Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CL-Finale 2013 Bayern vs Dortmund


van_ike

Recommended Posts

ein kumpel von mir ist schalke fan und sitzt heute im dortmundblock und wenn Bayern ein dort schießt zieht er seine jacke aus und da drunter hat der ein schalke Trikot das wird witzig ;)

Wird er sich nicht trauen wenn er bei klarem Verstand ist sonst wirst ihn glaub ich vorübergehend nicht wiedererkennen.

Heute ist es endlich so weit. Und ich habe kein Gefühl bzw. zu viele Gefühle wie es ausgehen könnte. Einerseits denk ich mir, dass Bayern so eine starke Saison spielt in der sie unschlagbar sind und es einfach nicht sein kann, dass wir in so kurzer Zeit jetzt auch noch die CL gewinnen. Andererseits spricht irgendwie doch einiges für uns was allerdings eher auf die Vergangenheit basiert und dass wir diese Saison nicht so schlecht aussahen gegen die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird er sich nicht trauen wenn er bei klarem Verstand ist sonst wirst ihn glaub ich vorübergehend nicht wiedererkennen.

Heute ist es endlich so weit. Und ich habe kein Gefühl bzw. zu viele Gefühle wie es ausgehen könnte. Einerseits denk ich mir, dass Bayern so eine starke Saison spielt in der sie unschlagbar sind und es einfach nicht sein kann, dass wir in so kurzer Zeit jetzt auch noch die CL gewinnen. Andererseits spricht irgendwie doch einiges für uns was allerdings eher auf die Vergangenheit basiert und dass wir diese Saison nicht so schlecht aussahen gegen die.

Kein Mensch zahlt so viel Geld dafür das er Krankenhausreif geschlagen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hoffe auch ich als Schalker für Schwarz-Gelb. Der Pott muss einfach in den Pott! Die aus dem Süden dürfen nicht das Triple holen, hoffentlich wird das vereitelt!

Du wünscht als Schalker den Dortmundern den Pott.. :facepalm:

Ein richtiger Schalkefan würde das NIEMALS sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha. Weil auch einzelne Schalke-Fans keine andere Einstellungen haben können. ":facepalm:"

In diesem Fall gibt es nur ein entweder oder.

Ich würde 1860 niemals den Titel gönnen, auch wenn es der einzige Club der Welt wäre.

@Swatgamer hi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wie fast ganz Deutschland für Dortmund ist :smile:

Lass ja jedem seine Meinung, aber diese Saison kann man den Bayern echt mal den Titel gönnen. Bayern ist dieses Jahr die stärkste Mannschaft also soll das auch endlich mal wieder mit diesem verdammten Titel klappen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt auf nachher. Einerseits spielt Bayern eine starke Saison, sind beinahe unschlagbar. Auf der anderen Seite ist Dortmund stark genug, den Bayern ein Bein zu stellen, und wenn es nicht in der Liga geklappt hat, dann in London.

Auf einen guten Abend, einen verdienten Sieger!

Auf geht's Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist es soweit ... :smile:

Was den Sieger angeht bin ich neutral. In der CL drücke ich allen deutschen Manschaften die Daumen. Beide Manschaften haben eine starke CL Saison gespielt und beide hätten es am Ende auch verdient, den Pott hochzuhalten. Soll der bessere heute gewinnen. Das schöne vor dem Spiel ist, dass der Pott auf jeden Fall nach Deutschland geht. Den Engländern wünsche ich natürlich auch viel Spass bei deutsch deutscher Finalbeteiligung in London. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super spannendes Spiel - nur der Anfang war etwas "rumpelig" von der bayrischen Seite aus. Ansonsten bin ich froh, daß die Bayern nach dem beschissenen letzten Jahr den Pott nun endlich (wieder) geholt haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht gedacht, dass ich so schnell schreiben kann. Aber irgendwie bin ich gar nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur stolz auf die Truppe. Ich hätte auch niemals gedacht, dass welche bei uns weinen werden. Das zeigt mir dann doch irgendwie, dass diese Spieler bei uns bleiben werden. Ich bin mir sicher das wird uns noch mal richtig stärken. Man wird sicherlich alles dafür tun nächstes Jahr wieder dabei zu sein auch wenn es genau wie dieses Jahr ein Wunder wäre. Auch wie Santana alle aufgebaut hat. Leider wird dieser jetzt gehen. An solchen Tagen weiss man noch einmal viel mehr für wen das Herz schlägt.

Auch bei Bayern bin ich echt platt. Dort war so viel Erleichterung zu sehen

Ich habe das Gefühl dieses Spiel hat die beiden Teams nach den letzten Monaten menschlich wieder näher zueinander gebracht.

Ich bin nicht einmal auf den Schiri sauer der meiner Meinung nach gelb/rot gegen Dante geben muss. Ribery und Lewandowski weiß ich nicht so recht. Über die 90min Ribery wohl auch aber egal. Wer weiß ob wir zu 11. gegen 10 gewonnen hätten. Am Ende haben uns leider die Kräfte gefehlt. Wir haben einfach keine Bank und dann hat Klopp halt auf Verlängerung gehofft. Gerade schmelzer lief hinterher wie bei seinem ersten CL Spiel gegen Arsenal.

Das Ende ist bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...