Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Gunslinger


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Arcademodus ist echt krass.

Also muss die Kombo wirklich durchgehend sein?

Komm schon im ersten Level nicht über 1 Stern^^

EDIT: 54.000 Punkte und 2 Sterne.

Höchste Kombo war 30.

Die Kombo muss nicht zwingend durchgehend sein. Z.B. im zweiten Level habe ich zweimal eine hohe Kombo geschafft und trotzdem 3 Sterne, auch wenn die Kombo einmal abgerissen ist.

Fordernd ist der Modus wirklich, ich hänge seit 6 Stunden im Arcade-Modus fest und habe "erst" 8 von 10 Levels mit 3 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das Gunslinger diesmal blutiger ist als die teile davor? habe zb. The Cartel als Pegi Fassung daheim und das ist bei weitem nicht so blutig wie gunslinger, ich finde Gunslinger auch gut gelungen, werde es mir bei gelegenheit auch holen, was ich auch sehr begrüße das es diesmal sone art Comic Look ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mist bei mir hat sich das spiel in Mission 11 (brücke Ladung entschärfen) aufgehangen, Spielstand im Arsch, von vorne werde ich es wohl nicht mehr zocken,

Spiel gut aber durch so ne Scheisse habe ich kein Bock mehr weiter zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, das war für mich natürlich logisch, trotzdem thx. ;-)

... habs dann beim gefühlten 30 versuch geschaft durch dynamit schmeissen ohne ende..... :banghead:

das spiel ist einfach nur voll-geil!!!! und wenn man noch bedenkt was es gekostet hat? grandios...

ich frag mich ob techland nach dem versauten call of juarez - the cartel mit "gunslinger" eigentlich klar minus machen wird, um die leute wieder zurückzuholen.

dieses game für 15 euro???? wirklich nicht zu glauben.... das ist für mich ein volltitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die machen kein Minus. Die bekommen ihr monatliches Gehalt und entwickeln nur. Ein Publisher vertreibt ein Spiel.

The Cartel war whs. schlecht, weil sie es nicht machen wollten, aber mussten weil es einen 3-Spiele Vertrag gab. Da konzentrierten sie sich wohl lieber auf Dead Island, welches gleichzeitig entwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das als PLUSler in die DL-Liste geholt und glaub mich zu erinnern, dass es im Angebot hieß, das wäre die Vollversion. Wenn ich´s jetzt aber runterladen will, dann steht neben dem Download "Testversion". Wenn ich den Titel nur zeitlich begrenzt spielen kann, dann spar ich mir den 1,9Gig-Ladevorgang. Hat sich´s noch jemand als PLUS-Artikel geladen und kann mir sagen, ob sich´s um die zeitlich unbegrenzte Vollversion handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das als PLUSler in die DL-Liste geholt und glaub mich zu erinnern, dass es im Angebot hieß, das wäre die Vollversion. Wenn ich´s jetzt aber runterladen will, dann steht neben dem Download "Testversion". Wenn ich den Titel nur zeitlich begrenzt spielen kann, dann spar ich mir den 1,9Gig-Ladevorgang. Hat sich´s noch jemand als PLUS-Artikel geladen und kann mir sagen, ob sich´s um die zeitlich unbegrenzte Vollversion handelt?

Das würde ich gerne auch wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man bei der Trophäe wo man 15 min in Zeitlupe kämpfen muss sie in einem Spieldurchgang schaffen oder wird die Zeit auch in NG+ übernommen? Bin jetzt im zweiten Durchgang und auch schon fast durch und habe die Befürchtung das ich diese Trophäe wieder nicht bekomme. Muss man was beachten dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei der Trophäe wo man 15 min in Zeitlupe kämpfen muss sie in einem Spieldurchgang schaffen oder wird die Zeit auch in NG+ übernommen? Bin jetzt im zweiten Durchgang und auch schon fast durch und habe die Befürchtung das ich diese Trophäe wieder nicht bekomme. Muss man was beachten dabei?

Also ich habe sie im Arcade-Modus bekommen. Daher denke ich, dass die Zeiten übernommen werden. Nur würde ich es vermeiden, ein komplett neues Spiel zu beginnen, lieber, wie du bereits gesagt hast, NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...