Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Club der 100%?!Wer hat die 100%?


Recommended Posts

Seit 1,5 Monaten nur noch dieses Osmanische Armband... Es ist zum verrückt werden :banghead: Wenn mal wieder ne Doppelte- Schatz-Droprate kommt, schließ ich mich ein und zock solange, bis das endlich mal dropt...

Wielange spielste denn täglich? Und ist das überhaupt ein Schatz aus der Arena?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wielange spielste denn täglich? Und ist das überhaupt ein Schatz aus der Arena?

imo mach ich ne Pause, aber allein für die Schätze hab ich locker 120Std bisher investiert ;)

Ansonsten zock ich so 2-3h, je nachdem, wie mein Tag das zulässt.

2 TVs, 2 Playsies, 4 Controller - ich booste mit mir selbst, so krieg ich pro Runde noch mehr Schätze raus :biggrin5:

Und jop, ist'n Jäger-Schatz... Schatz 1/2 aus dem Set hab ich in der Arena geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imo mach ich ne Pause, aber allein für die Schätze hab ich locker 120Std bisher investiert ;)

Ansonsten zock ich so 2-3h, je nachdem, wie mein Tag das zulässt.

2 TVs, 2 Playsies, 4 Controller - ich booste mit mir selbst, so krieg ich pro Runde noch mehr Schätze raus :biggrin5:

Und jop, ist'n Jäger-Schatz... Schatz 1/2 aus dem Set hab ich in der Arena geholt

In meiner Schatzliste ist das Osmanische Armband aber ein Schatz, den man vom ersten Boss in London Underground auf Schwierig/Extrem schwierig gedroppt bekommt Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Schatzliste ist das Osmanische Armband aber ein Schatz, den man vom ersten Boss in London Underground auf Schwierig/Extrem schwierig gedroppt bekommt Oo

Will mich da jetzt nicht vertun, also die Koop-Schätze hab ich alle..

Müsste "Osmanisches Reich" sein, kommt direkt unter der 2. Schatz-Kategorie, unter den Koop-Schätzen.

Ist'n Set aus 2 Teilen und der 2. Schatz müsste ja eig. in der Arena droppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nach knapp 6 Monaten sehr vielen Zockens:

ENDLICH 100 % !!!!!:drool5:

Das hat so unglaublich lange gedauert, das ist nicht normal; ABER:

es hat echt Spaß gemacht und besonderer Dank geht hier an meinen Buddy:

WINZI13

Zusammen durchgezogen vom Anfang bis zum Ende!:biggrin5:

U4 kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch geschafft durchzuhalten und nach fast 2 Jahren Pause den letzten Schatz gefunden.

Dennoch hat mich die sehr erhöhte Droprate schon sehr motiviert- also im schnitt 6 Schätze bei Arena und Jäger war vor 2 Jahren eher 1-2 Schätze.

Hat mich jetzt aber auch ca. 10 Abende gekostet. Wobei eine Woche davon nur Arena mit Fremden und Freunden und 4-5 Jäger Boostsession.

Aber der Schatz viel nach den 7 Tagen Arena zocken dann gleich beim ersten Spiel Jäger- war wahrscheinlich die Belohnung :-)

Hab 38 Runden auf Extrem beendet und fast 100 auf schwer. ca. 36.000 Kills (KI)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist das Ziel. Die aktuelle Boostgruppe ist ja insgesamt sehr weit. Vielen fehlen weniger als 5 Schätze um fertig zu werden. Ich denke in den nächsten Tagen wird es weitere Eintragungen geben :)

Mir selbst fehlen noch 2 Abenteuerschätze und 4 in der Jäger Arena. Möchte nach mehr als 4 Jahren endlich U3 fertig haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, habe soeben die Hamsterer Trophy bekommen obwohl mir heute morgen noch 4(!) Schätze in dem Set gefehlt haben. Das war mal ein Run! Die letzten beiden Schätze fielen in einer normalen Arena Runde (Straßen von London) auf schwer mit 2 Randoms.

Jetzt nur noch 2 Schätze bei den Antiquitäten dann war's das endlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drops ist gelutscht, der letzte Vorhang ist gefallen, das Spiel ist aus!

21 Jäger-Arena Runden nach meinem vorletzten Schatz ist mein letzter, der Yuan-Fisch-Gold, heute endlich aufgetaucht.

Nachdem ich mit epic_86 heute morgen 3 Runden gespielt habe und er 100% erreichte (Glückwunsch nochmal für die hervorragende Leistung!), dachte ich erst es kann nicht wahr sein.

Doch heute Nachmittag war es dann auch bei mir soweit: Nach 2 Runden mit FritzWalterOne (LifeIsSensless) fischte ich den Schatz in der ersten Runde auf dem Platz aus der Truhe. Zuvor fiel noch der Yuan-Fisch-Silber aus dem Meer der Ruhe Set und ich dachte nur, U3 wolle mich mal wieder etwas trollen.

Damit sind 4 Jahre, 4 Monate und 3 Wochen Uncharted 3 nun endlich abgeschlosssen. Uncharted 4 kann kommen :emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ziel ist es die 100% zu erreichen, bevor Uncharted 4 erscheint :) Also bleiben mir noch ca. 2,5 Monate :D

Und heute morgen war es endlich so weit :emot-roflolmao:Eeeeendlich fertig !!!

Nachdem ich das Spiel vor Jahren angefangen habe und immer wieder weiter gemacht habe, hat es mich nach einem Jahr anfang des Jahres gepackt und ich wollte die 100% schaffen, bevor Uncharted 4 erscheint. Es hat einige Zeit und Nerven gekostet, aber es hat geklappt ! Zu den fehlenden Schätzen ist zu sagen : Spielt auf jeden Fall Jäger-Arena, wechselt die Karten, haltet durch und irgendwann habt ihr auch ALLE :thumbsup:

Die letzten beiden Schätze waren bei mir die tibetische Schnupftabakflasche und der tibetische Ring im silber. Die Schnupftabakflasche fiel nach 2h als 3. Schatz in Syrien. Ich dachte noch: Hmmmm ?!?!? Der kommt dir aber nicht bekannt vor, dass sollte doch die Tabakflasche sein und so war es zum Glück auch :) Das hieß dann nur noch ein Schatz fehlt und ich hatte neue Motivation weiter zu spielen. Nur noch ein Schatz, ein kleiner verdammter Schatz :facepalm: Ging dann zum Glück auch schneller als gedacht. Die Tage hatte ich schon 2 Runden mit mutenroshi gespielt, da fiel er noch nicht, aber heute morgen in der 3. Runde bei der Karte "Straßen von London" war es dann endlich so weit. Es gibt noch einen Ring als Schatz und daher war ich mir erst unsicher, aber hoffte, dass er es ist. Als ich dann noch oben Kunstvoller Tibeter 3/3 stand wusste ich, es musste er einfach sein ! *BLING* :coolgleamA: UND ER WAR ES :emot-woop::emot-woop::emot-woop:

Besonderen Dank geht hiermit an: nik_west, stiller2010, Mutenroshi, duc-748s & blackveivet und predatorobergott :applaus: Die vielen gemeinsamen Stunden, privaten Nachrichten und gemeinsam errungenen Trophäen werde ich nicht vergessen :grouphug:

Auf der einen Seite empfinde ich pure Freude und Zufriedenheit, dass ich es endlich geschafft habe, aber jetzt auch irgendwie eine gewisse Leere, weil da nichts mehr ist :fp2:Aber bei Uncharted 4 finden sich bestimmt wieder einige zusammen und dann geht der Spass von vorne los :sniper::rifle:

Noch 2 kuriose Sachen:

1. Letztens habe ich in einer Runde (also nicht in einem Spiel, ein Spiel besteht ja aus 4 Runden und jedem gehören 2 Runden) 6 !!!!! Schätze bekommen :biggrin5: Gut mir hat es nichts gebracht, weil ich die schon alle hatte, aber trotzdem fand ich es kurios, weil man normal mit 3 Stück in beiden Runden schon echt zufrieden sein kann.

2. Als ich vorhin mit Mutenroshi Jäger-Arena gezockt habe , fielen gleichzeitig bei beiden getöteten Mutenroshi's ein Schatz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute morgen war es endlich so weit :emot-roflolmao:Eeeeendlich fertig !!!

(...)

Besonderen Dank geht hiermit an: nik_west, stiller2010, Mutenroshi, duc-748s & blackveivet und predatorobergott :applaus: Die vielen gemeinsamen Stunden, privaten Nachrichten und gemeinsam errungenen Trophäen werde ich nicht vergessen :grouphug:

Auf der einen Seite empfinde ich pure Freude und Zufriedenheit, dass ich es endlich geschafft habe, aber jetzt auch irgendwie eine gewisse Leere, weil da nichts mehr ist :fp2:Aber bei Uncharted 4 finden sich bestimmt wieder einige zusammen und dann geht der Spass von vorne los :sniper::rifle:

(...)

:biggrin5: hey, auf jeden Fall 'herzlichen Glückwunsch' von mir!!! :biggrin5: und siehste, ich wusste (und hatte es dir ja auch gewünscht), dass wir uns nach meiner zweiwöchigen Pause nicht mehr sehen werden (zumindest nicht für U3) ;) muss ich sehen, wie ich dann ohne dich bzw. euch, die mittlerweile nun alles haben, klarkommen werde und wie lange es bei mir noch dauern wird ;)

GLÜCKWUNSCH nochmal :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...