Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Gunslinger


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal wieder ein schönes Westernspiel.Grafik find ich gut.Und auch die Story ist recht witzig gemacht.Ein bisschen Probleme hab ich bei den Duellen,aber das kann nur besser werden.:biggrin5:Bin jetzt Anfang Episode 7 und habe bisher viel Spaß gehabt.Schade nur das sie keine Platin reingebracht haben.Hätte man bei dem Umfang eigentlich machen können.Aber egal ist trotzdem ein klasse Spiel.Die 11,99 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe jetzt heute morgen mal 4 "kapitel" gespielt und muss sagen für 15 € absolut top. mal sehen, wie es so weiter geht. bisher aber nur den storymodus angespielt, mal sehen, was arcade und duell so hergeben

Warum 15 Euro,wenn ja das ganze Spiel ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So also ich bin jetzt einmal auf schwer durch und gerade an neues Spiel + auf normal (gibt ja keine Trophy für WildWest und auf normal kann man leichter EP farmen:biggrin5:). Das Teil ist für den Preis echt Hammer und in der Story gibts am Ende nen Twist der vollkommen unerwartet kommt. Wiederspielwert hat es allein schon aufgrund 2 verschiedener Enden, aber ich will jetzt hier nichts spoilern;) Hammer Game jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit gestern und muss sagen: Ich bereue den Kauf nicht im geringsten! Das beste Western-Spiel, dass ich bisher gespielt habe. Vom Spielspaß her sogar besser als Red Dead Redemption. Besonders der Erzählstil mit der lebendigen Spielwelt hat es mir angetan :drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die demo gespielt, macht so fun!!!! und da die spielzeit relaitv lang sein soll: abosluter pflichtkauf für 15 euro!!!

..versteh aber nciht warum man nicht mal für ein durchspielen auf schwierigstem Level eine gold-trophy erhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 11,99€ ein geiles Game. Die Erzählweise und der Humor sind klasse. Dazu ein gutes Waffenhandling (auch wenn es nicht immer ganz genau ist). Activision hätte solch ein Spiel für 29,99 € in den Store gesetzt^^.

Auch wenn es ja nur straight ahead geht und man "nur" ballert...aber für den Preis ein sehr gelungener Spassbringer.

Schade das es keine Platin gibt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...