Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Club der 100%?!Wer hat die 100%?


Recommended Posts

Hallo!

Ich stagniere nun schon seit Wochen bei 97% inkl. aller DLC!

Ich würde gerne wissen ob und wieviele es schon nachweislich(!) geschafft haben,die 100% zu schaffen?

Mir fehlen noch die Trophäen:Hamsterer-1 Schatz und

Sammler-2 Schätze

ALLE Schätze fallen entweder bei KOOP Arena oder,wie ich vermute,eher in Jäger Arena.

Die KOOP Jäger Arena ist sowas von Scheiße.....

Wäre nett wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Ich glaube es euch mal so.

Also ist es möglich.:smile:

Habt ihr viel Koop Jäger Arena spielen müssen oder fallen ALLE Schätze auch in der Koop Arena?

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:26

Laut psnprofiles haben 2024 die 100% geschafft. Ich stagniere auch seit Wochen auf 97%, ich warte auf das nächste Event mit erhöhter Schatzrate :) Mir fehlen ebenfalls nur noch drei Stück, zwei in Flughafen und eine in der Arena ^^

Ob es das nochmal gibt?Am 15.6.kommt ja Last of us....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Schätze die fallen nur in Jäger oder Arena.

Aber wen man sehr sehr sehr sehr lange Arena spielt kann man dort eigentlich auch alle Schätze bekommen nur dauert das um so viel länger da es mehr als 6000 Spiel Stunden sind .. Jäger Arena ab und zu mal mitspielen und mal auch TDm oder so dan kommen die Schätze etwas schneller als wen man immer in einem Modus spielt das ist meine Erfahrung. Mir fehlt nur noch 1 Schatz und paar leichte Trophies wie z.b 50 Elimiernierungssiege die Trohäen mach ich irgendwan noch wen ich lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon länger die 100% und nach über 700 extrem Karten fehlten mir damals noch 3 Schätze. Als ich dann ein paar mal Jäger Arena gespielt habe sind die letzten 3 dann auch relativ schnell gefallen. Mittlerweile nach 850 extrem habe ich diese im nachhinein auch noch in Arena bekommen. Also es kommen definitiv alle in normal Arena es dauert nur ewig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Mittlerweile nach 850 extrem...... :biggrin5:

:banghead:

Du hast 850xExtrem BEENDET?:facepalm:

Meinen tiefsten Respekt.Ich habe damals bestimmt 500-700mal Syrien angespielt um den ersten Schatz für Skelzor zu bekommen.

Dann gabs angeblich einen Booster Cheat-dann fiel er nach ca.15x:banghead:Letztens erst die Extrem Trophäe in der Koop Arena nach ca.200x Flughafen bekommen:fp2:

Kurator ging dafür total einfach.beim ca.20x.Wir waren aber auch im Training,da wir ca.100x gespielt hatten um den dösigen Donut Drake zu bekommen.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Du hast 850xExtrem BEENDET?:facepalm:

Meinen tiefsten Respekt.Ich habe damals bestimmt 500-700mal Syrien angespielt um den ersten Schatz für Skelzor zu bekommen.

Dann gabs angeblich einen Booster Cheat-dann fiel er nach ca.15x:banghead:Letztens erst die Extrem Trophäe in der Koop Arena nach ca.200x Flughafen bekommen:fp2:

Kurator ging dafür total einfach.beim ca.20x.Wir waren aber auch im Training,da wir ca.100x gespielt hatten um den dösigen Donat Drake zu bekommen.:-)

Das kenne ich auch noch zu genüge, Syrien hat ewig gedauert. Und wenn man dann heute liest das einige nach nen paar versuchen schon rummeckern. Habe auch dutzende Versuche gebraucht bis er endlich viel. Und nach diesen Patches haben wir es oft gehabt wenn wir jmd geholfen haben das die beim 2-3 mal gefallen sind.

Und ja ich spiele überwiegend Arena auf extrem macht am meisten Fun.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Syrien hatte ich nach 3 Versuchen komplett, ohne darauf hinzuspielen :D Mir fehlen bei den anderen 4 Abenteuer-Maps jeweils 1 Schatz, und zwar immer der bei den Endbossen (Draza in Borneo, Hammertyp im Kloster, Endboss in London, Flynn am Flughafen).

Aber die fallen schon irgendwann, es haben ja schon genug Leute die 100% geschafft. Unmöglich ist es jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich bin wohl einer der wenigsten die die koop abenteuer schätze unter 100x pro karte ungefähr mit farmen für 1 nen Schatz 8-21 Runden ^^ spielen auf schwierig bekommen hab;)

Etwas schwer zu lesen...:smile:

Ich habe die Abenteuer Schätze ja vor 1,5 Jahren gemacht.Da waren für eine lange Zeit Skelzor und Marco Polo unerreichbar.

Ich glaube da wurde in der Vergangenheit schon einiges gepatched.

Edit:

Heute in der Jäger Arena die Tabakdose vom Vagabunden bekommen!ENDLICH!98%

Nur noch das 1x Inka Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit 1,5 Monaten nur noch dieses Osmanische Armband... Es ist zum verrückt werden :banghead: Wenn mal wieder ne Doppelte- Schatz-Droprate kommt, schließ ich mich ein und zock solange, bis das endlich mal dropt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...