Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird diese Liste weiter aufgebaut oder gelten diese nur beispielhaft?

Sonst wäre da noch:

DJ Hero 2: The Magic Number (siehe DJ Hero - Doppelter Stress)

Guitar Hero Metallica: The More I See (Rock Band Schlagzeug genügt nicht, es muss ein Guitar Hero oder Logitech Schlagzeug für das Drum-Tutorial sein)

Nur zwei Beispiele, die mir spontan einfielen

11.pngDie magische Nummer

Spiel einen Mix im Schnellen Spiel mit einem weiteren DJ und einem Sänger (nur lokales Spiel).

[Offline-Trophäe]

Du benötigst 2 Turntables und ein Mikrofon.

Diese Trophäe wurde in die whitelist aufgenommen.

1.pngThe More I See

Schließe die Tutorials ab.

[Offline-Trophäe]

Dafür wird zusätzlich noch ein GH World Tour Schlagzeug Kit und ein Mikro benötigt (die von Singstar sind kompatibel).

Hier kommt es darauf an, wie lang und umfangreich die Tutorials sind. Wenn es länger als ein paar Minuten dauert, dann können wir diese Trophäe nicht freigeben

ok, Frage geklärt :)

Cubixx HD: Mr. Popular (Es werden 7 Controller benötigt)

10.PNG Beliebt

Schließe ein Deathmatch mit sieben Personen ab.

[Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Deathmatch mit sieben Personen abgeschlossen hat. Das Spiel "Deathmatch" wird erst im Laufe des Arcademodus freigespielt und ist daher nicht von Anfang an anwählbar.

Diese Trophäe wurde in die whitelist aufgenommen.

Vorschlag für die white-list..

(habs selbst gespielt, ist mir bloß bislang nicht eingefallen..^^)

PixelJunk 4AM - Tribe Vibe..

ein no-brainer.. zwei Move-Motion-Controller aktivieren, Event starten, Controller dicht beisammen halten bis sie vibrieren..

01162_005.pngTribe-Vibe

Bringe zwei PS Move-Motion-Controller im Koop-Spiel zusammen und erlebe die Stimmung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr während einer Live Performance mit zwei Move Controllern performen und beide dicht nebeneinander halten um die Trophäe zu erhalten.

Diese Trophäe wurde in die whitelist aufgenommen.

Bei Ratchet and Clank All 4 One:

https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-all-4-one/79391-trophaeen-leitfaden-ratchet-and-clank-all-4-one.html

Die Trophy "Stubenhocker"

Es geht wirklich nur darum einen zweiten Controller anzuschließen und ein Level zu starten.

P.S.: Habs jetzt doch hier und nicht in der Abstimmung zu den Cheatingregeln gepostet :)

27.pngStubenhocker

Spiele ein Offline-Spiel mit mindestens zwei weiteren Spielern.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Dazu reicht es einen weiteren Controller anzuschließen und mit diesem ein Offline-Spiel zu starten.

Diese Trophäe wurde in die whitelist aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-endwar/18127-trophaeen-leitfaden-tom-clancys-endwar.html

01.png Kommunikationsoffizier

Schließen Sie den Sprachbefehlstrainer ab.

[Offline-Trophäe]

Direkt nach starten des Spiels kann man den Sprachbefehlstrainer starten. Diesen einfach absolvieren. Ein Headset ist dafür natürlich erforderlich.

Dauert vielleicht 10 Minuten, wenn man zu leise spricht und alles sechs mal wiederholen muss. Sonst geht es natürlich auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man Fragen über Programme (für den PC!) stellen, mit denen man Glitches beheben kann?

Konkretes Beispiel: Ich habe mir beim Online-Spielen in "Borderlands" eine verglitchte Mission im ersten Spieldurchgang eingefangen, wegen der ich die entsprechende Mission im zweiten Spieldurchgang nicht abgeben kann und daher auch nicht weiter komme. Es gibt allerdings scheinbar ein Programm, mit dem man am PC diese Mission in seinem Savegame als erledigt kennzeichnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man Fragen über Programme (für den PC!) stellen, mit denen man Glitches beheben kann?

Konkretes Beispiel: Ich habe mir beim Online-Spielen in "Borderlands" eine verglitchte Mission im ersten Spieldurchgang eingefangen, wegen der ich die entsprechende Mission im zweiten Spieldurchgang nicht abgeben kann und daher auch nicht weiter komme. Es gibt allerdings scheinbar ein Programm, mit dem man am PC diese Mission in seinem Savegame als erledigt kennzeichnen kann.

Nein, auch wenn es in deinem Fall vielleicht sogar berechtigt wäre ist sowas bei uns unerwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit savedata oder sonstig ercheatete trophäen bei spielen wo manche trophäen aufgrund von serverschliessungen nicht möglich sind. Im grunde hat man ja keine andere möglichkeit sie zu kriegen ausser sie zu ercheaten.

Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Wenn die Server abgeschaltet sind, dann kann man die entsprechenden Trophäen halt nicht mehr holen. Das ist ärgerlich, aber kein Weltuntergang und schon gar nicht eine Rechtfertigung zum Cheaten oder Hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn mit der Verbuggten Trophäe "Glückssträhne" in National Geographic Challenge ? Hierfür braucht man ja theoretisch auch zusätzliche Software, da die Trophy nur mit der US-Version funktioniert.

Auch verbuggte Trophys rechtfertigen keinen cheat/hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte hierbei eher das erspielen lassen.

Oh, das ging aus Deinem Beitrag nicht hervor. Das Erspielen lassen ist nicht erlaubt, es spricht aber nichts dagegen, sich die US-Version von irgend jemanden auszuleihen und damit die Platin zu machen (so habe ich es auch gemacht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ging aus Deinem Beitrag nicht hervor. Das Erspielen lassen ist nicht erlaubt, es spricht aber nichts dagegen, sich die US-Version von irgend jemanden auszuleihen und damit die Platin zu machen (so habe ich es auch gemacht ;))

OK. Wollte nur sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02434_036.pngJemand, der noch mitmacht

Spiel ein Level im Koop-Modus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Startet hierfür mit einem Koop-Partner ein Story-Level, eine Geschits-Wiederholung oder ein freies Spiel. Im freien Spiel müsst ihr aber das ganze Level spielen. Es reicht nicht, nur das letzte Unterkapitel zu spielen. Wenn ihr keinen Koop-Partner habt, schließt einfach einen zweiten Controller an.

Tipp:

Spielt das zweite Level "Ein unerwartetes Fest", da dieses relativ kurz ist.

Hinweis:

Auf der PS4 kann man alternativ auch die PS Vita als zweiten Controller verwenden (Remote Play). Wie man eine PS Vita mit der PS4 verbindet könnt ihr hier in den allgemeinen Infos nachlesen.

Würde diese Trophäe auch dafür in Frage kommen? Im allgemeinen Thread zu LEGO Der Hobbit hat nämlich jemand das Problem keinen 2. PS4 Controller und keine Vita zu besitzen. Habe ihm noch nicht geantwortet, da ich mit Cheat-Vorschlägen (Accountübertragung) eher sehr vorsichtig bin zumal es ja eigentlich gegen die AGB´s von Sony verstösst. Sollte die Trophäe auf die White-List gesetzt werden, werde ich ihm den Vorschlag unterbreiten, dass er die Möglichkeit hat einer Person seines Vertrauens seine Account-Daten zu geben, damit diese Person ihm die Trophäe erspielen kann. Ich werde ihm auch darauf hinweisen, dass es unbedingt notwendig ist, dass falls mit seinem Account eine Kreditkarte verbunden ist, diese vorübergehend zu entfernen und das Passwort umgehend nach Erspielung zu ändern.

Anmerkung:

Es ist die einzige Trophäe in LEGO Der Hobbit, wo man unbedingt einen zweiten Controller braucht.

mfg

geierlein

Anmerkung:

Sollte mein Beitrag hier unpassend sein, oder gar gegen irgendwelche Regeln verstossen, bitte sofort löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...