Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel aus eurer Sammlung ist euer Lieblingsspiel ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Motorstorm Reihe. So schöne Erinnerungen wie mit Pacific rift habe ich nur vor Jahren mit GTA vice City gehabt. Da hinkt BF noch stark hinterher. Vielleicht peinlich aber meine Lieblingsspiele sind sehr stark mit schönen Erinnerungen in meinem Leben verknüpft. Jedes mal wenn ich im Wald laufen gehe erinnere ich mich an Pacific rift und nicht etwa an kaspische Grenze in Battlefield.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorstorm Reihe. So schöne Erinnerungen wie mit Pacific rift habe ich nur vor Jahren mit GTA vice City gehabt. Da hinkt BF noch stark hinterher. Vielleicht peinlich aber meine Lieblingsspiele sind sehr stark mit schönen Erinnerungen in meinem Leben verknüpft. Jedes mal wenn ich im Wald laufen gehe erinnere ich mich an Pacific rift und nicht etwa an kaspische Grenze in Battlefield.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Ich muss sagen dass ich sowas kein bisschen peinlich finde, und dir auch nicht peinlich sein muss ;)

Meine Lieblingsspiele sind auch fast nur aus dem Grund meine Lieblingsspiele, weil ich damit bestimmte Erinnerungen verknüpfe.

1. Rockband (Spiele ich seit Jahren mit freunden, und wir haben ne Menge Spaß damit. Auch wenn ich nur im Radio ein Lied höre dass es bei Rockband gibt bekomme ich gleich wieder Lust darauf :D)

2. Crash Bandicoot Reihe (Alle damals in meiner Kindheit gespielt, deswegen spiele ich sie heute auch noch gerne immer wieder durch, und es wird nicht langweilig^^)

3. Teilen sich dann mehrere PSN Spiele, welche ich eben auch mit Freunden zusammen gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass ich sowas kein bisschen peinlich finde, und dir auch nicht peinlich sein muss ;)

Meine Lieblingsspiele sind auch fast nur aus dem Grund meine Lieblingsspiele, weil ich damit bestimmte Erinnerungen verknüpfe.

1. Rockband (Spiele ich seit Jahren mit freunden, und wir haben ne Menge Spaß damit. Auch wenn ich nur im Radio ein Lied höre dass es bei Rockband gibt bekomme ich gleich wieder Lust darauf :D)

2. Crash Bandicoot Reihe (Alle damals in meiner Kindheit gespielt, deswegen spiele ich sie heute auch noch gerne immer wieder durch, und es wird nicht langweilig^^)

3. Teilen sich dann mehrere PSN Spiele, welche ich eben auch mit Freunden zusammen gespielt habe.

Gut, dass das noch andere so sehen, aber wenn ich so deine Liste durchsehe, dann fallen mir noch ältere Spiele ein, die ich so richtig gemocht habe.

Spyro z.B.!

aber nicht der Skylanders-Activision-Mist den es jetzt gibt, sondern den ersten Teil von Insomniac Games (die von Ratchet&Clank für die PS2). Ich war da gerade mal 8 bis 9 Jahre alt und konnte mich so richtig hineinversetzen und habe mir dann in der Nacht eigene Fantasy-Welten ausgedacht bzw. von ihnen geträumt. Wenn ich dann meinen 8-jährigen Cousin sagen höre, dass sein Freund und Klassenkollege am liebsten CallOfDuty spielt, dann kann ich auch nur den Kopf schütteln :facepalm: und kann wirklich nichts daran finden. Wenn er Minecraft spielen würde, dann habe ich keine Probleme, aber COD! In dem Alter?! :facepalm:

Achja und Ratchet und Clank hab ich gesuchtet, als ich 14 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...