Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Roadmap jene für Platin ist, der Erbarmungslos Modus ist hingegen Bestandteil des DLC und deshalb separat aufgeführt.

Ja das stimmt schon aber der "Erbarmungslos Modus" wird nicht in der Roadmap erwähnt jedeglich der "Left Behind DLC".

Man hätte trotzdem darauf Hinweisen können............

@Saskia0107 Uncharted 4 Easteregg

Ganz kurz was anderes: Habt ihr das Easter Egg gesehen von Uncharted 4 ? Da sieht man das Ellie schwanger ist!! :emot-raise::eek6:

Pack das mal Bitte in einen Spoiler, ich entdecke Eastereggs gerne selber da ist die ganze Überraschung weg, wenn es vorher jemand verrät

Bearbeitet von Sepp303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saskia0107 Uncharted 4 Easteregg

Pack das mal Bitte in einen Spoiler, ich entdecke Eastereggs gerne selber da ist die ganze Überraschung weg, wenn es vorher jemand verrät

Dann solltest du es allerdings in deinem Zitat auch in einen Spoiler packen...

EDIT: Upps, hattest du eh. Mir hat es das bei Tapatalk falsch angezeigt, sooorry :P

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz kurz was anderes: Habt ihr das Easter Egg gesehen von Uncharted 4 ? Da sieht man das Ellie schwanger ist!! :emot-raise::eek6:

Ich finde nicht dass es sicher ist dass das Ellie ist. Die Frau/das Mädchen auf dem Bild hat eine Gasmaske auf, aber Ellie brauchte so eine Maske nie, da ihr die Sporen nichts anhaben konnten. Deswegen ist es gut möglich dass das auf dem Bild nicht Ellie ist. Ist natürlich genauso spekulativ wie die Annahme das es doch Ellie sein könnte, man wird sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht dass es sicher ist dass das Ellie ist. Die Frau/das Mädchen auf dem Bild hat eine Gasmaske auf, aber Ellie brauchte so eine Maske nie, da ihr die Sporen nichts anhaben konnten. Deswegen ist es gut möglich dass das auf dem Bild nicht Ellie ist. Ist natürlich genauso spekulativ wie die Annahme das es doch Ellie sein könnte, man wird sehen...

Aber wer kann das dann sein wenn nicht Ellie? Vlt. doch Ellie Mutter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit UC4 fertig bin plan ich nochmal wieder The Last of Us zu zocken. Will auch mal Platin bei dem Game machen. Wenn ich die höchste Schwierigkeitsgrade auf "+" Spiele, krieg ich die normalen Schwierigkeitsgrade Trophäen dann auch?

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mit UC4 fertig bin plan ich nochmal wieder The Last of Us zu zocken. Will auch mal Platin bei dem Game machen. Wenn ich die höchste Schwierigkeitsgrade auf "+" Spiele, krieg ich die normalen Schwierigkeitsgrade Trophäen dann auch?

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Bekommst alle darunter liegenden Trophies auch, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine Frage zu den Boni.

Wie kann man die ganzen Designs und so freischalten? Bei vielen Sachen ist noch ein Schloss davor und ich habe das Spiel schon so oft durch^^

Das Geld dafür hab ich ja xD

Vielleicht steht das hier schon irgendwo? Ich hab schon gesucht im Forum, aber vll habe ich mal wieder ein Brett vorm Kopf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir schnell eine Frage beantworten.

 

Habe das Spiel heute auf normal beendet. Im Menu gibt es jetzt zwei neue Optionen neues Spiel+ und kapitelauswahl. Meine Frage, bekommt neues Spiel+ einen eigenen Speicherslot? So dass ich quasi neues Spiel + spielen kann und parallel dazu über die kapitelauswahl noch sammelzeug machen kann mit dem Speicherstand vom ersten Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...