Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger

geierlein

Recommended Posts

Geschrieben
habs heut mal durch gespielt und hab die trophäe nicht bekommen ,hab niemand getötet,nur ging der alarm 1mal los, ist das der fehler ?

Liest Du Dir den Leitfaden auch durch? Alarme sind egal. Wenn man schon in den Thread hier schreibt, kann man sich auch die Sachen auf Seite 1 durchlesen. Geierlein hat sich nicht umsonst die Mühe gemacht. ;)

Geschrieben

Mich würde mal interesserien ob man die Geiseln im Kapitel "Banditen" wirklich retten muss?

Den der Typ im Video macht es nicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KZlFLGCHEyY]Metro: Last Light Shadow Ranger Full Guide/Walkthrough - YouTube[/url]

geierlein schreibt ja, es MUESSEN alle gerettet werden. Aber das stimmt anscheinend ja nicht ^^

Geschrieben
Es haben schon einige geschrieben das sie das nicht getan und die trophäe trotzdem erhalten haben.^^

Ja aber was für ein Beschiss ist das denn bitte? :D Sollte das nicht bei jedem gleich sein? Auf jeden Fall ne ziemlich merkwürdige Trophäe ^^

Geschrieben
Ja aber was für ein Beschiss ist das denn bitte? :D Sollte das nicht bei jedem gleich sein? Auf jeden Fall ne ziemlich merkwürdige Trophäe ^^

Also ich hab keine Ahnung wie man die Trophäe bekommt und ich glaube auch sonst keiner. :D

Das was ich am meisten gehört habe war das man am Ende auf den Panzer achten soll damit der keinen erschlägt wenn er explodiert. Dann das man auch wirklich nur den Flammenwerfer-Typ killen soll und nicht die Schildgegner. Ich hab keine Ahnung, versuch einfach alles irgendwie zu machen bzw. nicht zu machen. :D

Geschrieben
Also ich hab keine Ahnung wie man die Trophäe bekommt und ich glaube auch sonst keiner. :D

Das was ich am meisten gehört habe war das man am Ende auf den Panzer achten soll damit der keinen erschlägt wenn er explodiert. Dann das man auch wirklich nur den Flammenwerfer-Typ killen soll und nicht die Schildgegner. Ich hab keine Ahnung, versuch einfach alles irgendwie zu machen bzw. nicht zu machen. :D

Ja das mit dem Panzer ist ja die größte Mist überhaupt ^^ Ich glaub daran lag es auch, warum ich die Trophy nicht bekommen hatte.

Der letzte Satz ist sehr hilfreich, danke :xd::'>

Geschrieben

3ter Durchlauf beendet! Und ich habe sie tatsächlich bekommen !! YEAH! Was für eine Mist Trophäe.

Danke an alle die hier Tips und Videos gepostet haben. Auch wenn keiner so recht durchblickt bei dem Mist ;)

Geschrieben

Ich bin jetzt 1x durch, hab alles so gemacht wie hier beschrieben, keinen einzigen gekillt, Geiseln gerettet aber ich hab sie nicht bekommen :frown:

Wenn das in der Roadmap so richtig ist, muß ich doch um das böse Ende zu bekommen nur ab Kapitel 22 -und dann alles killen- durchzocken. Right ?

Tja, dann darf ich danach nochmal komplett durch und wieder nicht rumballern. Echt ärgerlich sowas !:mad1:

Insofern wären es dann "nur" 2,5 Durchgänge und keine 3

Geschrieben
falls es noch nicht erwähnt wurde. klaut auf keinen fall den ko gehauenen kumpanen die filter! das war bei mir der grund für einen weiteren durchgang!

Das ist auf jedenfall interessant !

Geschrieben

Seid gegrüßt.

Ich habe da mal eine weitere Theorie, was die Trophäe Schattenranger angeht.

Ich habe das Spiel nun 5 mal durchgespielt, und habe es dann endlich geschafft diese Trophäe zu bekommen. Und zwar habe ich nach der letzten Schlacht die Videosequenz nicht übersprungen, sondern laufen lassen. Die Trophäe kam dann erst bei mir. Entweder war es nur ein Zufall, oder der Schlüssel zum Erfolg.

Die Leute, die die Trophäe ebenfalls haben, können es vielleicht bestätigen, oder widersprechen.

Geschrieben

Habs jetzt drei durchgänge hinter mir, alles gemachat wie beschrieben aber nix. Habs heute auch noch mal mit video gemacht und wieder nix. Die enden Hab ich mir auch angeschaut. Ist doch zum Kot.....

Geschrieben

Kann denn jemand bestätigen, daß man den KO gehauenen Gegnern die Filter nicht klauen soll, wie hier vorher erwähnt wurde ?

Ich werd jetzt auch einen weiteren Durchgang starten und will dann nicht noch ein 4. Mal durchzocken...

Videosequenz hab ich zuende gesehen aber die Trophy trotzdem nicht bekommen

Geschrieben
Kann denn jemand bestätigen, daß man den KO gehauenen Gegnern die Filter nicht klauen soll, wie hier vorher erwähnt wurde ?

Ich werd jetzt auch einen weiteren Durchgang starten und will dann nicht noch ein 4. Mal durchzocken...

Videosequenz hab ich zuende gesehen aber die Trophy trotzdem nicht bekommen

Die Filter hab ich auch keinen geklaut war auch meine hoffnung .

Geschrieben

Und du hast die Trophy ja auch nicht bekommen, oder ?

Also kann das nicht unbedingt die Erklärung sein... ich werd die dann sicherheitshalber aber auchmal liegen lassen.

Und die Schildgegner am Ende MUSS man doch zwangsläufig abknallen um an den Flammenwerfer zu kommen oder geht das auch anders ?

Ich bin nach wie vor fest der Meinung, daß ich keinen einzigen gekillt hab und der Fehler einfach im letzten Level lag

Geschrieben
Und die Schildgegner am Ende MUSS man doch zwangsläufig abknallen um an den Flammenwerfer zu kommen oder geht das auch anders ?

Musst nur den Flammenwerfer abknallen.

Geschrieben

Das mit den Filtern ist so eine Sache. Habe es durchgespielt mit Filter nehmen und einmal ohne Filter nehmen. Nie kam die Trophäe. Beim letzten Run, wo dann auch die Trophäe kam, habe ich versucht so wenig Gegner wie nur möglich K.O. zu hauen. Bin die ganze Zeit nur geschlichen. Habe den letzten Checkpoint fast immer geladen, falls ich einen Alarm ausgelöst hatte.

Bei dem Level Banditen soll man ja den einen Typen befreien, der dann den Schienenwagen wegfährt. An dieser Stelle gibt es ja noch eine weitere Geisel, die erschossen wird, sofern man die Gegner nicht K.O. haut. Weiß nicht, ob diese Geisel für die Trophäe relevant ist. Habe die nämlich oft vergessen zu retten. Dann habe ich auch in diesem Level nur die erste Frau gerettet, die im Zug von den Banditen "bedrängt" wird.

Auch habe ich versucht nur selten Telephaten und Co zu erschießen. Filter habe ich nie von Gegnern genommen. In den Leveln Revolution und Infektion habe ich auch niemanden K.O. gehauen. Im Level D6 muss ja bei dem Panzer die Kanone zerstören. Achtet darauf, das links und recht jeweils ein Genger steht. Habe vorher nie darauf geachtet, sondern gleich drauf geschossen. Ich habe nur den Flammenwerfer mit der Gatling getötet. Habe gewartet bis er recht nah dran ist, und habe dann in Salven auf ihn geschossen. Es ist sinnvoll, wenn man sich auf die Barrikade stellt.

Meinen Speicherstand habe ich vor der letzten Mission in die Cloud hochgeladen.

Ich hoffe, dass ich euch noch etwas helfen konnte.

Viel Glück beim Erspielen bzw. Erkämpfen der Trophäe.

Geschrieben
Und du hast die Trophy ja auch nicht bekommen, oder ?

Also kann das nicht unbedingt die Erklärung sein... ich werd die dann sicherheitshalber aber auchmal liegen lassen.

Ich bin nach wie vor fest der Meinung, daß ich keinen einzigen gekillt hab und der Fehler einfach im letzten Level lag

Richtig hab sie wieder mal nicht bekommen.

Geschrieben

Ich hab einen aus versehen gekillt. Aus Reflex :biggrin5:

Habe dann den letzten Ladepunkt wieder geladen. Ich hoffe das wird jetzt nicht gezählt.

Ich hab jetzt versucht allen Gesprächen zu lauschen und bei einigen hat es unerwartet auf geflackert. Was mir noch aufgefallen ist wenn diese Scharfschützin entführt wird und runter geht liegt das so ein Typ mit Tonband. Wenn man es abspielt flackert es.

Und dort wo man die Hellsing findet fackelt es auch.

Hab natürlich bei den Bettlern fleißig gespendet.

Was ist eigentlich bei den Bordell.

Macht es dort etwas aus? Soll man nun spenden und dein Striptease ankucken ^^

Ich hoffe ich habe am Ende genug Pluspunkte.

Dem Endkampf fand ich behindert. Hab die längste Zeit nicht geschnallt was machen. Also da schießen sie ja mit den Raketenwerfer und ich dann am besten die Typen gleich ausschalten. Nein das geht ja nicht weil ich muss ja auf die blöden Räder schießen. Nur kapput schießen ist nicht genug die müssen erst in die Luft fliegen sonnst hat der Turm mit den Raketenwerfer den unverwundbarkleits Modus an.

Wenn es wirklich am letzten level für die Trophy liegen würde fände ich echt blöd. Da muss man ja Leute killen.

Geschrieben

Ist merkwürdig bin nun mal schnell durch gerant hab keine geiseln gerettet fast alle ko geschlagen und alle schwarzen gekielt, filter auch von jeden aufgenommen und videos übersprungen und Pling hab sie Endlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...