten. Deswegen ist es gut möglich dass das auf dem Bild nicht Ellie ist. Ist natürlich genauso spekulativ wie die Annahme das es doch Ellie sein könnte, man wird sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich finde nicht dass es sicher ist dass das Ellie ist. Die Frau/das Mädchen auf dem Bild hat eine Gasmaske auf, aber Ellie brauchte so eine Maske nie, da ihr die Sporen nichts anhaben konnten. Deswegen ist es gut möglich dass das auf dem Bild nicht Ellie ist. Ist natürlich genauso spekulativ wie die Annahme das es doch Ellie sein könnte, man wird sehen... Aber wer kann das dann sein wenn nicht Ellie? Vlt. doch Ellie Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 vielleicht ist es ja Ellie. Sie könnte die Maske tragen, um Ihr Kind nicht zu gefährden. Eventuell ist das Kind nicht Immun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Und wer soll der Vater sein? Bestimmt nicht JOEL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn ich mit UC4 fertig bin plan ich nochmal wieder The Last of Us zu zocken. Will auch mal Platin bei dem Game machen. Wenn ich die höchste Schwierigkeitsgrade auf "+" Spiele, krieg ich die normalen Schwierigkeitsgrade Trophäen dann auch? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Joel nicht. Vielleicht ein Junge aus dem Dorf. Den sie Kennenlernt. Und wer soll der Vater sein? Bestimmt nicht JOEL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Joel nicht. Vielleicht ein Junge aus dem Dorf. Den sie Kennenlernt. In den Dorf sind Kinder/Jugendliche? hab ich anscheind übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Na ich hoffe doch dass da Kinder sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wenn ich mit UC4 fertig bin plan ich nochmal wieder The Last of Us zu zocken. Will auch mal Platin bei dem Game machen. Wenn ich die höchste Schwierigkeitsgrade auf "+" Spiele, krieg ich die normalen Schwierigkeitsgrade Trophäen dann auch? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Bekommst alle darunter liegenden Trophies auch, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Moin, funktioniert der Spiel-Plus-Glitch auch auf der PS4? Und wenn ja, wie erkenne ich ein Plus-Spiel? Bei mir ist die schrift "Schwierigkeitgrad" grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Vor ca. 2 Monaten gings noch. Du erkennst es einerseits daran, dass deine Verbesserungen erhalten bleiben und wenn du dir die Eigenschaften des Spielstands ansiehst steht dort "Neues Spiel Plus" drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hallo, ich habe eine Frage zu den Boni. Wie kann man die ganzen Designs und so freischalten? Bei vielen Sachen ist noch ein Schloss davor und ich habe das Spiel schon so oft durch^^ Das Geld dafür hab ich ja Vielleicht steht das hier schon irgendwo? Ich hab schon gesucht im Forum, aber vll habe ich mal wieder ein Brett vorm Kopf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Guten Morgen, hat einer ein Link zu Left Behind . Auf Überlebender und wo die Unterhaltung sind , so wie die Sammelobjekte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir schnell eine Frage beantworten. Habe das Spiel heute auf normal beendet. Im Menu gibt es jetzt zwei neue Optionen neues Spiel+ und kapitelauswahl. Meine Frage, bekommt neues Spiel+ einen eigenen Speicherslot? So dass ich quasi neues Spiel + spielen kann und parallel dazu über die kapitelauswahl noch sammelzeug machen kann mit dem Speicherstand vom ersten Durchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.